Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.006 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
CrimeFan



Beiträge: 5.090

06.12.2022 18:27
Lupin III.: Part 6 (J 2021-2022) Zitat · antworten

Lupin III.: Part 6
ルパン三世 PART6


Figur                            Original Sprecher           deutscher Sprecher  
Arsène Lupin III Kanichi Kurita Peter Flechtner
Daisuke Jigen Akio Ōtsuka Tilo Schmitz
Fujiko Mine Miyuki Sawashiro Sarah Riedel
Goemon Ishikawa XIII Daisuke Namikawa Peter Reinhardt
Koichi Zenigata Kōichi Yamadera Stefan Staudinger
Gorou Yatagarasu Nobunaga Shimazaki Patrick Keller
Synchronfirma: Oxygen Sound Studios, Berlin
Dialogbuch: Lars Waltl, Timo R. Schouren, Tobias J. Becker
Dialogregie: Patrick Keller

Trailer:

CrimeFan



Beiträge: 5.090

23.01.2023 15:42
#2 RE: Lupin III.: Part 6 (J 2021-2022) Zitat · antworten

Arsène Lupin III: Peter Flechtner 🥰

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 3838384.jpg 
caramelman


Beiträge: 463

23.01.2023 15:55
#3 RE: Lupin III.: Part 6 (J 2021-2022) Zitat · antworten

Dass ich das noch erleben darf, eine ganze Lupin III Serie in deutsch! 😊 (vom Fujiko Spinoff mal abgesehen)

UFKA8149



Beiträge: 8.793

23.01.2023 16:06
#4 RE: Lupin III.: Part 6 (J 2021-2022) Zitat · antworten

Sieht nach Oxygen Studio 1 aus.

Die Staffel wurde ziemlich abgewatscht. Vielleicht hätte man doch mit Part 1 oder 4 fortfahren sollen.

hudemx


Beiträge: 6.891

23.01.2023 16:55
#5 RE: Lupin III.: Part 6 (J 2021-2022) Zitat · antworten

Sehr schön! Es geht zügig weiter :D
Freu mich schon drauf und hoffe das neben Hr. Flechtner auch die restliche Entourage am Start ist :) (inklusive Patrick Keller & Lars Waltl - die Fujiko Serie war ein Fest!)

Bin sehr gespannt auf die Staffel - von den Lupin Serien kenne ich aktuell nur Part 1 bis 3. Hatte bisher nicht die Zeit gefunden in Part 4-6 reinzuschauen.

Demir



Beiträge: 313

24.01.2023 01:18
#6 RE: Lupin III.: Part 6 (J 2021-2022) Zitat · antworten

Hoffe sehr, dass nach Teil 6 & 1 auch die Teile 4 & 5 es nach Deutschland schaffen.

Ansonsten könnte man ja die TV-Filme schrittweise synchronisieren. Bisher wurden ja (durch MTV) nur TV-Filme 5–8 synchronisiert.

Peter der DC Fan



Beiträge: 80

24.01.2023 13:42
#7 RE: Lupin III.: Part 6 (J 2021-2022) Zitat · antworten

Zitat von Demir im Beitrag #6
Hoffe sehr, dass nach Teil 6 & 1 auch die Teile 4 & 5 es nach Deutschland schaffen.

Ansonsten könnte man ja die TV-Filme schrittweise synchronisieren. Bisher wurden ja (durch MTV) nur TV-Filme 5–8 synchronisiert.


Keine Liebe für Teil 2 und 3?

Tribble


Beiträge: 98

24.01.2023 16:11
#8 RE: Lupin III.: Part 6 (J 2021-2022) Zitat · antworten

Part 2 hat 155 Folgen, das wäre schon eine Hausnummer um es für eine DVD-Auswertung zu synchronisieren. Selbst die englische Fassung hat auf halbem Weg schlapp gemacht, und den Rest nur noch OmU veröffentlicht. Und Part 3 ist allgemein das eher ungeliebte Stiefkind des Franchises.

Ist natürlich beides noch kein Ausschließungsgrund. Aber auch ich würde nicht davon ausgehen, dass man sich in naher Zukunft daran versuchen wird, solange es noch andere Baustellen gibt die man schneller schließen kann.

Peter der DC Fan



Beiträge: 80

24.01.2023 17:12
#9 RE: Lupin III.: Part 6 (J 2021-2022) Zitat · antworten

Tja, wer weiß.

Part 3 ist genauso wahrscheinlich wie Part 4 und 5. Es hat "nur" 50 Folgen. Das würden sie hinbekommen, einfach 2x Boxen a 25 Folgen wie bei den 50 neuen Detektiv Conan Folgen und das war's dann.

Und wer weiß, vielleicht kommt auch Part 2. Im Gegensatz zu beispielsweise Fairy Tail würde es bei der Lizenz keine Probleme geben bei der Lizenzierung. Es kommt halt drauf an wie gut die Lupin III Serien bei uns ankommen werden. Und mit einer Unterstützung von P7 Maxx kann man Part 2 bringen, die strahlen die TV Spezials gerne aus und ich bin mir sicher das in paar Monaten in der Anime Night das Fujiko Mine Spin Off laufen könnte. P7 Maxx kann sowieso nicht mehr so viel Geld in One Piece reinpumpen wie in den letzten Jahren, ein Block noch vielleicht und dann müssen die erst Mal warten bis Toei einen weiteren Block freigeben wird, die wollen ja einen gewissen Abstand zu den JP. Folgen.
Da macht es für P7 Maxx dann Sinn, sich dann auf Conan und weitere Anime Serien mit an die 100+ Folgen zu konzentrieren.
Ich würde es jedenfalls nicht 100% ausschließen das beide nicht kommen, ich würde eher sagen Part 3 (wenn Part 4 und 5 auch kommen sollten) 80% Chance Minimum das man den auch bringt und bei Part 2 ist es eine 50/50 Chance.

caramelman


Beiträge: 463

24.01.2023 17:19
#10 RE: Lupin III.: Part 6 (J 2021-2022) Zitat · antworten

Ich kann mir vorstellen dass man mit Part 1 die Anfänge zeigen möchte und es dann dabei belässt und eher mit 4 und 5 weiter macht, oder den 20+ offenen TV Specials und Filmen.

CrimeFan



Beiträge: 5.090

24.01.2023 18:57
#11 RE: Lupin III.: Part 6 (J 2021-2022) Zitat · antworten

Part 2 wäre generell schwer für eine Synchro umzusetzen und man könnte, die hohe Qualität niemals halten. Und ich sehe bei keinen der Beteiligten, dass sie groß Lust/Zeit haben solche Maßen zu synchronisieren. Reinhardt und Staudinger sind beide Mitte 70, Schmitz macht ungerne Animes und Flechtner ist der wohl meistbeschäftigte Sprecher der aktuellen Zeit. Das die 4 nach 22 Jahre noch am Bord sind, ist alles andere als selbstverständlich und ich danke ihn für jedes weitere Projekt dafür. Wir können wirklich froh sein, das wir überhaupt Part 1 und 6 bekommen.

Demir



Beiträge: 313

24.01.2023 22:07
#12 RE: Lupin III.: Part 6 (J 2021-2022) Zitat · antworten

@ Peter der DC Fan,

natürlich liebe ich Arséne Lupin III 😉, aber...

... Teil 3 habe ich leider noch nie gesehen. Es hat zwar nur 50 Folgen, aber ist eher unwahrscheinlich dass es nach Deutschland schafft. Teil 2 hat ganze 155 Folgen. Da brauchen die einen Partner wie Pro7 Maxx oder Netflix um es für Deutschland zu lizenzieren.

Da scheinen mir die Teile 4 🇮🇹 & 5 🇫🇷, oder die Kinofilme/TV-Filme viel realistischer, dass sie mal synchronisiert werden.

Peter der DC Fan



Beiträge: 80

02.02.2023 20:33
#13 RE: Lupin III.: Part 6 (J 2021-2022) Zitat · antworten

Patrick Keller hat seinen Banner auf Twitter auf Lupin III Part 6 geändert und Lupin III nun auch explizit neben Jojo in seiner Twitter-Beschreibung erwähnt.
Denke Mal, das man Keller hier grün anlegen kann.

caramelman


Beiträge: 463

03.02.2023 11:32
#14 RE: Lupin III.: Part 6 (J 2021-2022) Zitat · antworten

Ist das was gutes? Hat er schon mal eine Lupin III Produktion mitgemacht?

Leufeu


Beiträge: 50

03.02.2023 11:37
#15 RE: Lupin III.: Part 6 (J 2021-2022) Zitat · antworten

Yep, bei Lupin III.: The Woman Called Fujiko Mine hat er die Regie gemacht, und da hat er einen Atemberaubenden job gemacht. Scheint so als wäre er jetzt der Stamm Regisseur für das Lupin Franchise, was Ich begrüße.
Hier geht es zum thread falls du reinschnuppern willst: Lupin III.: The Woman Called Fujiko Mine (J 2012; DF: 2022)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz