Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 5.338 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3
LaCroix


Beiträge: 710

27.09.2020 16:10
#31 RE: Mafia: Definitive Edition (2020) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #30

Vito Scaletta: Alexander Brem


Echt jetzt? Wahrscheinlich wurde einfach der Soundfile von Mafia 2 genommen oder klingt das wie eine neue Aufnahme?

Kirk20



Beiträge: 2.361

27.09.2020 16:47
#32 RE: Mafia: Definitive Edition (2020) Zitat · antworten

Haben neu aufgenommen. Leider haben sie die Stelle anders übersetzt. Hier mal ein Vergleich zwischen Mafia 1 und 2: https://vocaroo.com/lrFhRvF7dky

Es sind doch nur zwei Sätze und niemand von Synthesis hat es für nötig erachtet, wenigstens mal bei YouTube nachzuschauen, wie es im Zweiten übersetzt wurde. Da gibt es haufenweise deutsch Videos zu der Stelle.

LaCroix


Beiträge: 710

27.09.2020 17:21
#33 RE: Mafia: Definitive Edition (2020) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #32
Haben neu aufgenommen. Leider haben sie die Stelle anders übersetzt. Hier mal ein Vergleich zwischen Mafia 1 und 2: https://vocaroo.com/lrFhRvF7dky

Es sind doch nur zwei Sätze und niemand von Synthesis hat es für nötig erachtet, wenigstens mal bei YouTube nachzuschauen, wie es im Zweiten übersetzt wurde. Da gibt es haufenweise deutsch Videos zu der Stelle.

Naja von Teil 1 zu Teil 2 wurde es auch anders übersetzt.
Aber du hast Recht das hätte man hier echt vermeiden können. Ich schätze mal die haben sich Teil 2 gar nicht angehört, aber wieso haben sie dann Alexander Brem neu aufgenommen?
Wahrscheinlich war das eine Vorgabe von Take 2 Deutschland und Synthesis hat sich nichts dabei gedacht.

Dr. Synchro



Beiträge: 704

29.09.2020 21:31
#34 RE: Mafia: Definitive Edition (2020) Zitat · antworten

Ich finde "lässt schön grüßen" passt besser. Aber ja, man hätte es vielleicht korrigieren können.

dlh


Beiträge: 14.866

18.10.2020 15:52
#35 RE: Mafia: Definitive Edition (2020) Zitat · antworten

Habe das Spiel inzwischen durchgespielt und möchte 'ne Lanze für die neue Lokalisation brechen. Zwar hatte die alte Fassung mit Schwartz, Krauss und v.a. von Gadow einige echte Hochkaräter am Start, aber schauspielerisch war das bestenfalls Durchschnitt. Es wirkte doch sehr nach "abgelesenem Text", war beim damaligen Wiederspielen doch recht negativ überrascht. Die neue Fassung hat zwar nicht so große Namen, allerdings passen die Stimmen zu den neuen Charaktermodellen und das Spiel stimmt größtenteils auch. Selbst Gordon Piedesack, den ich an sich nicht besonders gerne höre, gefiel mir sehr als Don und kam recht charismatisch rüber.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz