Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 7.720 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
caramelman


Beiträge: 525

16.06.2023 15:37
#61 RE: Lupin III.: Part 6 (J 2021-2022) Zitat · antworten

Ist auf der Bluray ein Trailer enthalten? Ich verstehe nicht wieso Crunchyroll nicht in die Pötte kommt, das Teil ist heute erschienen und null Promotion bisher.

UFKA8149



Beiträge: 9.515

16.06.2023 22:39
#62 RE: Lupin III.: Part 6 (J 2021-2022) Zitat · antworten

Kazé hat auch schon Trailer erst nach VÖ präsentiert. Passiert bei CR gefühlt relativ häufiger.

CrimeFan



Beiträge: 6.720

14.08.2023 16:31
#63 RE: Lupin III.: Part 6 (J 2021-2022) Zitat · antworten

Tafel zu Vol.2:
6958.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Bianca Krahl ❤

CrimeFan



Beiträge: 6.720

14.08.2023 22:06
#64 RE: Lupin III.: Part 6 (J 2021-2022) Zitat · antworten

Die Serie fällt in der zweiten Hälfte deutlich ab und hat viele mittelmäßige Folgen. Auch ist mir das Ende zu ähnlich mit der Fujiko Serie. Glücklicherweise werden diese durch die Synchro massiv aufgewertet. Mit den Gespann aus Waltl und Keller haben wir einen wahren Glücksgriff für das Franchise gezogen. Man merkt beiden das Herzblut und die Lust an. Ein Faktor der heutzutage leider oftmals fehlt. Ich habe die beiden mit den 5 Hauptsprechern in mein Herz geschlossen. Danke für diese tolle Arbeit!

Das Highlight der Serie und der Synchro ist eindeutig die Fanfiction Folge. Ich kam aus den Lachen nicht mehr raus, dass Dialogbuch und die Sprecher waren Genial. Alleine für diese Folge müssten sie den Synchronpreis bekommen. Mit Nina Schatton hat man auch einfach die richtige Sprecherin für die Rolle besetzt. Erwähnenswert ist ebenso die Hochzeitsfolge, wo Tilo Schmitz mich wieder beeindruckt hat. Seine Off-Kommentare und die ganze Atmosphäre, die er in dieser Folge ausstrahlt. Ich halte den Mann immer noch für eine sehr unterschätzte Persönlichkeit! Part 6 ist genau das, was ich von einer Lupin Synchro erwarte. Und ich blicke mit einer hohen Erwartungshaltung schon Richtung Part 1.

hudemx


Beiträge: 7.239

15.08.2023 08:37
#65 RE: Lupin III.: Part 6 (J 2021-2022) Zitat · antworten

Ich bin tierisch neidisch, aber lange dauert es ja nicht mehr bis zur VÖ :D

Peter der DC Fan



Beiträge: 108

24.10.2023 14:40
#66 RE: Lupin III.: Part 6 (J 2021-2022) Zitat · antworten

Für die, die ein Trailer zu Part 6 sehen wollen, kauft Part 1. In der zweiten Disc vom ersten Volume von Part 1 ist ein Trailer zu Part 6, ohne Hintergrund Musik, vorhanden. Crunchyroll Deutschland hat es nicht gebacken bekommen den Trailer auf ihren YouTube Account zu veröffentlichen bis jetzt. Traurig.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2023 20:42
#67 RE: Lupin III.: Part 6 (J 2021-2022) Zitat · antworten

Ab sofort neben der Serie Shimoneta auf Crunchyroll abrufbar.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz