Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.653 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Jaden


Beiträge: 2.708

15.05.2022 23:32
#16 RE: Tokyo Vice (USA, 2022 -) Zitat · antworten

Kurz reingesehen, scheint keine Tafeln zu geben.

Kosuke Tanaka: Flemming Stein
Shô Kasamatsu: Nils Rieke
Hideaki Itô: Daniel Schütter

Chrono



Beiträge: 1.926

24.02.2024 01:52
#17 RE: Tokyo Vice (USA, 2022 -) Zitat · antworten

Gibt's jetzt in der Mediathek (bis 24.3.) bzw. wird dieses Wochenende in zwei Nächten in der ARD zur Unzeit versendet.
Der Synchro merkt man schon leider an, dass nicht konstant gut dran gearbeitet wurde. Schade, dass das damals nicht bei Sky oder RTL gelandet ist, um was besseres spendiert zu bekommen.
Hätte mir auch Tanabe sowie Roche gewünscht.
Bleibt zu hoffen, dass Staffel 2 hier bei nem besseren Lizenznehmer landet (Starzplay bzw. Lionsgate+ hierzulande Geschichte) und die Synchro von S1 ggf. im gleichen Rutsch vielleicht neu gemacht wird.

Chrono



Beiträge: 1.926

20.04.2024 18:07
#18 RE: Tokyo Vice (USA, 2022 -) Zitat · antworten

Staffel 2 startet Anfang Mai bei ProSieben Fun.
Bin ich mal gespannt, ob es nen Studiowechsel und ggf. dann doch noch Tanabe auf Watanabe gibt.
Bei P7S1 dürfte Arena wohl am realistischsten sein?!

Dr. Synchro



Beiträge: 720

21.04.2024 00:56
#19 RE: Tokyo Vice (USA, 2022 -) Zitat · antworten

Was mich sehr rausgebracht hat, war der ständige Original-Ton.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz