Davonabgesehen das Sebastian Schulz besser passt als Konrad Bösherz, würde ich es hauptsächlich wegen Amuro machen. Wir haben mit Sven Gerhardt, Lutz Schnell und Esra Vural schon drei Leute, die zwei wiederkehrende Rollen sprechen und sowas ist immer unschön.
Wow, eine Rückbesetzung auf Schulz hatte ich tatsächlich von vorneherein ausgeschlossen. Umso überraschter bin ich nun.
Da entschuldige ich mich natürlich bei den Leuten, wo ich "Schwachsinn" geschrieben habe. Ihr hattet Recht.
Bin aber gespannt ob es da keinen Hate von der Community bekommt, die meisten Fans sind bei Hakuba mit Konrad Bösherz vertraut und vergessen oft das Schulz die erste Stimme war. Mal schauen wie es wird.
Leufeu
(
gelöscht
)
#13 RE: Detektiv Conan: The Culprit Hanazawa (J, 2022)
Zitat von CrimeFan im Beitrag #8 Harufumi Mogi: Armin Schlagwein (damals Lutz Schnell)
Was ist denn mit Lutz Schnell passiert? Juugo Yokomizo spricht er bei den Neuen Folgen anscheinend auch nicht mehr. Klar ist Mogi meines Wissens nach nur einmal als Episoden Rolle aufgetaucht, trotzdem finde Ich es schade das Schnell anscheinend gar nicht mehr bei Detektiv Conan mitmacht, wo er doch noch aktiv als Sprecher tätig ist.
In Folge 2 rauscht zu Beginn der Folge Minami Takayama (TWO-MIX) kurz durchs Bild. Wird auf den Tafeln nicht gelistet. Fehlt dementsprechend im erwähnten Artikel in der Kategorie "Für bereits aus Detektiv Conan bekannte Charaktere:"