Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.346 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

25.11.2019 20:56
#16 RE: Natsume Yujin-cho the Movie: Ephemeral Bond (J, 2018) Zitat · antworten

Misuzu.mp3: Kevin Kraus?
Daisuke Jung klingt für mich etwas nach Birte Baumgardt. Möglich, dass sie neben ihrer eigentlichen Rolle die gleich mitgesprochen hat?

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

25.11.2019 21:20
#17 RE: Natsume Yujin-cho the Movie: Ephemeral Bond (J, 2018) Zitat · antworten

@Nyan-Kun: womit genau bist du dir nicht mehr sicher? Eine dicke Charge ist es ja trotzdem.

Birte Baumgardt als Daisuke kann ich ausschließen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

25.11.2019 21:24
#18 RE: Natsume Yujin-cho the Movie: Ephemeral Bond (J, 2018) Zitat · antworten

Das die Charge nicht nur dazu da ist, weil sie zur Rolle gehört, sondern um auch ein wenig die Unerfahrenheit bzw. aus der Unerfahrenheit resultierenden gewöhnungsbedürftige Sprechweise zu verschleiern.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

06.12.2019 17:10
#19 RE: Natsume Yujin-cho the Movie: Ephemeral Bond (J, 2018) Zitat · antworten

Laut Synchronkartei wird Hinoe tatsächlich von Sarah Méndez García gesprochen. Wenn das stimmen sollte müsste der Eingangspost nochmal korrigiert werden.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

07.12.2019 13:42
#20 RE: Natsume Yujin-cho the Movie: Ephemeral Bond (J, 2018) Zitat · antworten

Dankeschön, ist korrigiert. Ich hoffe ja, im Falle einer Lizenzierung der Serie, dass dort wenigstens AvdA zum Zuge kommt. Würde so gut passen.
Die Frage ist ja auch, ob es einfach nur falsch kommuniziert wurde oder sie absagen musste (warum auch immer). Ist ja ein einmaliger Film.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz