Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 689 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Chat Noir


Beiträge: 8.363

24.01.2020 18:10
Darwin's Game (J, 2020) Zitat · antworten

Darwin's Game
ダーウィンズゲーム Dāwinzu Gēmu



Figur (japanischer Sprecher) deutscher Sprecher

Kaname Sudou (Yuusuke Kobayashi) Johannes Wolko
Shuka Karino (Reina Ueda) Eleni Möller

Rain Kashiwagi (Nichika Oomori) Amira Leisner
Sui / Souta (Yumiri Hanamori) Lisa Dzyadyk
Ryuuji Maesaka (Taku Yashiro) Arne Hörmann

Hamada (Yuuya Hirose) Grischa Olbrich [01]
Youta Shinozuka (Fukushi Ochiai) Leonard Rosemann [01]
Hiroyuki Kyouda (Chiaki Kobayashi) Matthias Ransberger [01]
Banda-kun (Eiji Takemoto) Benjamin Hirt [01]
Keiichi Kamizaki (Ryuuichi Kijima) Mario Linder [01]
Schulärztin (Miho Wataya) Angela Wiederhut [01]
Akita-Yakuza (Ryuunosuke Watanuki) Vincent Fallow [01]
Wang (Yoshitsugu Matsuoka) Christopher Kussin [01-02]
Inukai (Jun'ya Enoki) François Goeske [02]
Danjou (Shunsuke Takeuchi) Pat Zwingmann [02]

Synchronstudio: @Alpha Postproduktion
Dialogbuch: Daniela Casco
Dialogregie: Katharina von Daake
Aufnahmeton: Ludwig Nelhiebel
Schnitt: Jakob Möller
Mischung: Eckart Goebel

Ich bin wirklich geschockt, wie schlecht Johannes Wolko klingt. In DIE WALKINDER gefiel der mir noch ziemlich gut und klang wie eh und je,
hier geht er stimmlich mehr in Richtung Benjamin Krause ... und spielerisch in die von Sandro Blümel ...

Chrono



Beiträge: 1.927

25.01.2020 10:54
#2 RE: Darwin's Game (J, 2020) Zitat · antworten

Hat sich schauspielerisch also dem restlichen Maincast angepasst. :P

Schon krass, wie schnell peppermint wieder weg von opus-live war. Haben ihren Preis wohl auch schon um 10 Euro erhöht, sodass nun eben der nächste Billigladen ran muss. :P
Qualitativ ein derber Abstieg auf Violetmedia-Niveau.

Archer


Beiträge: 525

25.01.2020 12:37
#3 RE: Darwin's Game (J, 2020) Zitat · antworten

Katharina von Daake wird von peppermint aber auch überall hin mitgeschleift, vielleicht aber auch umgekehrt

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

29.01.2020 01:04
#4 RE: Darwin's Game (J, 2020) Zitat · antworten

Falsch die synchro wird bei Tonwerk gemacht laut Anime2You.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

29.01.2020 01:13
#5 RE: Darwin's Game (J, 2020) Zitat · antworten

Tonwerk ist das Studio, @alpha Posproduction bearbeitet die Synchros. Ist also dasselbe siehe hier: http://tonwerk-muenchen.de/
Rescue Film, die u.a. die "One Piece" Synchro bearbeiten mieten sich auch bei Tonwerk ein, um da ihre Sachen aufzunehmen.

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

29.01.2020 01:14
#6 RE: Darwin's Game (J, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Archer im Beitrag #3
Katharina von Daake wird von peppermint aber auch überall hin mitgeschleift, vielleicht aber auch umgekehrt

Da bist du auch falsch den bei einen Interview hat sie gesagt das sie ein Anime Fan ist und das sie gerne für Animes als Dialogregisseurin und Dialogbuchautorin arbeit. Aber Katharina von Daake hat es bei Inuyasha bewissen das sie eine gute Dialogregisseurin und Dialogbuchautorin sein kann. Darum kreide ich das ganz allein an das synchronstudio an.

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

29.01.2020 01:15
#7 RE: Darwin's Game (J, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #5
Tonwerk ist das Studio, @alpha Posproduction bearbeitet die Synchros. Ist also dasselbe siehe hier: http://tonwerk-muenchen.de/

Ah danke für die info.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz