Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 907 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Gabriel


Beiträge: 501

11.12.2019 23:41
Dollface (USA, 2019-) Zitat · antworten

DOLLFACE - USA 2019



Inhalt:
In der neuen Hulu-Comedy versucht Kat Dennings nach ihrem Beziehungsende wieder Anschluss bei ihren Freundinnen zu finden. Ihre Selbstfindungsreise wird von einer sprechenden Katze, sozialkritischen Kommentaren und ganz viel Humor begleitet (Serienjunkies.de).




Kat Dennings Jules Wiley Tanya Kahana
Brenda Song Madison Maxwell Magdalena Turba
Shay Mitchell Stella Cole Kaya Marie Möller
Esther Povitsky Izzy Levine Kathrin Neusser
Beth Grant Cat Lady Isabella Grothe
Connor Hines Jeremy Ozan Ünal
Malin Akerman Celeste Uschi Hugo

Matthew Gray Gubler Wes Nico Mamone
Margot Robbie Imelda Julia Kaufmann
Nikki Reed Brownyn Maria Koschny
Tia Carrere Teresa Maud Ackermann



Nach zig Staffeln 2 Broke Girls ist Tanya Kahana eigentlich Pflicht für Kat Dennings, Maria Koschny (wie in den Thor Filmen) wär in dieser Rolle als Alternative aber auch absolut in Ordnung. Hoffentlich orientiert man sich aber auch an den beiden und experimentiert nicht unnötig rum.

Dr. Synchro



Beiträge: 717

12.12.2019 21:32
#2 RE: Dollface (USA, 2019-) Zitat · antworten

Wo sollte die Serie laufen?

Ich hoffe die Serie wird synchronisiert. Und das es Kahana wird :)

Synchroswiss98



Beiträge: 1.514

13.12.2019 10:05
#3 RE: Dollface (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von Gabriel im Beitrag #1
DOLLFACE - USA 2019

Kat Dennings Jules Wiley Tanya Kahana

Esther Povitsky Izzy Levine Kathrin Neusser



Hoffentlich klappt das mit diesen beiden Besetzungen, Kathrin Neusser fand ich super in CRAZY EX-GIRLFRIEND. Und Daumen drücken für Kahana.

OKGra


Beiträge: 24

22.12.2019 16:12
#4 RE: Dollface (USA, 2019-) Zitat · antworten

Tanya Kahana find ich top auf Kat Dennings. Maria Koschny fand ich auf ihr nie passend.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

22.12.2019 18:22
#5 RE: Dollface (USA, 2019-) Zitat · antworten

Jupp, Tanya Kahana ist wirklich eine Traumkombi und macht es mega sympathisch. Maria Koschny empfand ich auch nie passend und sogar sehr unharmonisch.

Die Kombis Song/Turba & Mitchell/Möller wären ebenfalls bombig und kaum besser besetzt. :D

Chat Noir


Beiträge: 8.360

15.08.2020 13:44
#6 RE: Dollface (USA, 2019-) Zitat · antworten

Studio: Arena Synchron (wie 2 Broke Girls)
Regie: Katrin Fröhlich (wie 2 Broke Girls)

Ich hoffe, hoffe, hoffe wirklich, dass man hier wieder Tanya Kahana auf Kat Dennings besetzt hat. Bei Fröhlich kann das schnell gut und gerne auch mal auf eine der Walke-Schwestern hinauslaufen ... Wie im Eingangspost spekuliert, würde ich mich auch sehr über Turba, Möller und Neusser freuen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

16.08.2020 09:28
#7 RE: Dollface (USA, 2019-) Zitat · antworten

Es wäre wirklich wünschenswert. Kat Dennings wurde erfolgreich mit Tanya Kahana geprägt. Und auch die Rolle schreit förmlich nach der Besetzung. Daher hoffen wir das Beste. :)

Chat Noir


Beiträge: 8.360

18.08.2020 22:10
#8 RE: Dollface (USA, 2019-) Zitat · antworten

Kat Dennings: Tanya Kahana
Matthew Gray Gubler: Florens Schmidt

WB2017



Beiträge: 7.158

19.08.2020 14:24
#9 RE: Dollface (USA, 2019-) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #8
Matthew Gray Gubler: Florens Schmidt

Was? Nach 15 Jahre sollte Nico Mamone eig. fix sein.

Ab 08.10.2020 auf Joyn PLUS+

Chat Noir


Beiträge: 8.360

08.10.2020 18:57
#10 RE: Dollface (USA, 2019-) Zitat · antworten

Brenda Song: Magdalena Turba
Shay Mitchell: Kaya Marie Möller
Esther Povitsky: Shandra Schadt
Brianne Howey: Yvonne Greitzke
Vella Lovell: Luise Helm
Beth Grant: Heidrun Bartholomäus
Connor Hines: Jannik Endemann
Malin Akerman: Uschi Hugo
Margot Robbie: Anne Helm
Nikki Reed: Marie-Isabel Walke
Tia Carrere: Maud Ackermann
Goran Visnjic: Sascha Rotermund
Macaulay Culkin: Ozan Ünal
Matthew Gray Gubler: Nico Mamone (Florens Schmidt gibt die Rolle aber in seiner Synchron-Vita an)

WB2017



Beiträge: 7.158

08.10.2020 19:03
#11 RE: Dollface (USA, 2019-) Zitat · antworten

Also doch Nico Mamone

Synchroswiss98



Beiträge: 1.514

08.10.2020 19:09
#12 RE: Dollface (USA, 2019-) Zitat · antworten

Liest sich doch super! Nur bei Vella lovell hätte ich gern wieder Maja Maneiro gehört. Shandra auf Esther stell ich mir recht passend vor, vielleicht etwas zu alt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

11.10.2020 08:19
#13 RE: Dollface (USA, 2019-) Zitat · antworten

1x01 Dave Coulier (als er selbst): Till Hagen

1x03 Joey Lawrence (als er selbst): ?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz