Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
WB2017



Beiträge: 7.158

23.12.2019 15:37
Ich schweige für dich (USA 2020) Zitat · antworten

The Stranger, USA 2020
Ich schweige für dich

US-Erstausstrahlung: 30.01.2020 Netflix US
DE-Erstausstrahlung: 30.01.2020 Netflix International

Produktionsunternehmen: Red Production Company
Distributor: Netflix


Richard Armitage Adam Price Torben Liebrecht Torben Liebrecht
Siobhan Finneran DS Johanna Griffin Andrea Aust Andrea Aust
Hannah John-Kamen The Stranger ??
Jennifer Saunders Heidi ??
Shaun Dooley Tripp ??
Paul Kaye John Katz ??
Dervla Kirwan Corrine Price Antje von der Ahe
Jacob Dudman Thomas Price Dirk Stollberg
Kadiff Kirwan DC Wesley Ross ??
Anthony Head Ed Price ??
Stephen Rea Martine Killane ??
?? ?? Uwe Büschken
?? ?? Reinhard Scheunemann


Synchronstudio: TV+Synchron Berlin GmbH, Berlin
Übersetzung: ??
Dialogbuch: ??
Dialogregie: Detlef Klein

WB2017



Beiträge: 7.158

16.01.2020 18:39
#2 RE: Ich schweige für dich (USA 2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:


u.a. Torben Liebrecht, Antje von der Ahe, Andrea Aust, Uwe Büschken [1:35], Reinhard Scheunemann [1:38]

Chat Noir


Beiträge: 8.363

18.01.2020 12:26
#3 RE: Ich schweige für dich (USA 2020) Zitat · antworten

Dirk Stollberg für Jacob Dudman klingt schon einmal viel zu alt

Die Sprecherin von Hannah John-Kamen kommt geil. Hat was von Nadine Pasta.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

03.02.2020 09:04
#4 RE: Ich schweige für dich (USA 2020) Zitat · antworten

Ich freue mich sehr über die erneute Besetzung von Andrea Aust auf Siobhan Finneran. Dagegen ist Heike Schroetter auf Jennifer Saunders für mich ein Fehlgriff.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20200203_090310.jpg 
Schnacker123


Beiträge: 23

12.02.2020 17:50
#5 RE: Ich schweige für dich (USA 2020) Zitat · antworten

Ich bin mit der Mischung unzufrieden. Ich finde, dass sich die deutschen Stimmen nicht wirklich in das Bild einfügen. Manchmal fast störend.

websconan



Beiträge: 602

27.04.2020 21:47
#6 RE: Ich schweige für dich (USA 2020) Zitat · antworten

Ich finde die Synchronisation sehr gut und stimmig, kann mich absolut nicht beklagen

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz