Und ich dachte, ich höre auf dem Hauptcast Gavrilis statt Tennstedt. Naja, habe diese Stimmen nicht so drauf. Traurig bin ich bei Nielsen. Stolze ist zwar toll, aber ich hatte hier auf Kontinuität gehofft. Brieger kommt soweit gut rüber, aber irgendwas fehlt. Michaelis würde hier rein gar nicht passen IMHO.
Paul Mescal hat Julian Tennstedt.
Joseph Quinn: Constantin von Jascheroff Fred Hechinger: Tim Schwarzmaier Lior Raz: Matti Klemm
Synchronisiert Möckel nicht mehr? Falls doch, schade, dass man da keine Kontinuität halt walten lassen. Auch wenn ich Stolze sehr gerne hab.
Zitat von Jaden im Beitrag #33 Lior Raz: Matti Klemm Welche Rolle ist das denn?
Furchtbarer CGI-Overkill. Mit Sven Brieger werde ich hier in der Rolle auch nicht warm, auch wenn er natürlich naheliegend ist.
Hier die Stimmen aus dem Abspann
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Gladiator2.jpg
Ist Sablik eine Archivaufnahme aus Teil 1?
Ja, kurzer Rückblick aus dem Originalfilm, als Lucius von seiner Mutter weggeschickt wird um sein Leben zu retten.
Ridley Scott kann es nicht mehr. Ich frage mich auch, wieviel er noch selber macht oder ob da ein Großteil der Regiearbeit und im Edit von anderen Leuten gemacht wird.
Habe ich mich nach Sichtung des Films auch gefragt. Für das unfassbar dröge und ambitionslose Drehbuch kann er zwar nichts, aber man muss ja auch nicht jeden Schrott runterkurbeln. Scotts schlechtester Film seit Ewigkeiten und dem Original absolut unwürdig. Leider keine positive Überraschung nach den bereits grottigen Trailern.
Bearbeitung: Interopa Film GmbH Dialogbuch: Matthias von Stegmann Dialogregie: Axel Malzacher Faszinierend, dass tatsächlich Kalkofe für Matt Lucas randurfte. Staudinger hat einfach Talent in Sachen Komik. Und im direkten Dialog mit Ptok gehen die beiden glatt als Vater und Sohn durch, irgendwie ähneln die Stimmen sich.
Zitat von feb006 im Beitrag #40 Zitat von Samedi im Beitrag #39 Ist Sablik eine Archivaufnahme aus Teil 1? Ja, kurzer Rückblick aus dem Originalfilm, als Lucius von seiner Mutter weggeschickt wird um sein Leben zu retten.Laut Synchronkartei spricht Nico Sablik hier einen Charakter namens Brennos und der junge Lucius wird von Tom Kanty gesprochen. Was stimmt denn nun?
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.