Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.438 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Samedi



Beiträge: 15.584

18.11.2019 12:22
The Virtuoso (USA, 2021) Zitat · antworten

Ein Film von Nick Stagliano.

Deutsche Bearbeitung: Xscape Mediaservices, München

Besetzung:


Richard Brake Handsome Johnnie Oliver Stritzel (Berlin) / Mike Carl (München)
Diora Baird Johnnies Freundin Dascha Lehmann (Berlin) / Shandra Schadt (München)
Anson Mount Der Virtuose Philipp Moog / Bernd Vollbrecht (Berlin) / Philipp Moog (München)
Anthony Hopkins Der Mentor Patrick Zwingmann / Joachim Kerzel (Berlin)
Abbie Cornish Die Kellnerin Kathrin Gaube / Luise Helm (Berlin) / Kathrin Gaube (München)
Eddie Marsan Der Einzelgänger Gerhard Jilka / Lutz Schnell (Berlin) / Andreas Borcherding (München)
David Morse Der Deputy Andreas Borcherding / Helmut Gauß (Berlin) / Martin Umbach (München)

Samedi



Beiträge: 15.584

25.03.2021 11:05
#2 RE: The Virtuoso (USA, 2021) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

Samedi



Beiträge: 15.584

29.04.2021 10:25
#3 RE: The Virtuoso (USA, 2021) Zitat · antworten

US-Release: 30.04.2021

Django Spencer



Beiträge: 4.274

27.08.2021 22:50
#4 RE: The Virtuoso (USA, 2021) Zitat · antworten

Laut Pat Zwingmann Facebook Seite, wird er wohl Anthony Hopkins sprechen.

Chat Noir


Beiträge: 8.197

28.08.2021 13:37
#5 RE: The Virtuoso (USA, 2021) Zitat · antworten


https://www.youtube.com/watch?v=3P0kE-Rs6ls

Anson Mount: Philipp Moog
Abbie Cornish: Kathrin Gaube

Knew-King



Beiträge: 6.430

28.08.2021 13:43
#6 RE: The Virtuoso (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich hab zwar schon Schlimmeres gehört, aber die Branche macht sich immer mehr zum Affen.

dlh


Beiträge: 14.563

28.08.2021 14:00
#7 RE: The Virtuoso (USA, 2021) Zitat · antworten

Das kommt doch mit Sicherheit wieder von Xscape Mediaservices, oder?

UFKA8149



Beiträge: 9.204

28.08.2021 14:40
#8 RE: The Virtuoso (USA, 2021) Zitat · antworten

Alles andere wäre ein Wunder.

In meinem Kopf hatte das besser funktioniert. Aber auch weil ich Zwingmann nicht so gut kenne.

David_88


Beiträge: 897

28.08.2021 14:43
#9 RE: The Virtuoso (USA, 2021) Zitat · antworten

Ist doch ne Frechheit die Stimme von Hopkins

DoMo77


Beiträge: 341

28.08.2021 14:49
#10 RE: The Virtuoso (USA, 2021) Zitat · antworten

Pat Zwingmann ist ein sehr guter Sprecher und in München längst kein Geheimtipp mehr. Ich mag es nicht so sehr in Schubladen zu denken, aber er erinnert häufig an Helmut Krauss. Und das tut dem Standort gut. Auch klingt er älter als er ist und kann bis Mitte/Ende 50 besetzt werden.

Ich hab' auch schon wesentlich Schlimmeres gehört, aber ein Altersunterschied von 44 Jahren geht dann doch stark in Richtung Lächerlichkeit. Viele Töne im Trailer haben mich positiv überrascht. Andere Stellen hingegen funktionieren so gar nicht.

UFKA8149



Beiträge: 9.204

28.08.2021 14:49
#11 RE: The Virtuoso (USA, 2021) Zitat · antworten

Kinostar/Xscape hat bei Vox Lux und Possessor auch Gäste geholt. Ich denke mal das hier wird schon triftigere Gründe gehabt haben als eine "uns doch egal" Attitüde, die manch einer denken würde.

Brian Drummond


Beiträge: 3.484

28.08.2021 14:55
#12 RE: The Virtuoso (USA, 2021) Zitat · antworten

Der Punkt ist aber auch, es gäbe weit bessere Alternativen, wenn Kerzel verhindert war.

An Helmut Krauss musste ich auch denken. Pat Zwingmann hat schon eine tolle Stimme und kann es auch. Aber hier auf Hopkins funktioniert er für mich leider null.

DoMo77


Beiträge: 341

28.08.2021 15:01
#13 RE: The Virtuoso (USA, 2021) Zitat · antworten

Selbstverständlich hätte es in etwa gleichaltrige Alternativen gegeben, die rein gar nichts hätten "herstellen" müssen. Allein in München - wenn man nur hier bleiben wollte - z.B. Thomas Rauscher, Holger Schwiers, Leon Rainer...

Samedi



Beiträge: 15.584

28.08.2021 15:15
#14 RE: The Virtuoso (USA, 2021) Zitat · antworten

Rainer Gerlach wäre auch eine tolle Alternative gewesen, wenn Kerzel verhindert gewesen sein sollte.

dlh


Beiträge: 14.563

28.08.2021 15:55
#15 RE: The Virtuoso (USA, 2021) Zitat · antworten

Selbst ein Christian Schult wäre hier die bessere Alternative gewesen und hätte noch eine gewisse "Rotzigkeit" in diese offenbar etwas derbere Rolle von Hopkins reinbringen können.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz