Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 5.337 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
hudemx


Beiträge: 7.225

14.01.2023 17:04
#46 RE: Lupin III.: The Woman Called Fujiko Mine (J 2012; DF: 2022) Zitat · antworten

So - ich bin durch. Zu aller erst: Interessante Serie, defintiv nicht typisch Lupin III., hat aber gut gefallen.
Synchrontechnisch kann ich eigentlich nicht mehr viel zu meinem vorherigen Beitrag hinzufügen. Außer das ich nach Ende der Serie tatsächlich sehr große Hoffnungen daran setze das Patrick Keller und Lars Waltl auch in Zukunft die Lupin III. Projekte übernehmen dürfen. Nicht gegen Fr. Lehmann, die solide Arbeit bei ihren Filmen, Specials und OVAs mit Lupin geleistet hat, aber es fehlte teilweise das typisch verspielte in der dt. Fassung. Beste Beispiel in Folge 9, wo jemand mit eine Geisha tanzt und über den Bi-Ba-Butzemann singt, bevor Jigen durch die Tür knallt und das liebt durch Schmitz wunderbar beendet wird ^^
Mal schaun was als nächste von Lupin eine dt. Synchro spendiert bekommt: Part 1 oder Part 6, oder vielleicht etwas was noch gar nicht angekündigt wurde? Auf alle Fälle dauert es hoffentlich nicht zu lange bis zur nächsten Veröffentlichung/Synchronisation!

Zitat von Demir im Beitrag #40
@CrimeFan,

könntest du auch die Deutschen Episodentiteln hier posten. Ich könnte es dann auf Wikipedia eintragen.

Deutsche Episodentitel laut Blu-Ray Einblendungen sind wie folgt:
01 - Der Meisterdieb und die diebische Lady
02 - .357 Magnum
03 - Lady und Samurai
04 - Leben für die Musik, leben für die Liebe
05 - Blutdurchtränktes Dreieck
06 - Gefängnis der Liebe
07 - Musik und Revolution
08 - Todestag
09 - Liebe im Dunst heißer Quellen
10 - Geisterstadt
11 - Fest der Narren
12 - The Woman called Fujiko Mine - Teil Eins
13 - The Woman called Fujiko Mine - Teil Zwei
Habe mir erlaubt aber die Titel bereits bei Wikipedia einzupflegen :)

CrimeFan



Beiträge: 6.631

14.01.2023 17:21
#47 RE: Lupin III.: The Woman Called Fujiko Mine (J 2012; DF: 2022) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #46
Beste Beispiel in Folge 9, wo jemand mit eine Geisha tanzt und über den Bi-Ba-Butzemann singt, bevor Jigen durch die Tür knallt und das liebt durch Schmitz wunderbar beendet wird ^^

Das ist für mich auch der beste Gag der ganzen Serie. Insgesamt sind die kleinen Musikeinlagen immer schön gewesen, auch in Folge 3, wo Fujiko mit den Kindern ein Lied singt. Kann mich auch nur Wiederholen, tolle Synchro mit tollen Dialogbuch. Ist im Jahr 2023 keine Selbstverständlichkeit mehr, so viel Kreativität in ein Projekt zustecken und ich denke auch, dass die Sprecher ihren Spaß haben.

Zitat von hudemx im Beitrag #46

Mal schaun was als nächste von Lupin eine dt. Synchro spendiert bekommt: Part 1 oder Part 6, oder vielleicht etwas was noch gar nicht angekündigt wurde? Auf alle Fälle dauert es hoffentlich nicht zu lange bis zur nächsten Veröffentlichung/Synchronisation!


Habe gehört im Januar soll noch was kommen.

Hauke


Beiträge: 488

03.02.2023 19:36
#48 RE: Lupin III.: The Woman Called Fujiko Mine (J 2012; DF: 2022) Zitat · antworten

Jetzt auch schon auf Crunchyroll zum Stream.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz