Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Frank Brenner



Beiträge: 11.624

16.01.2023 15:18
Drei Männer und ein Baby (1985; DF: 1986) Zitat · antworten

Hallo,

ein paar Ergänzungen zu den Angaben in der SK (https://www.synchronkartei.de/film/8771) und bei Arne (https://synchrondatenbank.de/movie.php?id=4798) kann ich noch machen, s.u. Ich bin mir nicht sicher, ob Pierre Franckh wirklich (auch) Julien Maurel spricht (am Ende klingt's ein wenig nach ihm), oder ob das bei Arne eine Verwechslung ist. Er ist auf jeden Fall für den 1. Gangster zu hören, der allerdings von Christian Zanetti gespielt wird.

Drei Männer und ein Baby


Roland Giraud (Pierre) [Reinhard Glemnitz]
Michel Boujenah (Michel) [Elmar Wepper]
André Dussollier (Jacques Duchemin) [Sigmar Solbach]
Marthe Villalonga (Antoinette Duchemin) [Alice Franz]
Annick Alane (Apothekerin) [Eva Maria Lahl]
Gwendoline Mourlet (Marie) [O-Ton]
Jennifer Moret (Marie) [O-Ton]
Marianne Basler (Nathalie) [Gudrun Vaupel]
Christian Bouillette (1. Inspektor) [Fred Klaus]
Josine Comellas (Concierge Madame Rodriguez) [Margit Weinert]
François Domange (Paul) [Gudo Hoegel]
Julien Maurel (der junge Typ) [Pierre Franckh] https://vocaroo.com/1iqxsyjCmARW
Bernard Sancy (Flic in Uniform) [Manfred Lichtenfeld]
Mathé Souverbie (Marie-Rose) [Ute Kilian]
Christian Zanetti (1. Gangster) [Pierre Franckh]
Philippine Leroy-Beaulieu (Sylvia) [Sabina Trooger]
Dominique Lavanant (Madame Rapons) [Heidi Treutler]

Frank Brenner



Beiträge: 11.624

18.01.2023 13:20
#2 RE: Drei Männer und ein Baby (1985; DF: 1986) Zitat · antworten

Hat keiner eine Meinung zu Pierre Franckh auf Julien Maurel? Ist leider sein kompletter Text im Film, in der folgenden Parkszene bleibt er durchweg stumm...

Griz


Beiträge: 30.263

18.01.2023 17:40
#3 RE: Drei Männer und ein Baby (1985; DF: 1986) Zitat · antworten

Ja, ich würde auch sagen Pierre Franckh.

GG

Frank Brenner



Beiträge: 11.624

18.01.2023 17:43
#4 RE: Drei Männer und ein Baby (1985; DF: 1986) Zitat · antworten

Prima, danke...dann stimmt die Angabe bei Arne ja doch (auch)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz