Gott stehe uns bei - it‘s Kemmerling. Liebe Besetzer, schaut doch mal den Film „Uncle Frank“ mit Léa Mariage an, in dem Oliver Feld die Synchronregie führt. Muss noch in der SK eingetragen werden.
Es gibt noch ein Sample aus ES - Kapitel 2, in der sie lasziv klingt, um den Geliebten zu ködern und dann schlagartig ins Teuflische umschlägt, weil es letztendlich nicht Beth, sondern Pennywise war. Léa Mariage und Marco Eßer sind einfach Punktmutationen, die einen immun gegen spezielle Krankheiten machen, zufällige Verwirbelungen einer turbulenten Strömung im weiten Meer, die durch keinen Computer der Welt vorausberechnet werden können, sowas findet man nicht immer.
Hast du an deiner Aussprache gefeilt? Wenn ja, bekommst du auch einen Keks von mir. Du hast es nicht begriffen, oder? Es ist dieselbe Supervisorin wie bei Fast&Furious und die Snychro ist wahrscheinlich im Kasten.
Ich fürchte, ich hab's auch nicht verstanden. Was bedeutet die Anspielung mit der Supervisorin? Daß die Synchro bei der ganzen Corona-Verschieberitis schon fertig sein wird war ja anzunehmen.