Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
CrimeFan



Beiträge: 1.587

06.12.2019 19:22
Das Attentat - The Man Standing Next (ROK, 2020) Zitat · antworten

Das Attentat - The Man Standing Next
The Man Standing Next


KR-Start: 22.01.2020
DE-Heimkinostart: 14.08.2020

Figur                   Schauspieler            Sprecher  
Kim Kyu-Pyeong Byung-Hun Lee Norman Matt
Präsident Park Sung-min Lee Klaus-Peter Grap
Park Yong-gak Do-won Kwak Marco Kröger
Kwak Sang-Cheon Hee-joon Lee Tino Kießling
Deborah Shim Kim So-jin Bianca Wernek
Kang Chang-Su Park Sung-Geun Jörg Pintsch
Yoo Dong-Hoon Tae-Hyung Lee Matthias Friedrich
Ham Dae-Yong Hyun-Joon Ji Otto Strecker
Robert ??? Hanns Jörg Krumpholz
Vize ??? Matthias Scherwenikas

In weiteren Rollen: Maike von Bremen, Maria Jany, Daniel Johannes, Marlon Rosenthal, Dieter B. Gerlach, Hugo Grimm, Edwin Gellner

Synchronfirma: Think Global Media GmbH, Berlin
Dialogbuch: Jörg Hartung
Dialogregie: Maria Jany
Übersetzung: Janine Schilling
Aufnahmeleitung: Tina Fanselow
Tonmeister: Max von Armin
Cutter: Anton Tchebotarev
Mischtonmeister: Simon Hildenbrand


Samedi



Beiträge: 8.676

25.02.2020 10:58
#2 RE: The Man Standing Next (ROK, 2019) Zitat · antworten

Trailer 1:


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

N8falke



Beiträge: 3.793

25.02.2020 12:50
#3 RE: The Man Standing Next (ROK, 2019) Zitat · antworten

Wirklich interessant empfinde ich momentan nur noch das südkoreanische Kino und wenn dann auch noch Byung-Hun Lee mitspielt, dann ist die Sichtung sicher.
Hoffentlich schlägt Splendid rasch zu.

CrimeFan



Beiträge: 1.587

25.02.2020 17:31
#4 RE: The Man Standing Next (ROK, 2019) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #3
Wirklich interessant empfinde ich momentan nur noch das südkoreanische Kino und wenn dann auch noch Byung-Hun Lee mitspielt, dann ist die Sichtung sicher.
Hoffentlich schlägt Splendid rasch zu.

Bei Splendid wäre Norman Matt auf Byung-Hun Lee, auch so gut wie sicher. Byung-Hun Lee ist der einzige Koreanische Schauspieler, wo man immer (zumindest bei Splendid) auf die Kontinuität geachtet hat.

CrimeFan



Beiträge: 1.587

31.05.2020 11:29
#5 RE: The Man Standing Next (ROK, 2019) Zitat · antworten

Der Film erscheint hierzulande bei Capelight. Wenn die Synchro wie üblich bei Think Global Media bearbeitet wird, dürfte Norman Matt auf Byung-Hun Lee so gut wie sicher sein.
Danke an Jaden für die Info.

CrimeFan



Beiträge: 1.587

09.06.2020 13:35
#6 RE: Das Attentat - The Man Standing Next (ROK, 2020) Zitat · antworten

Deutschlandstart ist am 14. August und wahrscheinlich 2 Wochen vorher schon VoD. Der Film ist inzwischen auch schon FSK geprüft.

CrimeFan



Beiträge: 1.587

24.06.2020 18:22
#7 RE: Das Attentat - The Man Standing Next (ROK, 2020) Zitat · antworten

VoD: 31. Juli

CrimeFan



Beiträge: 1.587

09.07.2020 16:27
#8 RE: Das Attentat - The Man Standing Next (ROK, 2020) Zitat · antworten

Trailer:


Byung-Hun Lee: Norman Matt
Kwak Do-won: Marco Kröger


Kröger scheint dieses Jahr bei Think Global Dauergast zu sein, immerhin ist es schon sein vierter Koreanischer-Film dieses Jahr.

N8falke



Beiträge: 3.793

10.07.2020 08:28
#9 RE: Das Attentat - The Man Standing Next (ROK, 2020) Zitat · antworten

Sehr schön!

CrimeFan



Beiträge: 1.587

31.07.2020 14:24
#10 RE: Das Attentat - The Man Standing Next (ROK, 2020) Zitat · antworten

Sehr starker Film mit einer genauso starken deutschen Fassung.
Matt war wieder absolut brillant, gerade zum Ende des Filmes ist er richtig hochgefahren. Ich freu mich jetzt schon auf seinen nächsten Auftritt für Byung-Hun Lee. Ein weiteres Highlight war Klaus-Peter Grap auf Präsident Park. Nach solanger Zeit hört man ihn endlich mal wieder in einer Asiatischen Produktion und dann ist seine Leistung so Hervorragend. Insgesamt war die Besetzung ziemlich frisch und mal was anderes.
Auch Lobend erwähnen muss man die aufwendige Eindeutschung. Bisher mein Film Highlight 2020

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz