US-Erstausstrahlung: 01.01.2020 Netflix US DE-Erstausstrahlung: 01.01.2020 Netflix International
Produktionsunternehmen: Industry Entertainment / Lightworkers Media Distributor: Netflix
Hauptdarsteller: Mehdi Dehbi Al-Massih Atheer Adel Atheer Adel Tomer Sisley Avrim Dahan Sven Gerhardt Sven Gerhardt Michelle Monaghan Eva Geller Gundi Eberhard Gundi Eberhard Gundi Eberhard John Ortiz Felix Florian Halm Florian Halm Melinda Page Hamilton Anna Iguero Antje von der Ahe Stefania LaVie Owen Rebecca Iguero Moira May Jane Adams Miriam Keneally Susanne von Medvey Sayyid El Alami Jibril Medina ?? Fares Landoulsi Samir ?? Wil Traval Will Mathers Florian Hoffmann ?? Q Jannik Endemann
Nebendarsteller: Barbara Eve Harris Katherine Bailey Martina Treger Martina Treger ?? Zelman Roland Hemmo Dvir Benedek Director Baerman Wolfgang Wagner ?? Deguilles Kaspar Eichel Kaspar Eichel Chelsea Niven Eliana Daniela Molina ?? President Young Charles Rettinghaus
?? ?? Thomas Schmuckert
Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH
Übersetzung: Frank-Michael Helmke Dialogbuch: Masen Abou-Dakn Dialogregie: Cay-Michael Wolf
Aufnahmeleitung: Hendrik Meyerhof Tonmeister: Mark Butler Cutter-Team: Sandra Kubon [1x01-1x03] Tina Husemann [1x03-1x06; 1x08] Sabine Marotz [1x04-1x10] Paul Stähr [1x07; 1x10] Ilona Schmerbach [1x09] Produktionsleitung: Anna Koch
Hast du 'ne Ahnung. Ich bin Norddeutscher. Wir haben morgens beim Warten auf den Zug zum fernen Gymnasium mit Apfelkorn vorgeglüht. Wahre Geschichte. Aber nur die 7. Klasse. Die dann ein paar von uns wiederholen mussten. Tja.
Aber wenn ich die Reanimation gegen 11.00 Uhr einleiten lasse, sollte es dennoch am 1.1. klappen.
Ich glaube übrigens, dass sie in Sachen Story tatsächlich die Wiederkehr Jesu zeigen. Mit Kräften. Und entsprechenden offenen Fragen.