Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
CrimeFan



Beiträge: 6.626

12.10.2019 13:19
Die Bremer Stadtmusikanten (D, 1997) Zitat · antworten

Die Bremer Stadtmusikanten

"Das ist kein Leben nicht", dachte sich der Esel, der nur noch als Touristenattraktion für amerikanische und japanische Touristen diente. Und weil ihm immer wieder gesagt wurde, dass sein "Iiaah" sehr musikalisch klang, beschloss er Musiker zu werden und nach Bremen zu gehen.... (Text: Dingo Pictures)

Figur                        Sprecher             
Esel ???
Hund Armin Drogat
Hahn ???
Katze Simone Greiss
Katze (Gesang) ???
Musikproduzent ???
Frau vom Musikproduzent ???


Ein Stück Kunst:


Samples:
- Esel
- Frau vom Musikproduzent
- Hahn
- Hund
- Katze
- Katze (Gesang)
- Musikproduzent

dlh


Beiträge: 14.889

12.10.2019 14:20
#2 RE: Die Bremer Stadtmusikanten (D, 1997) Zitat · antworten

War der Sprecher vom Hahn nicht teilweise auch in den Loriot-Cartoons zu hören?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

12.10.2019 16:01
#3 RE: Die Bremer Stadtmusikanten (D, 1997) Zitat · antworten

Was für ein Machwerk... Aber Daniela Reidies kannst du ausschließen. ;)

Wilkins


Beiträge: 4.241

12.10.2019 16:28
#4 RE: Die Bremer Stadtmusikanten (D, 1997) Zitat · antworten

Der Hund ist Armin Drogat, dessen skurilles Timbre in keinem Zeichentrickmeisterwerk aus dem Hause Dingo Pictures fehlen durfte. Ein paar Sprecher sind noch hier zu finden, leider ohne Rollenangabe.

CrimeFan



Beiträge: 6.626

12.10.2019 17:05
#5 RE: Die Bremer Stadtmusikanten (D, 1997) Zitat · antworten

Danke für die Liste.
Ich habe dieses Meisterwerk im 1€ Regal gefunden und hab gleich noch "Aladin" mitgenommen.

21 GRAMM »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz