Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.759 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.578

25.11.2019 00:23
Red Right Hand (USA, 2024) Zitat · antworten

Ein Film von Eshom Nelms und Ian Nelms.

Besetzung:


Daniel David Stewart Zeke Barkley Sebastian Kluckert
Mo McRae Duke Parks Björn Schalla
Brian Geraghty Sheriff Hollister Marcus Off
Andie MacDowell Big Cat Sabine Arnhold
Garret Dillahunt Wilder Martin Kautz
Alexandra Park Tammy Julia Kaufmann
Orlando Bloom Cash Philipp Moog / Philipp Moog
Lauren Lebeouf Susan Maria Koschny
Scott Haze Finney Adam Nümm / Florian Clyde

Samedi



Beiträge: 16.578

07.10.2020 14:25
#2 RE: Red Right Hand (USA, 2024) Zitat · antworten

US-Verleih: Magnolia Pictures

Samedi



Beiträge: 16.578

12.01.2021 10:16
#3 RE: Red Right Hand (USA, 2024) Zitat · antworten

DE-Verleih: LEONINE

Samedi



Beiträge: 16.578

16.01.2024 18:39
#4 RE: Red Right Hand (USA, 2024) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

Samedi



Beiträge: 16.578

02.02.2024 14:42
#5 RE: Red Right Hand (USA, 2024) Zitat · antworten

DE-Release: 12.04.2024

Jaden


Beiträge: 2.711

06.02.2024 09:01
#6 RE: Red Right Hand (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #1
Orlando Bloom                      Cash                           Philipp Moog


So wie Bloom da im Original drückt kann ich mir Moog noch weniger vorstellen. Doch auch sonst, pro Deutelmoser. Moog funktioniert für mich nicht.
Darsteller              Rolle                   Sprecher
Orlando Bloom Cash Matthias Deutelmoser
Andie MacDowell "Big Cat" Sabine Arnhold
Scott Haze Finney Adam Nümm
Garret Dillahunt Wilder Olaf Reichmann
Brian Geraghty Sheriff Hollister Karlo Hackenberger
Mo McRae Deputy Duke Parks Björn Schalla

David_88


Beiträge: 1.499

26.02.2024 14:44
#7 RE: Red Right Hand (USA, 2024) Zitat · antworten
Jaden


Beiträge: 2.711

12.03.2024 00:09
#8 RE: Red Right Hand (USA, 2024) Zitat · antworten

Scott Haze: Adam Nümm
Andie MacDowell: Sabine Arnhold

David_88


Beiträge: 1.499

28.03.2024 09:16
#9 RE: Red Right Hand (USA, 2024) Zitat · antworten

Synchronfirma: Legendary Units GmbH, Berlin


Orlando Bloom: Philipp Moog

Daniel David Stewart: Sascha Werginz

Mo McRae: Benjamin Plath

Brian Geraghty: Bastian Sierich

Andie MacDowell: Sabine Arnhold

Garret Dillahunt: Boris Jacoby

Alexandra Park: Kim Pfeiffer

Scott Haze: Adam Nümm

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

28.03.2024 11:24
#10 RE: Red Right Hand (USA, 2024) Zitat · antworten

Langsam ist es nicht mehr witzig.

Insomnio


Beiträge: 938

28.03.2024 15:16
#11 RE: Red Right Hand (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #10
Langsam ist es nicht mehr witzig.

Wie meinen?

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

28.03.2024 15:36
#12 RE: Red Right Hand (USA, 2024) Zitat · antworten

Na was dieser Dumping Laden alles macht. Und jemand wie Philipp Moog geht auch noch hin. Er wird sicher seine Gage kriegen, während alle andere Sprecher (und andere Gewerke) mies entlohnt werden. Vor Jahren haben sich hier (inkl. mir) über Metz-Neun aufgeregt. Aber Legendary Units ist noch viel schlimmer. Wo sind Gilde und Verbände, wenn man sie braucht?

Insomnio


Beiträge: 938

28.03.2024 15:48
#13 RE: Red Right Hand (USA, 2024) Zitat · antworten

Verstehe. Andererseits sind Konti-Brüche auch ärgerlich. Ob man den Frust jetzt wirklich auf Moog abladen sollte?

Knew-King



Beiträge: 6.545

28.03.2024 15:57
#14 RE: Red Right Hand (USA, 2024) Zitat · antworten

Ja. Nicht bei Moog persönlich natürlich. Aber ich frage mich auch oft, ob Leute wie er, Matt, Klebsch, DSF etc. das nötig haben oder diese Arbeit für sinnvoll halten.
Ein bisschen Verantwortung darf man übernehmen. Und es ist kein Geheimnis dass LU unter wirklich fragwürdigen Umständen produziert.
Kontinuität ist doch völlig egal, wenn man sich das Gesamtprodukt nur unter Schmerzen anhören kann.

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

28.03.2024 16:00
#15 RE: Red Right Hand (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #13
Verstehe. Andererseits sind Konti-Brüche auch ärgerlich. Ob man den Frust jetzt wirklich auf Moog abladen sollte?


Mache ich nicht. Es ist nur ein Beispiel. Hätte auch Dennis Schmidt-Foß nennen können, wäre in dem Thread hier aber Unfug.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz