Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.316 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
UFKA8149



Beiträge: 7.328

30.06.2020 16:54
#16 RE: Streaming-/VOD-Dienste - eine Übersicht Zitat · antworten

*Quibi, nicht Quiby

Hulus Expansion wird wrsl nicht 2021 beginnen.

Aus dem VoD-integrierten Channel (wie Animax on Demand) Filmtastic wird ein eigener Dienst: http://qmde.de/119465

Kividoo wird voraussichtlich dieses Jahr eingestellt. Wenn, dann in TVNOW integriert oder so.

WB2017



Beiträge: 6.951

30.06.2020 17:02
#17 RE: Streaming-/VOD-Dienste - eine Übersicht Zitat · antworten
UFKA8149



Beiträge: 7.328

30.06.2020 17:23
#18 RE: Streaming-/VOD-Dienste - eine Übersicht Zitat · antworten

Im Originalartikel von Chip werden alte Infos (2021) wiederholt, so als ob es bestätigt sei, dabei schreiben sie genau das Gegenteil: "Eine genaue Strategie und ein Zeitfenster liegen aber nicht vor."
https://www.chip.de/news/Streaming-Hamme..._182792758.html

Wegen COVID gehts langsamer voran.
https://whatsondisneyplus.com/no-immedia...ional-roll-out/

WB2017



Beiträge: 6.951

16.02.2021 21:57
#19 RE: Streaming-/VOD-Dienste - eine Übersicht Zitat · antworten

Zitat von Edigrieg im Beitrag #1
TVnow               - RTL Group / Bertelsmann (RTL besitzt trotz Disney+ immer noch Sende-Rechte an Disney-Material); beinhaltet Watchbox (Ex-Clipfish)


Aus TVNow wird, im 2ten Halbjahr 2021, RTL+

Der Name ist gar nicht abgekupfert.

https://www.dwdl.de/nachrichten/81569/fo...ZJ9BrnAPkYEj7sg

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 36.440

16.02.2021 22:15
#20 RE: Streaming-/VOD-Dienste - eine Übersicht Zitat · antworten

Der Retro-Sender der Gruppe wird dann fortan sicherlich "RTL minus" heißen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

WB2017



Beiträge: 6.951

27.05.2021 03:27
#21 RE: Streaming-/VOD-Dienste - eine Übersicht Zitat · antworten

Amazon hat sich nun MGM aufgekauft.
Mal schauen welche (Kino)-Filme nun direkt als Prime erscheinen.

https://www.cash.ch/news/top-news/online...-dollar-1770376


Lässt Amazon eig. Prime Filme auch (begrenzt) im Kino laufen wie Netflix? (bezogen auf DE)

Nyan-Kun


Beiträge: 4.281

27.05.2021 13:54
#22 RE: Streaming-/VOD-Dienste - eine Übersicht Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #21
Amazon hat sich nun MGM aufgekauft.
Lässt Amazon eig. Prime Filme auch (begrenzt) im Kino laufen wie Netflix? (bezogen auf DE)

Also wirkliche eigene Filmproduktionen die auch wirklich kinotauglich sind sind mir bei Prime nicht aufgefallen. Dementsprechend gab es bisher auch noch keinen Prime Film der mal kurz im Kino lief. Da ist Netflix mit ihren großen Filmproduktionen inklusive Staraufgebot schon viel weiter. Da macht Prime immer noch mehr über ihre Serien auf sich aufmerksam.

Würde aber nicht ausschließen das mit dem Kauf von MGM sich das in Zukunft ändern wird und Prime ähnliches macht wie Netflix. Einen MGM Kanal den man zusätzlich bei Prime abonnieren kann gibt es übrigens auch schon längst. Könnte mir denken das mit dem Deal dann auch das gesamte MGM Katalog dort landen wird und nicht nur einige Klassiker und neuere Filme.

WB2017



Beiträge: 6.951

29.07.2021 18:13
#23 RE: Streaming-/VOD-Dienste - eine Übersicht Zitat · antworten

NBCUniversal's peacock startet Ende Jahr in Europa

Koya-san



Beiträge: 145

21.09.2021 18:01
#24 RE: Streaming-/VOD-Dienste - eine Übersicht Zitat · antworten

https://www.crunchyroll.com/de/anime-new...bei-crunchyroll

falls es nicht hier rein gehört, korrigiert mich bitte. aber ich habe diese info hier noch nich gelesen ^^

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz