Inhalt: In der neuen Hulu-Comedy versucht Kat Dennings nach ihrem Beziehungsende wieder Anschluss bei ihren Freundinnen zu finden. Ihre Selbstfindungsreise wird von einer sprechenden Katze, sozialkritischen Kommentaren und ganz viel Humor begleitet (Serienjunkies.de).
Kat Dennings Jules Wiley Tanya Kahana Brenda Song Madison Maxwell Magdalena Turba Shay Mitchell Stella Cole Kaya Marie Möller Esther Povitsky Izzy Levine Kathrin Neusser Beth Grant Cat Lady Isabella Grothe Connor Hines Jeremy Ozan Ünal Malin Akerman Celeste Uschi Hugo
Matthew Gray Gubler Wes Nico Mamone Margot Robbie Imelda Julia Kaufmann Nikki Reed Brownyn Maria Koschny Tia Carrere Teresa Maud Ackermann
Nach zig Staffeln 2 Broke Girls ist Tanya Kahana eigentlich Pflicht für Kat Dennings, Maria Koschny (wie in den Thor Filmen) wär in dieser Rolle als Alternative aber auch absolut in Ordnung. Hoffentlich orientiert man sich aber auch an den beiden und experimentiert nicht unnötig rum.
Ich hoffe, hoffe, hoffe wirklich, dass man hier wieder Tanya Kahana auf Kat Dennings besetzt hat. Bei Fröhlich kann das schnell gut und gerne auch mal auf eine der Walke-Schwestern hinauslaufen ... Wie im Eingangspost spekuliert, würde ich mich auch sehr über Turba, Möller und Neusser freuen.
Es wäre wirklich wünschenswert. Kat Dennings wurde erfolgreich mit Tanya Kahana geprägt. Und auch die Rolle schreit förmlich nach der Besetzung. Daher hoffen wir das Beste. :)
Liest sich doch super! Nur bei Vella lovell hätte ich gern wieder Maja Maneiro gehört. Shandra auf Esther stell ich mir recht passend vor, vielleicht etwas zu alt.