Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
CrimeFan



Beiträge: 5.050

09.02.2020 15:57
Wie würdet ihr besetzen wenn ... Cathlen Gawlich Zitat · antworten

Cathlen Gawlich:

Stammkraft für:
- Elizabeth Banks
- Leslie Bibb
- Amy Acker
- Melanie Lynskey

Auch gern besetzt für:
-Melinda Page Hamilton
-Jaime King
-Lily Rabe

Meine Besetzungen:


Amy Acker - Cathlen Gawlich
Elizabeth Banks - Debora Weigert
Leslie Bibb - Melanie Hinze
Melanie Lynskey - Manja Doering
Melinda Page Hamilt - Antje von der Ahe
Jaime King - Dascha Lehmann
Lily - Nicole Hannak



Cathlen Gawlich gehört zu den besten und eine Zuordnung ist sehr schwer.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.144

09.02.2020 21:24
#2 RE: Wie würdet ihr besetzen wenn ... Cathlen Gawlich Zitat · antworten

Ich würde ja sagen Heidrun Bartholomäus, die zwei verwechsle ich nämlich immer wieder, weil sich die so unglaublich ähnlich anhören können.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

10.02.2020 19:32
#3 RE: Wie würdet ihr besetzen wenn ... Cathlen Gawlich Zitat · antworten

Heidrun Bartholomäus und Cathlen Gawlich könnten unterschiedlicher nicht klingen. Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass die beiden Frauen eine wandelbare Stimme haben.

Ansonsten würde ich wohl so besetzen:


Amy Acker - Antje von der Ahe
Elizabeth Banks - Debora Weigert
Leslie Bibb - Sonja Spuhl
Melanie Lynskey - Manja Doering
Melinda Page Hamilton - Natascha Schaff
Jaime King - Eva Michaelis
Lily Rabe - Cathlen Gawlich

Dylan



Beiträge: 14.515

10.02.2020 20:04
#4 RE: Wie würdet ihr besetzen wenn ... Cathlen Gawlich Zitat · antworten

Amy Acker:             Cathlen Gawlich
Elizabeth Banks: Melanie Hinze
Leslie Bibb: Sonja Spuhl
Melanie Lynskey: Marie Bierstedt
Melinda Page Hamilton: Antje von der Ahe
Jaime King: Sonja Stein
Lily Rabe: Sarah Riedel
Megan Mullally: Inez Günther
Jayma Mays: Maria Koschny
Jennifer Esposito: Solveig Duda
Jessalyn Gilsig: Melanie Pukaß
Ashley Jensen: Katrin Zimmermann
Jennifer Irwin: Schaukje Könning

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.144

10.02.2020 22:50
#5 RE: Wie würdet ihr besetzen wenn ... Cathlen Gawlich Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #3
Heidrun Bartholomäus und Cathlen Gawlich könnten unterschiedlicher nicht klingen. Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass die beiden Frauen eine wandelbare Stimme haben.


Ich sagte ja auch nicht, sie würden sich immer ähnlich klingen, sie können sich in gewissen Chargen sehr ähnlich sein. Seit jeher schon.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz