Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 180 mal aufgerufen
 Off-Topic
Synchroswiss98



Beiträge: 1.515

14.02.2020 09:47
Beiträge innerhalb eines Themas verschieben Zitat · antworten

Hallo liebe Forumianer

Folgendes Problem stellt sich mir: Beim Serienführer für SMASH (Musical-Serie), bin ich eine Liste am führen, mit allen Songs + den DE/EN Texten dazu... Naja, jetzt hab ich das maximale Limit an Zeichen pro Beitrag erreicht. (Das liegt übrigens bei 65'000 Zeichen)

Wenn ich jetzt mitten im Thread einen zweiten Beitrag anlege und die Liste weiterführe, sieht das mega unschön aus. Gibt's da vielleicht die Möglichkeit, den zweiten Teil der Liste hinter den ersten zu schieben? 2 Threads zum gleichen Thema, können ja auch zusammengelegt werden.

Danke und Gruß
Synchroswiss98

UFKA8149



Beiträge: 9.472

14.02.2020 13:06
#2 RE: Beiträge innerhalb eines Themas verschieben Zitat · antworten

Ich bezweifle, dass das geht.
In deinem Beitrag das das Limit erreich hat, kannst du zumindest einen Link einfügen mit dem Hinweis "Fortsetzung hier". Die Optik wird dadurch nicht gerettet, aber zumindest werden User wissen, dass es auf einer anderen Seite weitergeht.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz