Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.645 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.607

19.09.2023 11:02
#16 RE: Retribution (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Prinzipal im Beitrag #15
Dann müsste man ihn ja nur wegen dieser einen Szene aus Amerika einfliegen lassen.


Modine ist doch aktuell in London. Da war der Flug wohl nicht so weit.

xergan


Beiträge: 413

19.09.2023 11:42
#17 RE: Retribution (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #13
Typischer Liam Neeson Film der Neuzeit. Verstehe teilweise die schlechten Kritiken nicht, bzw. was haben die Leute erwachtet? Auch als Adoption funktioniert er durchaus gut, wenn mir die koreanische Version besser gefallen hat. Die Synchro ist gut.

Ich habe bisher nur das spanische Original und das deutsche Remake gesehen. Dabei hat mir die deutsche Fassung bisher am besten gefallen, weil sie mit Wotan Wilke Möhring einen sympathischeren und realistischeren Vater haben, im spanischen ist der Hauptdarsteller wie bei Neeson eher der typische Bankster, wo soll man da denn mit denen mitfiebern? Neeson ist dann auch noch zu alt und der Disconnect zu den Kindern ist noch größer. Den fand ich bei den beiden anderen Fassungen halt glaubwürdiger, zumal das Geheimnis der Frau doch viel mehr zu dem dargestellten karrierefokusierten Egomanen passt. Das Ende war in keiner Fassung wirklich überzeugend, aber da hat Retribution ja nochmal den Vogel abgeschossen.

Prinzipal


Beiträge: 193

19.09.2023 11:52
#18 RE: Retribution (USA, 2023) Zitat · antworten

@Ludo Ist Mariage eigentlich wieder zurück? Sie muss unbedingt ihre potenziellen Stammschauspielerinnen bewahren^^Keine Lust auf Drews, Kemmerling und den Rest ohhh

Fat_Tony


Beiträge: 45

20.09.2023 19:43
#19 RE: Retribution (USA, 2023) Zitat · antworten
Ludo


Beiträge: 1.136

21.09.2023 16:13
#20 RE: Retribution (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von Prinzipal im Beitrag #18
@Ludo Ist Mariage eigentlich wieder zurück? Sie muss unbedingt ihre potenziellen Stammschauspielerinnen bewahren^^Keine Lust auf Drews, Kemmerling und den Rest ohhh



Das kann ich dir nicht sagen, ich kenne Fr. Mariage nicht

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz