Figur (japanischer Sprecher) deutscher Sprecher Kaname Sudou (Yuusuke Kobayashi) Johannes Wolko Shuka Karino (Reina Ueda) Eleni Möller
Rain Kashiwagi (Nichika Oomori) Amira Leisner Sui / Souta (Yumiri Hanamori) Lisa Dzyadyk Ryuuji Maesaka (Taku Yashiro) Arne Hörmann
Hamada (Yuuya Hirose) Grischa Olbrich [01] Youta Shinozuka (Fukushi Ochiai) Leonard Rosemann [01] Hiroyuki Kyouda (Chiaki Kobayashi) Matthias Ransberger [01] Banda-kun (Eiji Takemoto) Benjamin Hirt [01] Keiichi Kamizaki (Ryuuichi Kijima) Mario Linder [01] Schulärztin (Miho Wataya) Angela Wiederhut [01] Akita-Yakuza (Ryuunosuke Watanuki) Vincent Fallow [01] Wang (Yoshitsugu Matsuoka) Christopher Kussin [01-02] Inukai (Jun'ya Enoki) François Goeske [02] Danjou (Shunsuke Takeuchi) Pat Zwingmann [02]
Synchronstudio: @Alpha Postproduktion Dialogbuch: Daniela Casco Dialogregie: Katharina von Daake Aufnahmeton: Ludwig Nelhiebel Schnitt: Jakob Möller Mischung: Eckart Goebel
Ich bin wirklich geschockt, wie schlecht Johannes Wolko klingt. In DIE WALKINDER gefiel der mir noch ziemlich gut und klang wie eh und je, hier geht er stimmlich mehr in Richtung Benjamin Krause ... und spielerisch in die von Sandro Blümel ...
Hat sich schauspielerisch also dem restlichen Maincast angepasst. :P
Schon krass, wie schnell peppermint wieder weg von opus-live war. Haben ihren Preis wohl auch schon um 10 Euro erhöht, sodass nun eben der nächste Billigladen ran muss. :P Qualitativ ein derber Abstieg auf Violetmedia-Niveau.
Tonwerk ist das Studio, @alpha Posproduction bearbeitet die Synchros. Ist also dasselbe siehe hier: http://tonwerk-muenchen.de/ Rescue Film, die u.a. die "One Piece" Synchro bearbeiten mieten sich auch bei Tonwerk ein, um da ihre Sachen aufzunehmen.
Zitat von Archer im Beitrag #3Katharina von Daake wird von peppermint aber auch überall hin mitgeschleift, vielleicht aber auch umgekehrt
Da bist du auch falsch den bei einen Interview hat sie gesagt das sie ein Anime Fan ist und das sie gerne für Animes als Dialogregisseurin und Dialogbuchautorin arbeit. Aber Katharina von Daake hat es bei Inuyasha bewissen das sie eine gute Dialogregisseurin und Dialogbuchautorin sein kann. Darum kreide ich das ganz allein an das synchronstudio an.
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #5Tonwerk ist das Studio, @alpha Posproduction bearbeitet die Synchros. Ist also dasselbe siehe hier: http://tonwerk-muenchen.de/