Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.409 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
CrimeFan



Beiträge: 4.794

12.12.2021 16:16
Lupin III.: The Woman Called Fujiko Mine (J 2012; DF: 2022) Zitat · antworten

Lupin III.: The Woman Called Fujiko Mine

Viele Menschen fallen einer neuen, sehr verdächtigen Religion zum Opfer. Lupin III infiltriert diese Gruppe, um so an den Schatz zu gelangen, der vom Anführer dieser Gruppe versteckt gehalten wird. Dort begegnet er der wunderschönen, bezaubernden Fujiko Mine, die den Anführer dieser religiösen Gruppe durch ihre Schönheit verführen konnte. Dies ist die Geschichte über die diebische Fujiko Mine, wie sie den Meisterdieb Lupin III das erste Mal traf. (Text: Anieserach)

Figur                            Original Sprecher           deutscher Sprecher  
Fujiko Mine Miyuki Sawashiro Sarah Riedel
Arsène Lupin III Kanichi Kurita Peter Flechtner
Daisuke Jigen Kiyoshi Kobayashi Tilo Schmitz
Goemon Ishikawa XIII Daisuke Namikawa Peter Reinhardt
Koichi Zenigata Kōichi Yamadera Stefan Staudinger

Synchronfirma: Oxygen Sound Studios, Berlin
Dialogbuch: Karin Lehmann/ Detlef Klein
Dialogregie: Karin Lehmann/ Detlef Klein

Trailer:


hudemx


Beiträge: 6.851

12.12.2021 19:56
#2 RE: Lupin III.: The Woman Called Fujiko Mine (J 2012; DF: 2021/2022?) Zitat · antworten

Habs auch gerade gelesen - freut mich sehr :) Hatte zwar erhofft das Part 4 kommt, da sie ja Part 6 im Simulcast bringen, aber soll mir recht sein: Hauptsache mit Lupin geht's weiter :) Ich hoffe nur wir müssen nicht bis Ende 2022 warten das di Serie komplett erschienen ist!

UFKA8149



Beiträge: 8.617

12.12.2021 20:16
#3 RE: Lupin III.: The Woman Called Fujiko Mine (J 2012; DF: 2021/2022?) Zitat · antworten

Ich nehme an die Arbeit an dem hier wird wohl schon gestartet sein, wenn Lehmann im The First Bonusmaterial mehr Lupin anteasen durfte. Zweites Halbjahr 2022 ist Conan geplant, weshalb es schwer machbar sein wird, beides parallel zu bearbeiten. Ich tippe auf 1. Halbjahr 2022, sind ja nur 13 Folgen.


caramelman


Beiträge: 450

13.12.2021 17:21
#4 RE: Lupin III.: The Woman Called Fujiko Mine (J 2012; DF: 2021/2022?) Zitat · antworten

Sehr schöne Nachricht. Mehr Lupin ist immer gut, auch wenn ich mich über die Staffel 4 der Hauptreihe mehr gefreut hätte. Aber was nicht ist kann ja noch.

Peter der DC Fan



Beiträge: 67

04.07.2022 11:16
#5 RE: Lupin III.: The Woman Called Fujiko Mine (J 2012; DF: 2021/2022?) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #3
Ich nehme an die Arbeit an dem hier wird wohl schon gestartet sein, wenn Lehmann im The First Bonusmaterial mehr Lupin anteasen durfte. Zweites Halbjahr 2022 ist Conan geplant, weshalb es schwer machbar sein wird, beides parallel zu bearbeiten. Ich tippe auf 1. Halbjahr 2022, sind ja nur 13 Folgen.


Tja, da war dein Tipp wohl falsch. ;-D

Vielleicht arbeitet sie erst nach Conan an dem Lupin III Spin Off.

CrimeFan



Beiträge: 4.794

21.09.2022 14:58
#6 RE: Lupin III.: The Woman Called Fujiko Mine (J 2012; DF: 2021/2022?) Zitat · antworten

Wird auf Amazon für den 12.01.2023 gelistet, zum Glück erscheint es in einer Gesamtausgabe.

hudemx


Beiträge: 6.851

21.09.2022 15:58
#7 RE: Lupin III.: The Woman Called Fujiko Mine (J 2012; DF: 2021/2022?) Zitat · antworten

Bin da sehr überrascht - hätte das bei Kazé/Crunchyroll nicht gedacht das die Serie als Komplettbox erscheint und hab fest mit 3 Volumes + Schuber gerechnet. Jetzt hab ich die leise Hoffnung das evtl. Part 1 auch als Komplettbox oder in 2 Volumes erscheint :)

Peter der DC Fan



Beiträge: 67

24.09.2022 20:29
#8 RE: Lupin III.: The Woman Called Fujiko Mine (J 2012; DF: 2021/2022?) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #7
Bin da sehr überrascht - hätte das bei Kazé/Crunchyroll nicht gedacht das die Serie als Komplettbox erscheint und hab fest mit 3 Volumes + Schuber gerechnet. Jetzt hab ich die leise Hoffnung das evtl. Part 1 auch als Komplettbox oder in 2 Volumes erscheint :)


Vielleicht möchte man in den nächsten Jahren alle Lupin III Serien bringen, durch die Menge an Folgen kann es sein das es dann zum Teil in Boxen rauskommen. Part I wäre eine Box, Part II wäre dann 6 Boxen (5x26 + 1x25 Folgen) und Part III 2 Boxen (2x25 Folgen).
Part IV - VI könnten in Volumes kommen da man da mit der 3-4 Volumes Politik aufgrund des Alters der Serien eher durchkommen würde.

CrimeFan



Beiträge: 4.794

09.10.2022 16:50
#9 RE: Lupin III.: The Woman Called Fujiko Mine (J 2012; DF: 2022) Zitat · antworten

Der 12.01 wurde nun als Termin von Kaze bestätigt. Natürlich voraussichtlich.

Da die Synchro scheinbar im Kasten ist und Karin Lehmann laut ihre Vita, das gesamte Jahr mit Conan beschäftigt war, kann man davon ausgehen, das es eine neue Regie geben wird. Hoffentlich beschäftigt sich ein möglicher Nachfolger mit den Universum. Habe ein wenig Angst, das Lupin ganz in der Masse untergeht und die Synchro seine Seele völlig verliert.


hudemx


Beiträge: 6.851

10.10.2022 08:32
#10 RE: Lupin III.: The Woman Called Fujiko Mine (J 2012; DF: 2022) Zitat · antworten

Auf die Schnelle würde mir niemand passendes einfallen. Im Buch Bereich (gerade mit Blick auf Part 1 & 6) könnte ich mir jemanden wie Timo Shouren vorstellen, denke er könnte gerade die frühen Folgen passend aufpeppen im Dialogbereich. Regie... mmh bei Oxygen evtl. Christian Zeiger (Demon Slayer hat er großartig betreut) oder Rene Dawn-Claude (One Punch Man, gerade bei Staffel 2 hat er die Folgen durch die Regie aufgewertet).
Aber gerade in Hinblick auf Detektiv Conan hatte ich gerade heuer und letztes Jahr immer die Angst das Fr. Lehmann durch ihr Engagement im Conan-Franchise evtl. keine Zeit mehr haben könnte...
Die Rückkehr von Detlef Klein wäre halt großartig, aber soweit ich weiß ist er mittlerweile nur noch in Hamburg aktiv, ob er extra für Lupin nach Berlin käme oder Kazé/Crunchyroll Lupin nach Hamburg geben würde?

Peter der DC Fan



Beiträge: 67

15.10.2022 01:09
#11 RE: Lupin III.: The Woman Called Fujiko Mine (J 2012; DF: 2022) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #10
Auf die Schnelle würde mir niemand passendes einfallen. Im Buch Bereich (gerade mit Blick auf Part 1 & 6) könnte ich mir jemanden wie Timo Shouren vorstellen, denke er könnte gerade die frühen Folgen passend aufpeppen im Dialogbereich. Regie... mmh bei Oxygen evtl. Christian Zeiger (Demon Slayer hat er großartig betreut) oder Rene Dawn-Claude (One Punch Man, gerade bei Staffel 2 hat er die Folgen durch die Regie aufgewertet).
Aber gerade in Hinblick auf Detektiv Conan hatte ich gerade heuer und letztes Jahr immer die Angst das Fr. Lehmann durch ihr Engagement im Conan-Franchise evtl. keine Zeit mehr haben könnte...
Die Rückkehr von Detlef Klein wäre halt großartig, aber soweit ich weiß ist er mittlerweile nur noch in Hamburg aktiv, ob er extra für Lupin nach Berlin käme oder Kazé/Crunchyroll Lupin nach Hamburg geben würde?


Keiner deiner beiden genannten Vorschläge in der Regie ist es gewesen. Kann aber natürlich nicht droppen wer es war, habe meiner Quelle versichert nichts durchzusickern.

CrimeFan



Beiträge: 4.794

19.10.2022 13:30
#12 RE: Lupin III.: The Woman Called Fujiko Mine (J 2012; DF: 2022) Zitat · antworten

Die Serie wurde nun auch von der FSK geprüft: https://www.fsk.de/asp/fskkarte.asp?vvid=6756914

hudemx


Beiträge: 6.851

19.10.2022 17:03
#13 RE: Lupin III.: The Woman Called Fujiko Mine (J 2012; DF: 2022) Zitat · antworten

Arg - schade! Keine dt. Titel bei der FSK Prüfung ...
Naja, bin schon sehr gespannt auf die dt. Fassung - hoffe es das es trotz Regie & Autoren Wechsel beim gleichen Sprecherteam geblieben ist :)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz