Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen

An Aus

 Zukünftige Serien
Dylan



Beiträge: 11.318

27.01.2020 23:45
Y: The Last Man (USA, 2021-) Zitat · antworten

Y: The Last Man


Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in

Ben Schnetzer Yorick Brown Patrick Roche Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert
Diane Lane Jennifer Brown Arianne Borbach Untreu, usw.
Olivia Thirlby Hero Brown Luise Helm Juno, usw.
Ashley Romans Agent 355 Magdalena Helmig Shameless
Juliana Canfield Beth Mia Diekow -
Marin Ireland Nora Svantje Wascher Bull
Amber Tamblyn Mariette Callows Julia Kaufmann Die himmlische Joan, usw.
Paul Gross US-Präsident Johannes Berenz Ein Mountie in Chicago
Elliot Fletcher Sam Jordan Jeremias Koschorz Shameless
=================================================================================================================================
Synchronstudio: ---
Buch und Regie: ---



FX hat eine erste Staffel bestellt.


Dubber der Weiße


Beiträge: 5.362

31.01.2020 15:54
#2 RE: Y (USA, 2020-) Zitat · antworten

Auf Barry Keoghan könnte ich mir z.B. Tim Schwarzmaier sehr gut vorstellen. Würde ich ins Casting schicken, denke, das könnte schön verschmelzen. Für Lashana Lynch auf jeden Fall Flavia Vinzens. Die hat diese nötige Mischung aus sassy und sexy.

Diane Lane ohne Ariane Borbach ist ja zum Glück per Grundgesetz verboten.

Auf Hutton könnte ich mir auch eine Alternative vorstellen. Tobias Meister? (Cheap shot). Nee, aber Winczewski (damit ködern, dass die Serie sehr gesellschaftspolitisch sein dürfte) oder Neumann.

Großartiger Comic, wird hoffentlich eine coole Serie.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.545

31.01.2020 16:35
#3 RE: Y (USA, 2020-) Zitat · antworten

Je nachdem wann die Serie gezeigt wird bzw. bearbeitet wird, muss man sehen ob es mit Julia Kaufmann auf Amber Tamblyn klappen könnte. Vor Ende des Jahres sollte man da dann eher nicht auf die Kombi hoffen.


WB2017



Beiträge: 6.138

31.01.2020 18:42
#4 RE: Y (USA, 2020-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #3
Je nachdem wann die Serie gezeigt wird bzw. bearbeitet wird, muss man sehen ob es mit Julia Kaufmann auf Amber Tamblyn klappen könnte. Vor Ende des Jahres sollte man da dann eher nicht auf die Kombi hoffen.

Warum sollt es vor Ende Jahr nicht klappen? Das sind ja noch 11 Monate

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.545

31.01.2020 18:44
#5 RE: Y (USA, 2020-) Zitat · antworten

Schwangerschaft + Babypause nehmen schon etwas mehr Zeit in Anspruch. ;)


WB2017



Beiträge: 6.138

31.01.2020 18:47
#6 RE: Y (USA, 2020-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #5
Schwangerschaft + Babypause nehmen schon etwas mehr Zeit in Anspruch. ;)

Ach sie ist schwanger... ja gut, da haste Recht.

Dylan



Beiträge: 11.318

29.02.2020 02:54
#7 RE: Y: The Last Man (USA, 2021-) Zitat · antworten

Barry Keoghan wird nun doch nicht in der Serie mitspielen. Er hat das Projekt verlassen.
Als Ersatz wurde Ben Schnetzer verpflichtet.


Samedi



Beiträge: 10.017

21.11.2020 00:23
#8 RE: Y: The Last Man (USA, 2021-) Zitat · antworten


Devante Goulbourne Patrick Johnson Max Felder
Cyndy Day Theresa Johnson Marie Bierstedt
Ben Schnetzer Yorick Brown Patrick Roche
Olivia Thirlby Hero Brown Alice Bauer
Sanjit De Silva Balwilder Singh Tim Knauer
Laura de Carteret Lisa Murray Heike Beeck
Chris Hoffman James Randall Michael Deffert
Tonya Glanz Agent Becker Sandrine Mittelstädt
Paul Gross Präsident Jacques Breuer / Dirk Bublies
Paris Jefferson First Lady Elisabeth Günther
Diane Lane ? Arianne Borbach


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz