Das Attentat - The Man Standing Next The Man Standing Next
KR-Start: 22.01.2020 DE-Heimkinostart: 14.08.2020
Figur Schauspieler Sprecher Kim Kyu-Pyeong Byung-Hun Lee Norman Matt Präsident Park Sung-min Lee Klaus-Peter Grap Park Yong-gak Do-won Kwak Marco Kröger Kwak Sang-Cheon Hee-joon Lee Tino Kießling Deborah Shim Kim So-jin Bianca Wernek Kang Chang-Su Park Sung-Geun Jörg Pintsch Yoo Dong-Hoon Tae-Hyung Lee Matthias Friedrich Ham Dae-Yong Hyun-Joon Ji Otto Strecker Robert ??? Hanns Jörg Krumpholz Vize ??? Matthias Scherwenikas
In weiteren Rollen: Maike von Bremen, Maria Jany, Daniel Johannes, Marlon Rosenthal, Dieter B. Gerlach, Hugo Grimm, Edwin Gellner
Synchronfirma: Think Global Media GmbH, Berlin Dialogbuch: Jörg Hartung Dialogregie: Maria Jany Übersetzung: Janine Schilling Aufnahmeleitung: Tina Fanselow Tonmeister: Max von Armin Cutter: Anton Tchebotarev Mischtonmeister: Simon Hildenbrand
Wirklich interessant empfinde ich momentan nur noch das südkoreanische Kino und wenn dann auch noch Byung-Hun Lee mitspielt, dann ist die Sichtung sicher. Hoffentlich schlägt Splendid rasch zu.
Zitat von N8falke im Beitrag #3Wirklich interessant empfinde ich momentan nur noch das südkoreanische Kino und wenn dann auch noch Byung-Hun Lee mitspielt, dann ist die Sichtung sicher. Hoffentlich schlägt Splendid rasch zu.
Bei Splendid wäre Norman Matt auf Byung-Hun Lee, auch so gut wie sicher. Byung-Hun Lee ist der einzige Koreanische Schauspieler, wo man immer (zumindest bei Splendid) auf die Kontinuität geachtet hat.
Der Film erscheint hierzulande bei Capelight. Wenn die Synchro wie üblich bei Think Global Media bearbeitet wird, dürfte Norman Matt auf Byung-Hun Lee so gut wie sicher sein. Danke an Jaden für die Info.
Byung-Hun Lee: Norman Matt Kwak Do-won: Marco Kröger Kröger scheint dieses Jahr bei Think Global Dauergast zu sein, immerhin ist es schon sein vierter Koreanischer-Film dieses Jahr.
Sehr starker Film mit einer genauso starken deutschen Fassung. Matt war wieder absolut brillant, gerade zum Ende des Filmes ist er richtig hochgefahren. Ich freu mich jetzt schon auf seinen nächsten Auftritt für Byung-Hun Lee. Ein weiteres Highlight war Klaus-Peter Grap auf Präsident Park. Nach solanger Zeit hört man ihn endlich mal wieder in einer Asiatischen Produktion und dann ist seine Leistung so Hervorragend. Insgesamt war die Besetzung ziemlich frisch und mal was anderes. Auch Lobend erwähnen muss man die aufwendige Eindeutschung. Bisher mein Film Highlight 2020