DDR-Fernsehen: 3.4. 1976 DEFA-Studio für Synchronisation, Berlin Dialog: Gerda Mahlig Regie: Elke Dierichs
Sid Abbot Sidney James Karl-Maria Steffens Jean Abbot Diana Coupland Evamaria Bath Ronald Baines Terry Scott Hans-Joachim Hanisch Vera Baines June Whitfield Irmelin Krause Trevor Lewis Peter Butterworth Helmut Müller-Lankow Sally Abbot Sally Geeson Isa Wolter Mike Abbot Robin Askwith Eberhard Prüter Kate Baines Carol Hawkins Evelyn Opoczynski Annie Hobbs Janet Brown Ingeborg Westphal Tom Hobbs Julian Orchard ? Mr. Wilson George A. Cooper Hans Hildebrandt Betty Lewis Patsy Rowlands Ingeborg Krabbe Oldham Bill Maynard ? Carol Wendy Richard Renate Rennhack Mr. Jones Frank Thornton Paul Arenkens Alma Marjie Lawrence Lilo Grahn Jim Ed Deveraux Heinz Behrens "Fischverkäufer" ? Erich Breese
Kinofilm zur im deutschen Sprachraum leider nie ausgestrahlten gleichnamigen Serie und gewissermaßen ein zotenfreier Seitenfilm zur Carry-On-Serie. Tolle, ungeheuer gut gelaunte Synchronisation - ich weiß nicht, aber ich höre bei solchen Gelegenheiten immer einen furchtbaren Qualitätsabfall zu heutigen Synchros; damals haben die Schauspieler im Atelier auch wirklich noch gespielt, auch wenn es sich um trivialen Klamauk handelte. Die deutsche Fassung enthält übrigens eine kleine Kürzung: Mike prahlt, sein Auto könne bis nach Afghanistan und zurück fahren - warum diese Stelle geschnitten wurde, kann sich jeder selbst ausrechnen (auch wenn es kein Problem gewesen wäre, ein anderes Land draus zu machen).
Sag mal wo hast du denn die Deutsche Synchro gehört? Ich suche diesen Film sehr dringend, bzw. brauche eigentlich nur die deutsche Tonspur davon. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Dann ist die Enttäuschung nach der Auswahlmöglichkeit "Private Nutzung" beim Formular vorprogrammiert. Kann man trotzdem probieren, je nachdem was man benötigt.