Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 4.630 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
dantini



Beiträge: 353

18.12.2019 21:39
#16 RE: Star Wars Jedi: Fallen Order (2019) Zitat · antworten

Spricht der Imperator eigentlich in mehreren Szenen? Ich habe bisher nur seinen Order-66-Satz gehört, und war mir dementsprechend nicht sicher ob Ptok überhaupt etwas neu eingesprochen hat oder ob das irgendeine Archivaufnahme ist.

Knew-King



Beiträge: 6.542

19.12.2019 00:03
#17 RE: Star Wars Jedi: Fallen Order (2019) Zitat · antworten

Nur die Szene. Soweit ich weiß, wurde Herr Ptok dafür extra ins Atelier gebeten.

Kelbe


Beiträge: 448

31.10.2021 15:57
#18 RE: Star Wars Jedi: Fallen Order (2019) Zitat · antworten

Mir hat die Lokalisation ebenfalls im Großen und Ganzen gut gefallen. Auch Carolin von der Groeben hat mir zugesagt, die ich allerdings für eine näselnde Maja Maneiro hielt. Das ging soweit, dass ich sogar von einer Falschangabe in der Sprecherliste ausging. So eine Stimmenähnlichkeit ist mir lange nicht mehr begegnet. Hört ihr da auch so eine große Ähnlichkeit?
Louis Friedemann Thiele war super, Reiner Schöne routiniert. Weniger gefallen hat mir Claudia Urbschat-Mingues, die zu synchrontonig-leidend klang. Kai Taschner war nett, klingt aber wie so oft nach einer Zeichentrickfigur. Ist das im O-Ton auch so? Der mir unbekannte Sebastian Rüger passte anfangs gut, im Lass-uns-zusammen-herrschen-Modus war er dann doch zu schwach. Neben von der Groeben heißt meine Neuentdeckung Betül Jülide Gülgec, die als Merrin überzeugte.

Zuletzt muss ich leider noch über die Ton-Bearbeitung schimpfen. In den Filmsequenzen passt alles, aber ingame klingen viele Stimmen total lispelig, so wie die Synchro der klassischen Trilogie auf DVD klang. Muss hier ebenfalls mal den O-Ton checken.

LaCroix


Beiträge: 710

27.05.2022 23:58
#19 RE: Star Wars Jedi: Fallen Order (2019) Zitat · antworten

AZ3oS


Beiträge: 869

27.04.2023 07:11
#20 RE: Star Wars Jedi: Fallen Order (2019) Zitat · antworten

Da es noch keinen Thread für Teil 2 gibt, schreibe ich mal hier rein.

Einen deutschen Trailer gab es ja leider nicht (hab zumindest nur welche mit UT gefunden), aber im Video der Gamestar ist schon mal Louis Friedemann Thiele zu hören.

Metro


Beiträge: 1.672

27.04.2023 17:34
#21 RE: Star Wars Jedi: Fallen Order (2019) Zitat · antworten

Zitat von AZ3oS im Beitrag #20
Da es noch keinen Thread für Teil 2 gibt, schreibe ich mal hier rein.




Mach doch einen. ;)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz