Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.700 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
dlh


Beiträge: 15.055

30.08.2021 17:49
#31 RE: The Virtuoso (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #29
Zitat von VanToby im Beitrag #16
Ähnlichkeit mit Helmut Krauss fällt mir jetzt, da es ihr sagt, auch auf.

Die Besetzung von Pat Zwingmann bringt mich sogar zum Gedanken, dass Helmut Krauss womöglich eine exzellente Besetzung für Anthony Hopkins gewesen wäre.


Den Gedankengang musst du mir mal etwas genauer erklären. Zwingmann ist eine schauderhafte Besetzung, warum würde die leichte Stimmähnlichkeit zu Helmut Krauss diesen direkt zu einer exzellenten Besetzung machen?

Koboldsky


Beiträge: 3.377

30.08.2021 18:17
#32 RE: The Virtuoso (USA, 2021) Zitat · antworten

Zwingmann wirkt aus meiner Sicht nur deswegen unsinnig, weil er 44 Jahre jünger als Hopkins ist und ihm die stimmliche Schwere sowie Reife noch deutlich fehlt.
Den Stimmcharakter finde ich jetzt aber nicht wirklich daneben.

Krauss hätte mMn zumindest in dieser Rolle den düsteren Touch super herübergebracht.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.779

30.08.2021 19:46
#33 RE: The Virtuoso (USA, 2021) Zitat · antworten

Nur, wenn Anthony Hopkins John Goodman wäre.

Samedi



Beiträge: 16.884

28.03.2022 09:57
#34 RE: The Virtuoso (USA, 2021) Zitat · antworten

Schade, dass man Borcherding nicht auf Marsan besetzt hat.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz