Daniel David Stewart Zeke Barkley Sebastian Kluckert Mo McRae Duke Parks Björn Schalla Brian Geraghty Sheriff Hollister Marcus Off Andie MacDowell Big Cat Sabine Arnhold Garret Dillahunt Wilder Martin Kautz Alexandra Park Tammy Julia Kaufmann Orlando Bloom Cash Philipp Moog / Philipp Moog Lauren Lebeouf Susan Maria Koschny Scott Haze Finney Adam Nümm / Florian Clyde
So wie Bloom da im Original drückt kann ich mir Moog noch weniger vorstellen. Doch auch sonst, pro Deutelmoser. Moog funktioniert für mich nicht.
Darsteller Rolle Sprecher Orlando Bloom Cash Matthias Deutelmoser Andie MacDowell "Big Cat" Sabine Arnhold Scott Haze Finney Adam Nümm Garret Dillahunt Wilder Olaf Reichmann Brian Geraghty Sheriff Hollister Karlo Hackenberger Mo McRae Deputy Duke Parks Björn Schalla
Na was dieser Dumping Laden alles macht. Und jemand wie Philipp Moog geht auch noch hin. Er wird sicher seine Gage kriegen, während alle andere Sprecher (und andere Gewerke) mies entlohnt werden. Vor Jahren haben sich hier (inkl. mir) über Metz-Neun aufgeregt. Aber Legendary Units ist noch viel schlimmer. Wo sind Gilde und Verbände, wenn man sie braucht?
Ja. Nicht bei Moog persönlich natürlich. Aber ich frage mich auch oft, ob Leute wie er, Matt, Klebsch, DSF etc. das nötig haben oder diese Arbeit für sinnvoll halten. Ein bisschen Verantwortung darf man übernehmen. Und es ist kein Geheimnis dass LU unter wirklich fragwürdigen Umständen produziert. Kontinuität ist doch völlig egal, wenn man sich das Gesamtprodukt nur unter Schmerzen anhören kann.