Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Frank Brenner



Beiträge: 11.699

20.11.2019 16:18
Heathers (1988; DF: 1990) Zitat · antworten

Hallo,

mit den Angaben in der SK als Grundlage (https://www.synchronkartei.de/film/1448), versuche ich mal, noch ein paar Lücken mit Eurer Hilfe zu stopfen. Michael Cramer als Schulleiter kann ich selbst noch ergänzen, Martin Halm spricht Rodney, ich weiß nicht, ob er tatsächlich auch Geek gesprochen hat, ich glaube aber eher, dass es sich hier um eine falsche Zuordnung handelt.

Heathers
aka: Lethal Attraction.


Winona Ryder Veronica Claudia Lössl
Christian Slater J.D. Florian Halm
Shannen Doherty Heather (Duke) Maria Böhme
Lisanne Falk Heather (McNamara) Alexandra Ludwig
Kim Walker Heather (Chandler) Michele Sterr
Penelope Milford Pauline Fleming Marion Hartmann
Glenn Shadix Father Ripper Hans-Rainer Müller
Lance Fenton Kurt Kelly Tobias Lelle
Patrick Labyorteaux Ram Niko Macoulis? https://voca.ro/18yJ7T8HE25
Jeremy Applegate Peter Dawson https://voca.ro/guXw2zzwR91
Jon Shear Rodney Martin Halm
Renée Estevez Betty Finn https://voca.ro/464P48kxDa4
John Zarchen Country Club Keith Frank Röth
William Cort Veronicas Vater Ulrich Bernsdorff
Larry Cox David https://voca.ro/kQL1NhybTnM
Kent Stoddard Brad Gerhard Acktun https://voca.ro/cXvpOZiFpJq
John Ingle Schulleiter Gowan Michael Cramer
Kirk Scott Big Bud Dean Norbert Gastell
Mark Bringelson Officer McCord Peter Thom
James 'Poorman' Trenton 'Hot Probs' D.J Reinhard Brock


Trailersprecher: Michael Eder https://voca.ro/lEKkPpjZx6d

Wilkins


Beiträge: 4.251

20.11.2019 16:38
#2 RE: Heathers (1988; DF: 1990) Zitat · antworten

Ram könnte Niko Macoulis sein. Den Trailersprecher kenne ich auch, komme aber nicht auf den Namen.

Ein Sample von Geek (bzw. dem vermeintlichen Martin Halm) hast du nicht?

Django Spencer



Beiträge: 4.526

20.11.2019 17:03
#3 RE: Heathers (1988; DF: 1990) Zitat · antworten

Der Trailersprecher ist doch Michael Eder.

Kent Stoddard: Gerhard Acktun

Wilkins


Beiträge: 4.251

20.11.2019 17:05
#4 RE: Heathers (1988; DF: 1990) Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #3
Der Trailersprecher ist doch Michael Eder.

Hast Recht, bin eben auch drauf gekommen - aber du warst schneller.

Django Spencer



Beiträge: 4.526

20.11.2019 17:08
#5 RE: Heathers (1988; DF: 1990) Zitat · antworten

Da frage ich mich, ob Eder im Film auch zu hören ist.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

21.11.2019 08:57
#6 RE: Heathers (1988; DF: 1990) Zitat · antworten

Danke Euch erstmal. Nein, von Geek hab ich kein Sample, weil ich gar nicht weiß, wer damit gemeint sein soll. Ich denke, das ist kein Name, sondern eher ein Ausdruck wie "Nerd", und das trifft eben auf die Figur Rodney auch zu. Deswegen vermute ich die Verwechslung.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz