Detektiv Conan: The Culprit Hanazawa Meitantei Conan: Hannin no Hanzawa-san
Figur Original Sprecher deutscher Sprecher Hanzawa-san Shouta Aoi Marcel Mann Pometarou Inori Minase Julia Bautz Conan Edogawa Minami Takayama Tobias Müller Ran Mori Wakana Yamazaki Giuliana Jakobeit Kogoro Mori Rikiya Koyama Jörg Hengstler Ai Haibara Megumi Hayashibara Andrea Kathrin Loewig Ayumi Yoshida Yukiko Iwai Julia Meynen Genta Kojimas Wataru Takagi Michael Iwannek Mitsuhiko Tsuburaya Ikue Otani Fabian Hollwitz Sonoko Suzuki Naoko Matsui Jill Schulz Juzo Megures Hirotaka Shimasawa Klaus-Dieter Klebsch Saguru Hakuba Akira Ishida Sebastian SchulzSynchronfirma : Oxygen Sound Studios GmbH, Berlin
Dialogbuch : Karin Lehmann
Dialogregie : Karin Lehmann
Trailer :
VIDEO
Erscheint weltweit bei
Netlix .
Hakuba als Vorschlag noch Sebastian Schulz zu listen ist schon mutig. Es wird Bösherz sein und fertig.
Wäre Bösherz wegen Rei Furuya nicht blöd?
Zitat von Peter der DC Fan im Beitrag #2 Hakuba als Vorschlag noch Sebastian Schulz zu listen ist schon mutig. Es wird Bösherz sein und fertig. Nicht mutig, sondern sinnvoll! Bösherz weiterhin auf Hakuba zu besetzen wäre unsinnig.
Davonabgesehen das Sebastian Schulz besser passt als Konrad Bösherz, würde ich es hauptsächlich wegen Amuro machen. Wir haben mit Sven Gerhardt, Lutz Schnell und Esra Vural schon drei Leute, die zwei wiederkehrende Rollen sprechen und sowas ist immer unschön.
In Japan hatte Hakuba wohl auch schon 2 Sprecher und hier ist es wieder der erste geworden.
Erscheint am 1. Februar auf Netflix
Synchronfirma : Oxygen Sound Studios GmbH, Berlin Buch/Regie : Karin Lehmann Sprecherliste wurde veröffentlicht. Sind wieder immer alle dabei. +
Aus Folge 236: Ikumi Soda: Diana Borgwardt (Dito) Harufumi Mogi: Armin Schlagwein (damals Lutz Schnell) Shukuzen Ogami: Michael Tietz (Dito) Hiroki: Luisa Wietzorek Makoto Hanzawa: Marcel Mann Mehr Sprecher und Quelle:
https://conannews.org/the-culprit-hanzaw...entlicht/49091/
Saguru Hakuba: Sebastian Schulz
Hier nochmal alles direkt von der Netflix Synchrontafel (JP) Detektiv Conan: The Culpit Hanzawa Auftrag: Netflix Deutschland Bearbeitung: Oxygen Sound Studios, Berlin Übersetzung: Simone Gisler Dialogbuch: Karin Lehmann Dialogregie: Karin Lehmann Produktionsleitung: Philipp Kirschniok Aufnahmeleitung: Emilie Langer Mischung: Gabor Poszt Aufnahme: Gabor Poszt Synchronisation-Assistenz: Thomas Funk Makoto Hanzawa: Marcel Mann Kazuo Hayashi: Axel Lutter Sonoko Suzuki: Jill Schulz Ran Mori: Giuliana Jakobeit Erzähler: Gerrit Hamann Conan Edogawa: Tobias Müller Kogoro Mori: Jörg Hengstler Genta Kojima: Michael Iwannek Mitsuhiko Tsuburaya: Fabian Hollwitz Ayumi Yoshida: Julia Meynen Hiroshi Agata: Frank Cianzynski Kommissar Juzo Megure: Klaus-Dieter Klebsch Kaito Kid: Julien Haggège Toru Amuro: Konrad Bösherz Saguru Hakuba: Sebastian Schulz Konosuke Jii: Reinhard Scheunemann Ginzo Nakamori: Sven Gerhardt Jirokichi Suzuki: Kaspar Eichel Ikumi Soda: Diana Borgwardt Harufumi Mogi: Armin Schlagwein Shukuzen Ogami : Michael Tietz Hiroki: Luisa Wietzorek
Wenn Hakuba und Amuro beide Auftritte in der Serie haben hat das wohl die Chance deutlich erhöht, dass man für Hakuba Sebastian Schulz besetzt hat.
Wow, eine Rückbesetzung auf Schulz hatte ich tatsächlich von vorneherein ausgeschlossen. Umso überraschter bin ich nun. Da entschuldige ich mich natürlich bei den Leuten, wo ich "Schwachsinn" geschrieben habe. Ihr hattet Recht. Bin aber gespannt ob es da keinen Hate von der Community bekommt, die meisten Fans sind bei Hakuba mit Konrad Bösherz vertraut und vergessen oft das Schulz die erste Stimme war. Mal schauen wie es wird.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #8 Harufumi Mogi: Armin Schlagwein (damals Lutz Schnell)Was ist denn mit Lutz Schnell passiert? Juugo Yokomizo spricht er bei den Neuen Folgen anscheinend auch nicht mehr. Klar ist Mogi meines Wissens nach nur einmal als Episoden Rolle aufgetaucht, trotzdem finde Ich es schade das Schnell anscheinend gar nicht mehr bei Detektiv Conan mitmacht, wo er doch noch aktiv als Sprecher tätig ist.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #8 Mehr Sprecher und Quelle: https://conannews.org/the-culprit-hanzaw...entlicht/49091/ In Folge 2 rauscht zu Beginn der Folge Minami Takayama (TWO-MIX) kurz durchs Bild. Wird auf den Tafeln nicht gelistet. Fehlt dementsprechend im erwähnten Artikel in der Kategorie "Für bereits aus Detektiv Conan bekannte Charaktere:"
Minami Takayama -
Doreaux Zwetkow -
Ulrike Stürzbecher
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.