Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.679

23.12.2019 13:25
Fake-Trailer (Synchronspekulation) Zitat · antworten

Hier mal etwas, was bestimmt nicht synchronisiert wird, aber spekulieren kann man ja mal.

Movie: The Movie

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Sky Dumont

Ryan Phillippe Mann Kim Hasper
Jessica Alba Frau Stephanie Kellner
Taylor Lautner Werwolf Max Felder
Antonio Banderas Priester Bernd Vollbrecht
Edward Norton Geheimagent Andreas Fröhlich
Josh Brolin US-Präsident K.Dieter Klebsch
Colin Farrell Polizist Florian Halm
? Hund O-Ton
Nolan Gould Junge Oskar Ehrhorn
Guillermo Soldat Tobias Müller
Charlize Theron Richterin Bianca Krahl
Tom Hanks Anwalt Tobias Lelle
Bryan Cranston Hotdog-Verkäufer Joachim Tennstedt
Jeff Goldblum Arzt Martin Umbach
Gary Oldman Senator Udo Schenk
Cameron Diaz Frau auf dem Parkplatz Katrin Fröhlich
Samuel L. Jackson Pilot Engelbert von Nordhausen
J.J. Abrams J.J. Abrams Björn Schalla
Martin Scorsese Martin Scorsese Friedhelm Ptok
Emily Blunt Verlobte Angela Wiederhut
John Krasinski Verlobter René Dawn-Claude
Jason Bateman Vater Tobias Kluckert
Jessica Biel Mutter Gundi Eberhard
Kevin James Baby Thomas Karallus
Tyler Perry George Washington Kein Dialog
John Goodman Öl-Tycoon Bert Franzke
Kate Beckinsale Frau im Bett Marie Bierstedt
? Chewbacca O-Ton
Danny DeVito Mann mit Augenklappe Hans-Rainer Müller
Don Cheadle Engel Kein Dialog
Meryl Streep Frau mit Bart Kein Dialog
Helen Mirren Frau auf Luftkissenfahrzeug Sonja Deutsch
Christoph Waltz Tänzer Christoph Waltz
Matt Damon Mann, der aus dem Film geschnitten wird Simon Jäger
George Clooney Wissenschaftler Detlef Bierstedt
? Black Hitler Anke Reitzenstein
Jimmy Kimmel Reinigungskraft Johannes Berenz
Steven Tyler Steven Tyler O-Ton

Fake-Trailer - US:


_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Movie: The Movie: 2V

Besetzung:

? Erzähler / Off-Sprecher Sky Dumont

Rachel Weisz Frau Bettina Weiß
Armie Hammer Vampir Sascha Rotermund
? Zombie Kein Dialog
? Mumie Kein Dialog
Topher Grace Leprechaun Timmo Niesner
Jessica Chastain ? Manja Doering
Jimmy Kimmel Jimmy Kimmel Johannes Berenz
Jude Law ? Florian Halm
Gerard Butler Vater Leon Boden
? Baby O-Ton
Bryan Cranston Pianist Joachim Tennstedt
John Krasinski Held René Dawn-Claude
Oprah Winfrey US-Präsidentin Martina Treger
Wolf Blitzer Wolf Blitzer Helmut Gauß
Jason Schwartzman Roboter Norman Matt
Bradley Cooper Lehrer Tobias Kluckert
Bruno Mars Bruno Mars Leonhard Mahlich
Salma Hayek Krankenschwester Christin Marquitan
Salma Hayek Patientin Iris Artajo
Matt Damon Mann mit Sandwich Simon Jäger
Amanda Seyfried Musicalsängerin Magdalena Turba
Channing Tatum Channing Tatum Daniel Fehlow
Samuel L. Jackson Samuel L. Jackson Engelbert von Nordhausen


Fake-Trailer - US:


_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

The Terrific Ten

Besetzung:

Ben Affleck Muscle Man Hans Bayer
Jennifer Aniston Laser Lass Ulrike Stürzbecher
Billy Crudup Color Kid Alexander Brem
Zach Galifianakis Super Duck Michael Iwannek
Sal Iacono Super Sal Gerrit Hamann
Jon Hamm Lucky Lad Sascha Rotermund
Ty Burrell Mirgiv Marcus Off
Will Arnett Meinstrom David Nathan
Jason Bateman Bendolite Tobias Kluckert
Shaquille O'Neal Spire Tilo Schmitz
Jake Tapper Jake Tapper Thomas Schmuckert
Matt Damon Dr. Bolt Simon Jäger
Wanda Sykes Bleach Master Martina Treger

Fake-Trailer - US:

WB2017



Beiträge: 7.158

23.12.2019 13:46
#2 RE: Jimmy Kimmel’s The Terrific Ten (Synchronspekulation) Zitat · antworten

Hans Bayer für Ben Affleck?! Wohl eher Peter Flechtner.

Samedi



Beiträge: 16.679

23.12.2019 13:56
#3 RE: Jimmy Kimmel’s The Terrific Ten (Synchronspekulation) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #2
Hans Bayer für Ben Affleck?


Hast du dir den Trailer schon angesehen?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.918

23.12.2019 14:06
#4 RE: Jimmy Kimmel’s The Terrific Ten (Synchronspekulation) Zitat · antworten

Könnte man nicht trotzdem damit argumentieren, dass es trotzdem Flechtner geworden wäre, weil Stammsprecher und so?
Ich weiß, wäre langweilig, aber in der heutigen Zeit würde es mich nicht überraschen. Andernfalls hätte man bei "The Disaster Artist" bei James Franco auch nach Rolle besetzt, um mal ein Beispiel zu nennen.

Jayden



Beiträge: 6.533

23.12.2019 14:08
#5 RE: Jimmy Kimmel’s The Terrific Ten (Synchronspekulation) Zitat · antworten

Moin moin,

zunächst müssen aber erstmal die beiden Vorgänger Movie: The Movie und Movie: The Movie: 2V synchronisiert werden :-)

MfG

Jayden

Psilocybin


Beiträge: 1.161

23.12.2019 14:24
#6 RE: Jimmy Kimmel’s The Terrific Ten (Synchronspekulation) Zitat · antworten

Hans Bayer für Affleck? Geht’s noch?

Da muss Lothar Blumhagen ran!

Samedi



Beiträge: 16.679

23.12.2019 14:27
#7 RE: Jimmy Kimmel’s The Terrific Ten (Synchronspekulation) Zitat · antworten

Ich finde, Affleck klingt im Trailer total nach Hans Bayer. Glaube zwar auch, dass es nie zu einer solchen Besetzung kommen wird, aber das ist ja ohnehin nur ein Spaß-Thread.

UFKA8149



Beiträge: 9.511

23.12.2019 15:44
#8 RE: Jimmy Kimmel’s The Terrific Ten (Synchronspekulation) Zitat · antworten

Sorry, no "Spaß" allowed! - Verband der deutschen Stammsprecher-Nerds

Nyan-Kun


Beiträge: 4.918

23.12.2019 16:04
#9 RE: Jimmy Kimmel’s The Terrific Ten (Synchronspekulation) Zitat · antworten

Also an sich bin ich schon immer für passende Rollenbesetzungen gewesen, wenn es sich anbietet und der eigentliche Stammsprecher für die Rolle nicht adäquat funktioniert. Hat in der Vergangenheit auch ganz gut funktioniert.

Bei solchen "Spaß-Besetzungen" versuche ich mich aber an den realen Umständen zu halten. Andernfalls wäre es nichts anderes als "Wünsch dir was".

Samedi



Beiträge: 16.679

23.12.2019 17:00
#10 RE: Jimmy Kimmel’s The Terrific Ten (Synchronspekulation) Zitat · antworten

Es gibt ja auch "reale" Beispiele, wo in der Art vom Stammsprecher abgewichen wurde. Wie z. B. Tilo Schmitz für Gerard Butler in "300" oder auch aktuell eben Hans Bayer für Richard E. Grant in Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (USA, 2019).

toto


Beiträge: 1.632

23.12.2019 17:46
#11 RE: Jimmy Kimmel’s The Terrific Ten (Synchronspekulation) Zitat · antworten

Na ja, Schmitz für Gerard Butler ist in diesem Fall eher ein schwaches Beispiel. Als "300" in die Kinos kam war Butler noch nicht so eine große Nummer in Hollywood und Tobias Kluckert hatte ihn zu dem Zeitpunkt erst einmal gesprochen, war also noch weit davon entfernt Stammsprecher zu sein. Das wurde Kluckert erst so mit "P.S. Ich liebe Dich".

Samedi



Beiträge: 16.679

23.12.2019 19:03
#12 RE: Jimmy Kimmel’s The Terrific Ten (Synchronspekulation) Zitat · antworten

Zitat von Jayden im Beitrag #5
Moin moin,

zunächst müssen aber erstmal die beiden Vorgänger Movie: The Movie und Movie: The Movie: 2V synchronisiert werden :-)

MfG

Jayden


Siehe oben.

CrimeFan



Beiträge: 6.712

17.04.2024 09:33
#13 Meerjungfraumann und Blaubarschbube - Die Rente kann warten! (USA, 2024) Zitat · antworten

Meerjungfraumann und Blaubarschbube - Die Rente kann warten!
Mermaid Man and Barnacle Boy Movie


https://www.youtube.com/watch?v=WXfc5iP3oMA

Meerjungfraumann: Sven Brieger
Blaubarschbube: Tobias Lelle
Magische Muschel: Katrin Zimmermann
Mantarochen: Oliver Siebeck

HalexD


Beiträge: 1.734

17.04.2024 10:42
#14 RE: Meerjungfraumann und Blaubarschbube - Die Rente kann warten! (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #13
Meerjungfraumann und Blaubarschbube - Die Rente kann warten!
Mermaid Man and Barnacle Boy Movie



Mantarochen: Oliver Siebeck



Bei Mantarochen wäre Thomas Karallus Pflicht, der ihn auch damals in der Zeichentrickserie nach Bussingers Tod hätte übernehmen sollen.

Koboldsky


Beiträge: 3.341

17.04.2024 12:15
#15 RE: Meerjungfraumann und Blaubarschbube - Die Rente kann warten! (USA, 2024) Zitat · antworten

Karallus hätte man dafür aber aus Hamburg importieren müssen. SpongeBob ist aber eine eingefleischte Berliner Synchro.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz