Deutsche Fassung: Interopa Film, Berlin Dialog und Regie: Thomas Keck
Das gibt es nur in Texas (Tijuana Toads)
ARD (innerhalb der Reihe „Trickfilmkiste“): 1977 (häufig nur um die erste Szene gekürzt ausgestrahlt)
Sancho Don Diamond Edgar Ott Pancho Tom Holland Thomas Keck Texas-Hüpfer John Byner Andreas Mannkopff Mexiko-Hüpfer ? Helmut Ahner
Ein springlebendiges Frühstück (A Pair of Greenbacks)
ARD (offiziell innerhalb der Reihe „Trickfilmkiste“): 1984 (häufig nur um die erste Szene gekürzt ausgestrahlt) Die Synchro enthält nur Archivmusik und neue Geräusche.
Sancho Don Diamond Edgar Ott Pancho Tom Holland Thomas Keck
Ein Bombenfrosch (Go For Croaks)
ARD (offiziell innerhalb der Reihe „Trickfilmkiste“): 1984 (häufig nur um die erste Szene gekürzt ausgestrahlt) Die Synchro enthält nur Archivmusik und neue Geräusche.
Sancho Don Diamond Edgar Ott Pancho Tom Holland Thomas Keck Kranich Larry D. Mann Joachim Tennstedt
Französische Küche (The Froggy Froggy Duo)
ARD (offiziell innerhalb der Reihe „Trickfilmkiste“): 1984 Die Synchro enthält nur Archivmusik und neue Geräusche.
Sancho Don Diamond Edgar Ott Pancho Tom Holland Thomas Keck Koch Marvin Miller Andreas Mannkopff Oberdirektor ? Lothar Blumhagen El Puma ? Engelbert von Nordhausen
Der Karatekäfer (Hop And Chop)
ARD (innerhalb der Reihe „Trickfilmkiste“): 1977
Sancho Don Diamond Edgar Ott Pancho Tom Holland Thomas Keck Karatekäfer Tom Holland? Gerd Duwner Störche ? Horst Gentzen, Claus Jurichs
Baden gegangen (Never on Thirsty)
ARD (innerhalb der Reihe „Trickfilmkiste“): 1977 (häufig nur um die ersten Dialoge gekürzt ausgestrahlt)
Katerjammer (A Dopey Hacienda)
Wir sind doch alle Frösche (A Snake in the Gracias)
Sancho Don Diamond Edgar Ott Pancho Tom Holland Thomas Keck Kranich Larry D. Mann Horst Gentzen Blauer Renner Bob Holt? Andreas Mannkopff
Alles, was Flügel hat (Two Jumps and a Chump)
ARD (offiziell innerhalb der Reihe „Trickfilmkiste“): 1984 (häufig nur gekürzt ausgestrahlt) Die Synchro enthält nur Archivmusik und neue Geräusche.
Sancho Don Diamond Edgar Ott Pancho Tom Holland Thomas Keck Kranich Larry D. Mann Joachim Tennstedt
So'n Krokodil ist kein Kinderspiel (Mud Squad)
Sancho Don Diamond Edgar Ott Pancho Tom Holland Thomas Keck Krokodilmutter ? ?
Sei kein Frosch, Papi (The Egg and Ay-Yi-Yi!)
ARD (innerhalb der Reihe „Trickfilmkiste“): 1977 (häufig nur gekürzt ausgestrahlt)
Sancho Don Diamond Edgar Ott Pancho Tom Holland Thomas Keck Junior ? Andreas Mannkopff Storch ? Helmut Ahner?
Mein Tümpel, dein Tümpel (A Leap in the Deep)
Sancho Don Diamond Edgar Ott Pancho Tom Holland Thomas Keck Ochsenfrosch ? Peter Schiff
Die flinkeste Zunge in Wildwest (Fastest Tongue in the West)
ARD (innerhalb der Reihe „Trickfilmkiste“): 1977 (häufig nur gekürzt ausgestrahlt)
Sancho Don Diamond Edgar Ott Pancho Tom Holland Thomas Keck Kaktus-Cassius ? Claus Jurichs Sheriff ? ? Pokerspieler ? Friedrich-Georg Beckhaus, Peter Schiff
Eine verhexte Geschichte (Croakus Pocus)
Sancho Don Diamond Edgar Ott Pancho Tom Holland Thomas Keck Hexe ? Beate Hasenau
Grips ist kein Gips (Serape Happy)
Turne dich schlank (Frog Jog)
Sancho Don Diamond Edgar Ott Pancho Tom Holland Thomas Keck Flora ? Edeltraud Elsner? Trickzeichner ? Friedrich-Georg Beckhaus
Wen der Storch beißt (Flight in the Finish)
ARD (innerhalb der Reihe „Trickfilmkiste“): 1977 (häufig um die zweite Szene gekürzt ausgestrahlt)
Sancho Don Diamond Edgar Ott Pancho Tom Holland Thomas Keck Kranich Larry D. Mann Horst Gentzen
Okay, da habe ich nicht genau hingeschaut - ich habe bereits eine DVD, die offiziell unter einer anderen Marke erschien. Also revidiere ich meine Aussage dahingehend: Vorsicht, wenn die beiden Ausgaben identisch sind (was ich allerdings glaube), hat sie teilweise eine saumäßige Tonqualität.
WME ist eine Bootlegbude. Das wird mit Sicherheit eine Nachpressung des bereits erhältlichen Bootlegs sein. Ich vermute, dass Stefans Alarmglocken da zurecht an gegangen sind.