Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.428 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
CrimeFan



Beiträge: 6.628

14.10.2022 10:28
Detektiv Conan: The Culprit Hanazawa (J, 2022) Zitat · antworten

Detektiv Conan: The Culprit Hanazawa
Meitantei Conan: Hannin no Hanzawa-san


Figur                            Original Sprecher           deutscher Sprecher  
Hanzawa-san Shouta Aoi Marcel Mann
Pometarou Inori Minase Julia Bautz

Conan Edogawa Minami Takayama Tobias Müller
Ran Mori Wakana Yamazaki Giuliana Jakobeit
Kogoro Mori Rikiya Koyama Jörg Hengstler
Ai Haibara Megumi Hayashibara Andrea Kathrin Loewig
Ayumi Yoshida Yukiko Iwai Julia Meynen
Genta Kojimas Wataru Takagi Michael Iwannek
Mitsuhiko Tsuburaya Ikue Otani Fabian Hollwitz
Sonoko Suzuki Naoko Matsui Jill Schulz
Juzo Megures Hirotaka Shimasawa Klaus-Dieter Klebsch
Saguru Hakuba Akira Ishida Sebastian Schulz

Synchronfirma: Oxygen Sound Studios GmbH, Berlin
Dialogbuch: Karin Lehmann
Dialogregie: Karin Lehmann

Trailer:

Erscheint weltweit bei Netlix.

Peter der DC Fan



Beiträge: 108

15.10.2022 01:17
#2 RE: Detektiv Conan: The Culprit Hanazawa (J, 2022) Zitat · antworten

Hakuba als Vorschlag noch Sebastian Schulz zu listen ist schon mutig. Es wird Bösherz sein und fertig.

UFKA8149



Beiträge: 9.464

15.10.2022 01:22
#3 RE: Detektiv Conan: The Culprit Hanazawa (J, 2022) Zitat · antworten

Wäre Bösherz wegen Rei Furuya nicht blöd?

Jaden


Beiträge: 2.703

15.10.2022 01:49
#4 RE: Detektiv Conan: The Culprit Hanazawa (J, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Peter der DC Fan im Beitrag #2
Hakuba als Vorschlag noch Sebastian Schulz zu listen ist schon mutig. Es wird Bösherz sein und fertig.

Nicht mutig, sondern sinnvoll! Bösherz weiterhin auf Hakuba zu besetzen wäre unsinnig.

CrimeFan



Beiträge: 6.628

15.10.2022 08:49
#5 RE: Detektiv Conan: The Culprit Hanazawa (J, 2022) Zitat · antworten

Davonabgesehen das Sebastian Schulz besser passt als Konrad Bösherz, würde ich es hauptsächlich wegen Amuro machen. Wir haben mit Sven Gerhardt, Lutz Schnell und Esra Vural schon drei Leute, die zwei wiederkehrende Rollen sprechen und sowas ist immer unschön.

UFKA8149



Beiträge: 9.464

15.10.2022 13:30
#6 RE: Detektiv Conan: The Culprit Hanazawa (J, 2022) Zitat · antworten

In Japan hatte Hakuba wohl auch schon 2 Sprecher und hier ist es wieder der erste geworden.

CrimeFan



Beiträge: 6.628

20.12.2022 16:37
#7 RE: Detektiv Conan: The Culprit Hanazawa (J, 2022) Zitat · antworten

Erscheint am 1. Februar auf Netflix

CrimeFan



Beiträge: 6.628

14.01.2023 21:53
#8 RE: Detektiv Conan: The Culprit Hanazawa (J, 2022) Zitat · antworten

Synchronfirma: Oxygen Sound Studios GmbH, Berlin
Buch/Regie: Karin Lehmann

Sprecherliste wurde veröffentlicht. Sind wieder immer alle dabei.
+


Aus Folge 236:
Ikumi Soda: Diana Borgwardt (Dito)
Harufumi Mogi: Armin Schlagwein (damals Lutz Schnell)
Shukuzen Ogami: Michael Tietz (Dito)

Hiroki: Luisa Wietzorek

Makoto Hanzawa: Marcel Mann


Mehr Sprecher und Quelle: https://conannews.org/the-culprit-hanzaw...entlicht/49091/

Jaden


Beiträge: 2.703

14.01.2023 22:02
#9 RE: Detektiv Conan: The Culprit Hanazawa (J, 2022) Zitat · antworten

Saguru Hakuba: Sebastian Schulz

websconan



Beiträge: 601

14.01.2023 22:09
#10 RE: Detektiv Conan: The Culprit Hanazawa (J, 2022) Zitat · antworten

Hier nochmal alles direkt von der Netflix Synchrontafel (JP)

Detektiv Conan: The Culpit Hanzawa
Auftrag: Netflix Deutschland
Bearbeitung: Oxygen Sound Studios, Berlin
Übersetzung: Simone Gisler
Dialogbuch: Karin Lehmann
Dialogregie: Karin Lehmann
Produktionsleitung: Philipp Kirschniok
Aufnahmeleitung: Emilie Langer
Mischung: Gabor Poszt
Aufnahme: Gabor Poszt
Synchronisation-Assistenz: Thomas Funk

Makoto Hanzawa: Marcel Mann
Kazuo Hayashi: Axel Lutter
Sonoko Suzuki: Jill Schulz
Ran Mori: Giuliana Jakobeit
Erzähler: Gerrit Hamann
Conan Edogawa: Tobias Müller
Kogoro Mori: Jörg Hengstler
Genta Kojima: Michael Iwannek
Mitsuhiko Tsuburaya: Fabian Hollwitz
Ayumi Yoshida: Julia Meynen
Hiroshi Agata: Frank Cianzynski
Kommissar Juzo Megure: Klaus-Dieter Klebsch
Kaito Kid: Julien Haggège
Toru Amuro: Konrad Bösherz
Saguru Hakuba: Sebastian Schulz
Konosuke Jii: Reinhard Scheunemann
Ginzo Nakamori: Sven Gerhardt
Jirokichi Suzuki: Kaspar Eichel
Ikumi Soda: Diana Borgwardt
Harufumi Mogi: Armin Schlagwein
Shukuzen Ogami : Michael Tietz
Hiroki: Luisa Wietzorek

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

14.01.2023 22:21
#11 RE: Detektiv Conan: The Culprit Hanazawa (J, 2022) Zitat · antworten

Wenn Hakuba und Amuro beide Auftritte in der Serie haben hat das wohl die Chance deutlich erhöht, dass man für Hakuba Sebastian Schulz besetzt hat.

Peter der DC Fan



Beiträge: 108

15.01.2023 15:07
#12 RE: Detektiv Conan: The Culprit Hanazawa (J, 2022) Zitat · antworten

Wow, eine Rückbesetzung auf Schulz hatte ich tatsächlich von vorneherein ausgeschlossen.
Umso überraschter bin ich nun.

Da entschuldige ich mich natürlich bei den Leuten, wo ich "Schwachsinn" geschrieben habe. Ihr hattet Recht.

Bin aber gespannt ob es da keinen Hate von der Community bekommt, die meisten Fans sind bei Hakuba mit Konrad Bösherz vertraut und vergessen oft das Schulz die erste Stimme war. Mal schauen wie es wird.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2023 15:50
#13 RE: Detektiv Conan: The Culprit Hanazawa (J, 2022) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #8

Harufumi Mogi: Armin Schlagwein (damals Lutz Schnell)



Was ist denn mit Lutz Schnell passiert? Juugo Yokomizo spricht er bei den Neuen Folgen anscheinend auch nicht mehr. Klar ist Mogi meines Wissens nach nur einmal als Episoden Rolle aufgetaucht, trotzdem finde Ich es schade das Schnell anscheinend gar nicht mehr bei Detektiv Conan mitmacht, wo er doch noch aktiv als Sprecher tätig ist.

CrimeFan



Beiträge: 6.628

15.01.2023 16:10
#14 RE: Detektiv Conan: The Culprit Hanazawa (J, 2022) Zitat · antworten
Jaden


Beiträge: 2.703

01.02.2023 13:49
#15 RE: Detektiv Conan: The Culprit Hanazawa (J, 2022) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #8
Mehr Sprecher und Quelle: https://conannews.org/the-culprit-hanzaw...entlicht/49091/

In Folge 2 rauscht zu Beginn der Folge Minami Takayama (TWO-MIX) kurz durchs Bild. Wird auf den Tafeln nicht gelistet. Fehlt dementsprechend im erwähnten Artikel in der Kategorie "Für bereits aus Detektiv Conan bekannte Charaktere:"

Minami Takayama - Doreaux Zwetkow - Ulrike Stürzbecher

Seiten 1 | 2
Naruto »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz