Asterix Joachim Kaiser Obelix Kai-Hendrik Möller Sprecher Christos Topulos Miraculix Wolf Frass Majestic Michael Bideller Troubadix Thomas Fitschen Pneumatix Jens Wesemann Epidemais Thomas Fitschen Marcus Ecus Thomas Fitschen Larsen Jens Wesemann Feuerwachtis Tina Eschmann Renitentis Tanja Dohse Irrsinnis Michael Bideller Fakenius Wolf Frass Edda Heimdallir Tanja Dohse Julius Cäsar Rüdiger Schulzki
Am kommenden Mittwoch haben wir für unsere Radiosendung "Score! - Der Game-Talk" Joachim Kaiser zu seiner Arbeit am Spiel im Interview. Solltet ihr noch Fragen für ihn haben, nehme wir diese gern mit auf! Ich muss meinen Kollegen, der das Spiel getestet und bereits durchgespielt hat, noch mal fragen, ob alle Sprecher in den Credits gelistet werden, wenn ja, dann werde ich die hier noch hinzufügen. Die beiden sind allerdings bestätigt.
Derzeit laden wir unsere erste Spiel-Session in insgesamt 4 einstündigen Parts hoch. Wer sehen möchte, wie sich mein Kollege geschlagen hat (und wie die deutsche Sprachausgabe klingt), darf gern mal reinschauen. (selbstredend ist das Gameplay nicht kommentiert): https://www.youtube.com/watch?v=disNiLpsxaA
Asterix Joachim Kaiser Obelix Kai-Hendrik Möller Sprecher Christos Topulos Miraculix Wolf Frass Majestic Michael Bideller Troubadix Thomas Fitschen Pneumatix Jens Wesemann Epidemais Thomas Fitschen Marcus Ecus Thomas Fitschen Larsen Jens Wesemann Feuerwachtis Tina Eschmann Renitentis Tanja Dohse Irrsinnis Michael Bideller Fakenius Wolf Frass Edda Heimdallir Tanja Dohse Julius Cäsar Rüdiger Schulzki