Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2
Slartibartfast

30.11.2018 13:25
#16 RE: Salvation - Folge 013 [1x13] "Das Komplott" Zitat · antworten

Stammen die Credits aus Dubbing Cards oder hats du alle Sprecher selbst "abgehört"?
Bei der Präsidentin war ich mir sicher, nicht Angelika Bender sondern Maddalena Kerrh gehört zu haben.

Gruß
Martin

VanToby
Forumsleiter

30.11.2018 14:06
#17 RE: Salvation - Folge 013 [1x13] "Das Komplott" Zitat · antworten

Alles selbst gehört, sonst wären die Namen ja in GROSSBUCHSTABEN (oder gar grün), wie gerade du eigentlich noch wissen solltest ...

Die Tafeln nennen, wie so oft bei FFS, nur die Hauptsprecher mit Rollenzuordnung, alle anderen als weitere Sprecher.

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Slartibartfast

30.11.2018 18:47
#18 RE: Salvation - Folge 013 [1x13] "Das Komplott" Zitat · antworten

Dann muss ich mir wohl merken, dass Angelika Bender jetzt wie Maddalena Kerrh klingt. Im Ernst, ich dachte mehrmals Dr. Janice Lester zu hören...

Gruß
Martin

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor