Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 5.342 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Psilocybin


Beiträge: 1.161

06.12.2022 14:19
#16 RE: Lupin III.: The Woman Called Fujiko Mine (J 2012; DF: 2022) Zitat · antworten

Dabei ist das doch ganz klar Inspektor Zenigata

Hauke


Beiträge: 488

06.12.2022 16:49
#17 RE: Lupin III.: The Woman Called Fujiko Mine (J 2012; DF: 2022) Zitat · antworten

Oh, Patrick Keller lese ich gerne, hätte ich kein Problem mit, wenn er das Lupin Franchise übernimmt (oder zusammen mit Lehmann, jenachdem wer Zeit hat).

hudemx


Beiträge: 7.227

06.12.2022 17:37
#18 RE: Lupin III.: The Woman Called Fujiko Mine (J 2012; DF: 2022) Zitat · antworten

Schön - alle Bekannten wieder dabei :)

Auf die Regie von Patrick Keller bin ich aber schon sehr gespannt. Auch bzgl. Buch wird's sehr spannend! Hoffe er bleibt dem Franchise treu und übernimmt auch Part 1 & 6, damit sich Fr. Lehmann auf Conan konzentrieren kann :)

CrimeFan



Beiträge: 6.659

06.12.2022 17:44
#19 RE: Lupin III.: The Woman Called Fujiko Mine (J 2012; DF: 2022) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #18
Buch wird's sehr spannend!

Dialogbuch: Lars Waltl

Das JoJo’s Team macht Lupin, das wird ein Genuss

hudemx


Beiträge: 7.227

06.12.2022 17:52
#20 RE: Lupin III.: The Woman Called Fujiko Mine (J 2012; DF: 2022) Zitat · antworten

Cool :D
Schon irgendwie ulkig! Als es damals hieß das wohl Fr. Lehmann nicht mehr Regie & Buch bei der Fujiko Serie gemacht hat, hatte ich irgendwie die Idee ob nicht die Reihe was für's "Jojo Team" wär. ^^ Schön das es so gekommen ist :) Gerade bei Part 1 wäre das ein großer Vorteil, wenn man das ganze etwas "freier" angeht ^^

Peter der DC Fan



Beiträge: 108

06.12.2022 20:01
#21 RE: Lupin III.: The Woman Called Fujiko Mine (J 2012; DF: 2022) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #14
Fujiko Mine:          Sarah Riedel
Arsène Lupin III: Peter Flechtner
Daisuke Jigen: Tilo Schmitz
Goemon Ishikawa XIII: Peter Reinhardt
Koichi Zenigata: Stefan Staudinger

Laut SK (https://www.synchronkartei.de/serie/54306):
Synchronfirma: Oxygen Sound Studios GmbH, Berlin
Dialogregie: Patrick Keller




Da ist es nun endlich raus. Wusste schon seit September das Patrick Keller der Regisseur war.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

06.12.2022 20:32
#22 RE: Lupin III.: The Woman Called Fujiko Mine (J 2012; DF: 2022) Zitat · antworten

In der SK ist die Berufsbezeichnung nun auch zum Inspektor korrigiert worden.

Mittlerweile wurde der Status der Serie im Lupin-Universum auch geändert. Vor diesem Prequel gibt es nun ein Lupin Zero Prequel. Könnte sein, dass CR den auch noch veröffentlichen will, bevor Part 2-5 dran sind.

Ninja


Beiträge: 93

06.12.2022 20:49
#23 RE: Lupin III.: The Woman Called Fujiko Mine (J 2012; DF: 2022) Zitat · antworten

Zitat von Peter der DC Fan im Beitrag #21

Da ist es nun endlich raus. Wusste schon seit August das Patrick Keller der Regisseur war.



Das ist schön für dich. Dann kannst du dir ja nun deinen Keks abholen.

CrimeFan



Beiträge: 6.659

06.12.2022 21:52
#24 RE: Lupin III.: The Woman Called Fujiko Mine (J 2012; DF: 2022) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #22
In der SK ist die Berufsbezeichnung nun auch zum Inspektor korrigiert worden.

Vielleicht bekommen wir dann auch wieder Zaza als Spitznamen. Man scheint sich ja, jetzt mehr an der MTV Version zu orientieren. Freu mich mega auf die kommenden Projekte. Und ich hoffe, dass uns die bestehende Crew solange wie möglich, noch erhalten bleibt. Ist nach über 20 Jahren und fortgeschrittenen Alter, alles andere als Selbstverständlich.

Peter der DC Fan



Beiträge: 108

06.12.2022 22:23
#25 RE: Lupin III.: The Woman Called Fujiko Mine (J 2012; DF: 2022) Zitat · antworten

Zitat von Ninja im Beitrag #23
Zitat von Peter der DC Fan im Beitrag #21

Da ist es nun endlich raus. Wusste schon seit August das Patrick Keller der Regisseur war.



Das ist schön für dich. Dann kannst du dir ja nun deinen Keks abholen.



Ich wollte nicht angeberisch sein, Ich war nur froh, dass es jetzt raus ist. Wenn es sich falsch anhörte, tut es mir leid. Es war kein Versuch anzugeben.

caramelman


Beiträge: 520

06.12.2022 23:11
#26 RE: Lupin III.: The Woman Called Fujiko Mine (J 2012; DF: 2022) Zitat · antworten

Yay, die Lupin Gang ist wieder vereint!

Was macht euch glauben, dass man sich wieder der MTV Übersetzung annähert? Ich meine, cool wenn es so kommt, aber hab ich was verpasst?

Demir



Beiträge: 318

07.12.2022 10:59
#27 RE: Lupin III.: The Woman Called Fujiko Mine (J 2012; DF: 2022) Zitat · antworten

Als die Welt nicht Woke war. Die gute alte Zeit. Hoffentlich wird Fujiko wieder von Lupin auch Hase genannt.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

07.12.2022 12:30
#28 RE: Lupin III.: The Woman Called Fujiko Mine (J 2012; DF: 2022) Zitat · antworten

Weiß einer von euch, was das mit Zaza soll? Im O-Ton sagt er ja 1:1 übersetzt "Väterchen". Da wäre Papi, Pops, Papi-Zenigata auch ne Option. Laut meinen Recherchen sagen die Italiener "Zaza". Hatten die damals italienische Übersetzungen? Ich mein, wie kommt man denn sonst darauf?

Demir



Beiträge: 318

07.12.2022 13:48
#29 RE: Lupin III.: The Woman Called Fujiko Mine (J 2012; DF: 2022) Zitat · antworten

Anime-Filme und Serien wurden früher aus dem italienischen oder französischen übersetzt. Nie aus dem japanischen. Man hat es offensichtlich aus dem italienischen synchronisiert.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

07.12.2022 13:58
#30 RE: Lupin III.: The Woman Called Fujiko Mine (J 2012; DF: 2022) Zitat · antworten

Dann ist Zaza eigentlich Quatsch :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz