Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 5.398 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3
Kirk20



Beiträge: 2.363

01.07.2020 10:28
Mafia: Definitive Edition (2020) Zitat · antworten


Originalsprecher  Rolle             Deutsche Sprecher
Andrew Bongiorno Tommy Angelo Marcus Just
Glenn Taranto Don Salieri Gordon Piedesack
Steven Oliver Frank Coletti Hans-Gerd Kilbinger
Don DiPetta Sam Guido Zimmermann
Jeremy Luke Paulie Christian Rudolf
Saul Stein Don Morello Gerhard Fehn
Dameon J. Clarke Detective Norman Achim Buch
Ward Roberts Ralphy Jesse Grimm
Paul Tassone Vincenzo Kai-Henrik Möller
Bella Popann Sarah Angelo Julia Casper
Tommy Beck Lucas Bertone Jens Wendland
Robert Catrini Luigi Dieter Brandecker
Bobby Thomas Pepe Peter Weis
Rick Pasqualone Vito Alexander Brem

Weitere Sprecher: Frank Logemann, Erik Schäffler, Dorothee Sturz, Caroline Kiesewetter, Rudolf Danielewicz, Alexander Merbeth, Yannik Raiss, Malcom Walgat,
Michael Bideller, Arnd Schmöle, Tanja Dohse, Robert Kotula, Kathrin Spielvogel, Thomas Henniger von Wallersbrunn, Janis Zaurins, Mirko Thiele, Ricardo Rovatti,
Ulrike Johannson, Barbara Krabbe, Andreas Otto, Dagmar Dreke, Jennifer Böttcher, Marek Erhardt, Ben Jung, Timo Kinzel, Joachim Kretzer, Leoni Kristin Oeffinger,
Dennis Brandau, Gunnar Bergmann, Daniel Welbat, Christine Kutschera, Ursulas Sieg, Nadine Schreier, Flemming Stein, Stefan Weißenburger, Wolfgang Riehm,
Oliver Warsitz, Carsten Wilhelm, Jannika Jira, Valeria Falcinelli, Beate Rysopp, Patrick Stamme, Sönke Strohkark, Jens Sylvester Wesemann, Tom Solo, Martin Sabel,
Malte Meibauer, Robin Brosch, Markus Hanse, Nicolas König, Timur Isik, Holger Löwenberg, André Beyer, Wolfgang Berger, Tobias Diakow, Joshy Peters, Delio Malär,
Johannes Semm, Rüdiger Schulzki, Ole Jacobsen, Patrick Elias, Jürgen Holdorf, Chrsitos Topulos, Joachim Kaiser, Runa Pernoda Schaefer, Thomas Ney, Oliver Hermann,
Mike Olsowski, Vincent Olsowski, Daniel Axt, Dietmar Horcicka, Mark Bremer, Thomas Fitschen, Viktor Hacker, Mario Hassert und Andreas Kleb


Deutsche Lokalisierung: Synthesis Deutschland GmbH, Hamburg
Tonstudio: Periscope Studio UG & Co. KG, Hamburg
Dialogregie: Patrick Elias

Begas


Beiträge: 2.574

01.07.2020 13:40
#2 RE: Mafia: Definitive Edition (2020) Zitat · antworten

Der Mann schreibt sich Alexander Brem

LaCroix


Beiträge: 710

01.07.2020 18:31
#3 RE: Mafia: Definitive Edition (2020) Zitat · antworten

Als meiner Meinung nach ist nur beim Spoilercharakter wirklich wichtig das man sich um Kontinuität bemüht. Alle anderen könnte man auch umbesetzen.
Ich hänge jetzt nicht so an der damaligen Synchro wie den noch verfügbaren Sprecher/innen als das man es nicht neu machen könnte. Hauptsache es ist gut.

MorusLP



Beiträge: 164

01.07.2020 22:33
#4 RE: Mafia: Definitive Edition (2020) Zitat · antworten

 Tommy Angelo   Andrew Bongiorno   Marcus Just


Hier gibt's alle Tommy-Sprecher der unterstützten Sprachfassungen
https://mafiagame.com/de-DE/news/mafia-d...n-tommy-angelo/

Interessant:
So gelang es ihnen beispielsweise bei der tschechischen Fassung, den Löwenanteil der Originalsprecher zu verpflichten; darunter Marek Vasut, der erneut den Tommy Angelo gab – ein Highlight für Fans der Originalperformance.

Cyfer



Beiträge: 1.362

02.07.2020 07:56
#5 RE: Mafia: Definitive Edition (2020) Zitat · antworten

Den Namen lese ich ehrlich gesagt gerade zum ersten Mal. In der Snychronkartei gibt es leider auch keine Sound-Samples.

LaCroix


Beiträge: 710

02.07.2020 11:22
#6 RE: Mafia: Definitive Edition (2020) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer im Beitrag #5
Den Namen lese ich ehrlich gesagt gerade zum ersten Mal. In der Snychronkartei gibt es leider auch keine Sound-Samples.

Meinst du Marcus Just? Nun auf seiner Homepage gibt es ein paar Showreel Videos.
http://www.marcusjust.de/Schauspieler/Showreel.html

Zu Marcus Just: Eine erstmal interessante Besetzung, auf die (fast?) niemand wohl drauf gekommen wäre. Das kann gut sein, aber so richtig überzeugt bin ich von ihm nicht.
Dafür braucht es wohl ein Trailer oder Gameplay.

Ach ja für ein Spiel das schon in zwei Monaten rauskommen soll, gibt es nicht gerade viel Infos und Gameplay Szenen.
Ganz ehrlich ich habe jetzt nicht so ein gutes Gefühl bei diesen Remake.

MorusLP



Beiträge: 164

02.07.2020 11:30
#7 RE: Mafia: Definitive Edition (2020) Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #6

Ach ja für ein Spiel das schon in zwei Monaten rauskommen soll, gibt es nicht gerade viel Infos und Gameplay Szenen.
Ganz ehrlich ich habe jetzt nicht so ein gutes Gefühl bei diesen Remake.



Man munkelt wohl, dass es zu einer Verschiebung kommen könnte. Gameplay hätte es schon Anfang Juni geben sollen, wurde aber kurzfristig gestrichen, stattdessen gab es nur den CGI-Trailer, der keine echten Ingame-Szenen beinhaltete. Und die lokalisierten Trailer bestanden ja auch nur aus OV mit Untertiteln. Kurios kurios.

Kirk20



Beiträge: 2.363

02.07.2020 18:28
#8 RE: Mafia: Definitive Edition (2020) Zitat · antworten

Als ob 2K ein Problem hätte ein unfertiges Mafia-Spiel zu veröffentlichen.
Bin doch sehr auf die Synchro gespannt und wie sich Marcus Just schlägt.

LaCroix


Beiträge: 710

04.07.2020 17:40
#9 RE: Mafia: Definitive Edition (2020) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #8
Als ob 2K ein Problem hätte ein unfertiges Mafia-Spiel zu veröffentlichen.
Bin doch sehr auf die Synchro gespannt und wie sich Marcus Just schlägt.

Wie wahr wie wahr. Eben der Tatsache das es kein Gameplay gibt, findet ich es auch bedenklich das Take 2 für dieses von Grund auf Neu gemachtes Remake nur 40€ haben möchte.
Klingt eigentlich fair, aber ich befürchte das dieser Preis möglicherweise Auswirkungen auf die Qualität haben könnte.
Capcom wollte für RE 2 und sogar RE 3 Vollpreis haben, während das gierige Take 2 jetzt mit 40€ für Mafia 1 zufrieden ist?

MorusLP



Beiträge: 164

07.07.2020 17:10
#10 RE: Mafia: Definitive Edition (2020) Zitat · antworten

Der Release wurde soeben auf den 25. September verschoben. Gameplay gibt's am 22. Juli.

Kirk20



Beiträge: 2.363

08.07.2020 23:25
#11 RE: Mafia: Definitive Edition (2020) Zitat · antworten

Ein YouTuber hat ein Video mit allen Tommy Angelo-Sprechern gemacht:


https://www.youtube.com/watch?v=pQ-rKxYdD5A

Die Spanier haben übrigens auch ihren Original-Sprecher bekommen.

MorusLP



Beiträge: 164

20.07.2020 19:29
#12 RE: Mafia: Definitive Edition (2020) Zitat · antworten

Sam:                 Guido Zimmermann
Paulie: Christian Rudolf
Don Salieri: Gordon Piedesack
Sarah: Julia Casper
Frank: Hans-Gerd Kilbinger
Don Morello: Gerhard Fehn
Detective Norman: Achim Buch

Quelle: https://mafiagame.com/de-DE/news/mafia-d...upporting-cast/

Nur ein Fan


Beiträge: 535

20.07.2020 19:38
#13 RE: Mafia: Definitive Edition (2020) Zitat · antworten

Hmm, sieht nach einem Hamburg-Offenbacher-Mischmasch aus.

LaCroix


Beiträge: 710

20.07.2020 20:57
#14 RE: Mafia: Definitive Edition (2020) Zitat · antworten

Zitat von Nur ein Fan im Beitrag #13
Hmm, sieht nach einem Hamburg-Offenbacher-Mischmasch aus.

Jupp. Keine Ahnung ob mir das gefällt. Gerade Christian Rudolf als Paulie ich weiß nicht.

Kirk20



Beiträge: 2.363

20.07.2020 22:12
#15 RE: Mafia: Definitive Edition (2020) Zitat · antworten

Hmmm. Interessante Besetzung. Bevor ich mein Urteil abgebe, hör ich mir das erstmal an. Liest sich wie eine Synthesis-Synchro und nicht toneworx.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz