Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.373 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Melmoth


Beiträge: 9

09.03.2021 19:02
#31 RE: Last Night in Soho (GB, 2020) Zitat · antworten

Dachte mir auch, daß es wahrscheinlich Berlin wird... Bin gespannt. Ist ja noch etwas hin. In Corona-Zeiten eine Ewigkeit.

Samedi



Beiträge: 11.696

09.03.2021 19:05
#32 RE: Last Night in Soho (GB, 2020) Zitat · antworten

Wenn Berlin schon fix ist, welche Firma ist es denn dann?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Melmoth


Beiträge: 9

09.03.2021 19:17
#33 RE: Last Night in Soho (GB, 2020) Zitat · antworten

Keine Ahnung, ob das ganz ernst gemeint war. Ich hab nur gemutmaßt. Vielleicht hat ja einer Verbindungen zu Synchronstudios, der es weiß.

aijinn


Beiträge: 1.480

10.03.2021 11:14
#34 RE: Last Night in Soho (GB, 2020) Zitat · antworten

Universal lässt fast ausschließlich in Berlin synchronisieren.


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

Samedi



Beiträge: 11.696

23.05.2021 21:42
#35 RE: Last Night in Soho (GB, 2020) Zitat · antworten

Teaser - US:


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WB2017



Beiträge: 6.951

23.05.2021 21:48
#36 RE: Last Night in Soho (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #30
Neuer DE-Release ist übrigens der 22.10.2021.

US-Kinostart: 22.10.2021
CH/DE-Kinostart: 11.11.2021

Samedi



Beiträge: 11.696

25.05.2021 17:41
#37 RE: Last Night in Soho (GB, 2020) Zitat · antworten

Teaser - DE:


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Maestro1


Beiträge: 1.096

26.05.2021 13:10
#38 RE: Last Night in Soho (GB, 2020) Zitat · antworten

Gott stehe uns bei - it‘s Kemmerling. Liebe Besetzer, schaut doch mal den Film „Uncle Frank“ mit Léa Mariage an, in dem Oliver Feld die Synchronregie führt. Muss noch in der SK eingetragen werden.


Maestro1


Beiträge: 1.096

26.05.2021 17:22
#39 RE: Last Night in Soho (GB, 2020) Zitat · antworten

https://vocaroo.com/1of4j6y9pac1



https://vocaroo.com/1lxcfDar5ECf L



https://vocaroo.com/1ea6vkY1yjnj



https://vocaroo.com/1chf7kRj9OXX

https://vocaroo.com/1kJDk91jgncX !!!!!!!

Es gibt noch ein Sample aus ES - Kapitel 2, in der sie lasziv klingt, um den Geliebten zu ködern und dann schlagartig ins Teuflische umschlägt, weil es letztendlich nicht Beth, sondern Pennywise war.
Léa Mariage und Marco Eßer sind einfach Punktmutationen, die einen immun gegen spezielle Krankheiten machen, zufällige Verwirbelungen einer turbulenten Strömung im weiten Meer, die durch keinen Computer der Welt vorausberechnet werden können, sowas findet man nicht immer.


WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.064

26.05.2021 17:50
#40 RE: Last Night in Soho (GB, 2020) Zitat · antworten

Super zusammengefasst Maestro1. Hier hast du einen Keks 🍪


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Maestro1


Beiträge: 1.096

26.05.2021 17:55
#41 RE: Last Night in Soho (GB, 2020) Zitat · antworten

Hast du an deiner Aussprache gefeilt? Wenn ja, bekommst du auch einen Keks von mir. Du hast es nicht begriffen, oder? Es ist dieselbe Supervisorin wie bei Fast&Furious und die Snychro ist wahrscheinlich im Kasten.

Melmoth


Beiträge: 9

26.05.2021 19:46
#42 RE: Last Night in Soho (GB, 2020) Zitat · antworten

Ich fürchte, ich hab's auch nicht verstanden. Was bedeutet die Anspielung mit der Supervisorin? Daß die Synchro bei der ganzen Corona-Verschieberitis schon fertig sein wird war ja anzunehmen.

Samedi



Beiträge: 11.696

08.09.2021 21:52
#43 RE: Last Night in Soho (GB, 2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

aijinn


Beiträge: 1.480

09.09.2021 13:05
#44 RE: Last Night in Soho (GB, 2020) Zitat · antworten

Joseline Gassen auf Diana Rigg? Ach Nö…..


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

Maestro1


Beiträge: 1.096

11.09.2021 09:21
#45 RE: Last Night in Soho (GB, 2020) Zitat · antworten

Traut sich keiner zu schreiben welcher Sprecher für Stamp zuständig ist? Ist das Kuhnert, der wie Elsholtz klingt?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz