Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
websconan



Beiträge: 584

16.01.2020 19:01
Ni no Kuni (J 2019) Zitat · antworten

Netflix hat heute den Anime-Film Ni no Kuni veröffentlicht. So wie es aussieht hat man sich tatsächlich wie bereits mal angekündigt wurde von den paar wenigen grauenvollen (Keller-)Studios die so in Deutschland gibt getrennt.

Auftrag: Netflix International Dubbing
Bearbeitung: SDI Media München
Dialogregie: Matthias Kupfer
Dialogbuch: Frederic Lelle


Sprecher:
Bertha: Angela Wiederhut
Haru: Maximilian Belle
Yu: Tobias Kern
Yu kind: Liv Wagner
Fidelius: Thomas Rauscher
Dandy: Claudia Schmidt
Miki: Marget Flach
Kotona/Astrid: Janina Dietz
Gnauss: Oliver Scheffel
Galeroth: Dieter Memel

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

16.01.2020 20:03
#2 RE: Ni no Kuni (J 2019) Zitat · antworten

Kann dann nach "Spielfilme aktuell" verschoben werden.

Ich meine noch Pascal Breuer im Trailer gehört zu haben.

Chat Noir


Beiträge: 8.258

16.01.2020 20:10
#3 RE: Ni no Kuni (J 2019) Zitat · antworten

Zitat von websconan im Beitrag #1
Auftrag: BTI Studios durch Netflix International Dubbing


Woher hast du das mit BTI? Glaub ich nicht.

websconan



Beiträge: 584

16.01.2020 20:44
#4 RE: Ni no Kuni (J 2019) Zitat · antworten

Das war eine Annahme, weil BTI der übliche Lokalisationsdienstleister von Netflix ist, wenn es eine Netflix Synchronisation ist. Gut bei der Synchrontafel war (neuerdings) eine Grafik unten mit "Netflix International Dubbing" drinnen was aber nichts heißen muss

Nyan-Kun


Beiträge: 4.820

16.01.2020 21:18
#5 RE: Ni no Kuni (J 2019) Zitat · antworten

Annahmen werden aber hier in der Regel nicht eingegrünt. Wenn dann hättest du es blau machen müssen, weil das eben nur eine Spekulation von deiner Seite war.

Chat Noir


Beiträge: 8.258

16.01.2020 22:08
#6 RE: Ni no Kuni (J 2019) Zitat · antworten
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.008

16.01.2020 22:19
#7 RE: Ni no Kuni (J 2019) Zitat · antworten

Ni no Kuni - Alter Mann.mp3 -> Erich Ludwig
Ni no Kuni - Palastwache.mp3 -> Julian Manuel
Ni no Kuni - Kneipenwirtin.mp3 -> Angelika Bender
Ni no Kuni - Schwarzer Kapuzenmann.mp3 -> Patrick Roche

Nyan-Kun


Beiträge: 4.820

16.01.2020 22:22
#8 RE: Ni no Kuni (J 2019) Zitat · antworten

Bei dem alten Mann hätte ich auch tendenziell zu Erich Ludwig tendiert. Da er hier noch älter klang als von mir zuletzt gewohnt war ich mir aber nicht ganz sicher. Bei der Palastwache fiel mir auf, dass Julian Manuel da Nick Forsberg schon recht ähnlich klang.

Knew-King



Beiträge: 6.467

16.01.2020 22:30
#9 RE: Ni no Kuni (J 2019) Zitat · antworten

Ni no Kuni - Schwarzer Kapuzenmann.mp3 <- Uwe Thomsen. Nicht Patrick Roche :)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.008

16.01.2020 22:51
#10 RE: Ni no Kuni (J 2019) Zitat · antworten

Schande über mich.

BLUEANGEL X



Beiträge: 915

27.03.2020 04:04
#11 RE: Ni no Kuni (J 2019) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #10
Schande über mich.

Das ist doch nicht so schlimm ich habe ich auch mal bei der synchronkartei vertan und habe es dann sofort geändert.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz