Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Frank Brenner



Beiträge: 11.695

26.11.2019 11:18
Unsere feindlichen Nachbarn (1995; DF: 1996) Zitat · antworten

Hallo,

mal ein kleines Update zu den Angaben in der SK (https://www.synchronkartei.de/film/3408).

Unsere feindlichen Nachbarn


John Candy Sheriff Bud Boomer Ekkehardt Belle
Alan Alda US-Präsident Wolfgang Hinze https://voca.ro/7NS6NGIpDHC
Rhea Perlman Honey Eva Gelb
Kevin Pollak Stu Smiley Armin André-Rohleder
Rip Torn General Dick Panzer Norbert Gastell
Kevin J. O'Connor Roy Boy Kai Taschner
Bill Nunn Kabral Thomas Albus
G.D. Spradlin R.J. Hacker Herbert Weicker
Steven Wright Niagara Mountie Reinhard Brock
Jim Belushi Charles Jackal Arne Elsholtz
Brad Sullivan Gus Peter Thom
Stanley Anderson Edwin S. Simon Hans Müller-Trenck https://voca.ro/aXRPwv67fb0
Richard Council Russischer Präsident Hartmut Neugebauer
Wallace Shawn Kanadischer Premierminister Claus Brockmeyer
Beth Amos Ruthie Alice Franz
Bryan Armstrong Auktionator Leon Rainer
Kelsey Binder Moore Eiscreme-Mädchen #1 https://voca.ro/iRLQTyWF5XF
Leah Binder Moore Eiscreme-Mädchen #2
Michael Moore Redneck Guy #2 Kai Taschner?? https://voca.ro/gyS1Sj4c8rq
Dan Aykroyd OPP Officer Michael Gahr


*im Alan-Alda-Thread steht noch immer Peter Fricke, wahrscheinlich aufgrund der Abmeldung von Mücke aus dem Forum...

Griz


Beiträge: 30.449

26.11.2019 11:41
#2 RE: Unsere feindlichen Nachbarn (1995; DF: 1996) Zitat · antworten

Alan Alda: weder Franz Rudnick noch Peter Fricke.

"Stanley Anderson" > Horst Naumann


GG

Begas


Beiträge: 2.573

26.11.2019 11:49
#3 RE: Unsere feindlichen Nachbarn (1995; DF: 1996) Zitat · antworten

Ist Alan Alda nicht Günter Wolf?

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

26.11.2019 12:01
#4 RE: Unsere feindlichen Nachbarn (1995; DF: 1996) Zitat · antworten

Oh, Mann, dass ich Naumann nicht erkannt habe...Schande über mich... Der Alan-Alda-Sprecher wurde seinerzeit im "Wer ist das"-Thread (Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) (595)) ausgiebig diskutiert...Reinhard Glemnitz, Rudnick, Fricke, Berno von Cramm und Klaus Guth standen damals im Raum...

Griz


Beiträge: 30.449

26.11.2019 12:34
#5 RE: Unsere feindlichen Nachbarn (1995; DF: 1996) Zitat · antworten

Reinhard Glemnitz, Rudnick, Fricke, Berno von Cramm und Klaus Guth standen damals im Raum

> es ist keiner von denen!

GG

dlh


Beiträge: 14.895

26.11.2019 13:35
#6 RE: Unsere feindlichen Nachbarn (1995; DF: 1996) Zitat · antworten

Bei Michael Moore höre ich - wie vor fast zehn Jahren - lustigerweise immer noch Kai Taschner (der aber damals verneint wurde), Schwarzmaier ist es m.E. jedenfalls nicht.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

26.11.2019 18:13
#7 RE: Unsere feindlichen Nachbarn (1995; DF: 1996) Zitat · antworten

Alan Alda -> Günter Wolf stimmt

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

26.11.2019 18:51
#8 RE: Unsere feindlichen Nachbarn (1995; DF: 1996) Zitat · antworten

Seid ihr euch mit Wolf sicher? Kann ich da nicht recht raushören.

Arne


Beiträge: 671

27.11.2019 11:57
#9 RE: Unsere feindlichen Nachbarn (1995; DF: 1996) Zitat · antworten

Ich habe für die gesuchten Darsteller andere Einträge:

Alan Alda: Wolfgang Hinze
Stanley Anderson: Hans Müller-Trenck.

Meiner Meinung stimme diese.

Gruß,

Arne

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

27.11.2019 13:44
#10 RE: Unsere feindlichen Nachbarn (1995; DF: 1996) Zitat · antworten

Da ich Wolfgang Hinze nicht kenne, kann ich dazu nichts sagen. Frank, lass die Samples bitte noch on, damit ich sie mir als Referenz herunterladen kann.

Griz


Beiträge: 30.449

27.11.2019 19:04
#11 RE: Unsere feindlichen Nachbarn (1995; DF: 1996) Zitat · antworten

Stimmt, dass ist nicht Horst Naumann, sondern tatsächlich H. Müller-Trenck.

GG

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

27.11.2019 19:38
#12 RE: Unsere feindlichen Nachbarn (1995; DF: 1996) Zitat · antworten

Uiuiui...das waren aber wirklich ein paar schwere Nüsse! Danke Arne für die finale Auflösung!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz