Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 5.373 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3
MorusLP



Beiträge: 163

22.07.2020 10:09
#16 RE: Mafia: Definitive Edition (2020) Zitat · antworten

15 Minuten 4K Gameplay mitsamt vergleichenden Sequenzen aus dem Original (EN VO):
https://youtu.be/6Ng6Gc1Vn6g
Heilige... also das sieht schon geil aus. Mafia I ist eines - wenn nicht mein ultimatives - Lieblingsspiel, und davon ein komplettes Remake in der Qualität zu sehen ist echt krass. Bin wirklich gespannt!

LaCroix


Beiträge: 710

22.07.2020 22:36
#17 RE: Mafia: Definitive Edition (2020) Zitat · antworten

Was meint ihr wie hoch stehen die Chancen für Alexander Brem?
Ich meine bei Mafia 2 damals hat man auch nicht Stephan Schwartz zurückgeholt für ein kurzes "Ja" und ich verstehe das irgendwie schon,
aber Alexander Brems´s Rolle (mal ehrlich das ist doch kein Spoilerwarnung wert) hat schon ein wenig mehr Gewicht.

Kirk20



Beiträge: 2.363

22.07.2020 22:43
#18 RE: Mafia: Definitive Edition (2020) Zitat · antworten

Na ja, man könnte den Dialog einfach aus dem zweiten Teil recyceln. Aber man hat sich ja schon bei Tommy Angelo diesbezüglich schwer getan.

Chrono



Beiträge: 1.924

23.07.2020 13:02
#19 RE: Mafia: Definitive Edition (2020) Zitat · antworten

So gut das auch aussieht, technisch und spielmechanisch habe ich hier noch große Zweifel. Glaube auch kaum, dass das Remake auf dem hohen Niveau wie Mafia 1 zur damaligen Zeit performen können wird.
Und ganz ehrlich, die Sprecherliste enttäuscht mich (auf dem Papier) jetzt schon. Klar gab es damals auch grobe Schnitzer und nicht so pralle Besetzungen, aber so Größen wie Schwartz, Krauss und Gadow haben dem Teil einfach richtig tollen Flair gegeben. Allen voran Schwartz damals bei mir als Stimme von Garcia (passenderweise Pate 3) und Cruise.

Persian



Beiträge: 989

26.07.2020 09:25
#20 RE: Mafia: Definitive Edition (2020) Zitat · antworten

Die Sprecherliste sieht sehr, wie man im Englischen sagt, underwhelming aus.

Alles durchaus fähige Sprecher, keine Frage, aber zwischen einem Christian Rudolf und einem Mogens von Gadow liegen echt Welten.

Wird schon eine ziemliche Umgewöhnung, ebenso wie das Gameplay und das Redesign der Charaktere, soweit man das bisher anhand der Videos sagen kann.

LaCroix


Beiträge: 710

26.08.2020 21:16
#21 RE: Mafia: Definitive Edition (2020) Zitat · antworten



Interessantes Remake. Keine Ahnung ob mir Marcus Just nun als Tommy nun gefällt oder nicht. Aber ich stehe der Sache offen gegenüber und das klingt bislang gar nicht so schlecht.
Detective Norman (Achim Buch) ist aber ein ziemliches Upgrade der Figur, die ich im Original wohl eher langweilig fand.

Guido Zimmermann als Sam und Paulie mit Christian Rudolf naja tut mir leid schätze ich momentan eher als Fehlbesetzungen ein.

Chrono



Beiträge: 1.924

26.08.2020 23:36
#22 RE: Mafia: Definitive Edition (2020) Zitat · antworten

Puh, schwierig. Klingt irgendwo alles ganz okay - mit Ausnahme von Sam während der Verfolgungsjagd. Das kommt schon arg unmotiviert runtergeleiert rüber. In der Cut Scene danach aber in Ordnung.
Mein Problem ist jedoch, dass es einfach so langweilig und glatt gebügelt rüberkommt. Schwartz und Gadow haben damals einfach Flair reingebracht, auch wenn manch andere Rolle dafür schlecht gespielt war.
Werde mal Reviews abwarten, wie gut das Spiel wirklich ist. Sollte das doch kein allzu großer Wurf sein, verzichte ich gleich. Andernfalls tendiere ich eher mal dazu, mir die englische Fassung zu geben.

xergan


Beiträge: 413

27.08.2020 05:03
#23 RE: Mafia: Definitive Edition (2020) Zitat · antworten

Sams Worte sind wohl eher ein Problem der Regie/was auch immer die als Referenz bekommen haben. Denn nach Verfolgungsjagd hört sich das bei dem nun wahrlich nicht an, am Sprecher selbst liegts imo nicht. Empfinde Christian Rudolf als Paulie allerdings als Fremdkörper, der passt irgendwie null - der Rest passt schon.
Bei den Zwischensequenzen sieht man auch gut, wieso das am Ende kein Vollpreisspiel geworden ist. Die Animationen sind für ein heutiges Vollpreisspiel doch etwas zu hölzern, wenn auch der Rest der Grafik danach aussieht.

Kirk20



Beiträge: 2.363

31.08.2020 11:04
#24 RE: Mafia: Definitive Edition (2020) Zitat · antworten

Ralph: Jesse Grimm
Lucas Bertone: Jens Wendland
Luigi: Dieter Brandecker

Erkennt jemand den Sprecher von Vincenzo: https://youtu.be/n9ZvigjKqJM?t=643

mjrkong


Beiträge: 7

02.09.2020 20:24
#25 RE: Mafia: Definitive Edition (2020) Zitat · antworten

Marcus Just auf Tommy ist gut geworden. Ich finde ich persönlich eine der interessantesten aktuellen Hamburger Stimmen. Seltsam, das über jemanden zu sagen, der schon so lange im Geschäft ist, aber er hat sich meiner Meinung nach in den letzten Jahren richtig gemausert.

Nur ein Fan


Beiträge: 533

03.09.2020 07:22
#26 RE: Mafia: Definitive Edition (2020) Zitat · antworten

Zitat von mjrkong im Beitrag #25
Seltsam, das über jemanden zu sagen, der schon so lange im Geschäft ist, aber er hat sich meiner Meinung nach in den letzten Jahren richtig gemausert.

Nicht so seltsam, wenn man bedenkt, dass Isabella Grothe bereits lange im Hambruger Synchrongeschäft (auch Hör- und Computerspiele) tätig war und erst seit jüngster Zeit zu einer oft besetzten Stimme (meist für ältere Damen) etablierte.

MorusLP



Beiträge: 163

25.09.2020 12:42
#27 RE: Mafia: Definitive Edition (2020) Zitat · antworten


Studio
Synthesis Deutschland GmbH, Hamburg

Regie
Patrick Elias

Persian



Beiträge: 989

25.09.2020 22:09
#28 RE: Mafia: Definitive Edition (2020) Zitat · antworten

Erster Eindruck bei der altbekannten Autoflucht:

Stimmenmarkanz wie im Original kaum vorhanden, wusste selten wer es ist der grade spricht. Schade.

Put Put


Beiträge: 55

26.09.2020 00:31
#29 RE: Mafia: Definitive Edition (2020) Zitat · antworten

Bei Sam und Pauli hatte ich auch Probleme sie raus zu hören.
Nach einer kurzen Weile klang Christian Rudolf aber doch sehr markant.
Guido Zimmermann klingt dafür aber etwas...langweilig.
Marcus Just macht einen sehr guten Job wie ich finde und Son Sallierie mit Gordon Piedesack finde ich wirklich genial besetzt.
Der rest ist völlig in Ordnung

Kirk20



Beiträge: 2.363

27.09.2020 15:19
#30 RE: Mafia: Definitive Edition (2020) Zitat · antworten

Vincenzo: Kai-Henrik Möller
Pepe: Peter Weis
Vito Scaletta: Alexander Brem

Sprecherliste komplett.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz