Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
CrimeFan



Beiträge: 5.039

05.03.2020 19:04
Wie würdet ihr besetzen wenn ... Sascha Rotermund Zitat · antworten

Sascha Rotermund

Stammkraft für:
-Benedict Cumberbatch
-Armie Hammer
-Omar Sy
-Jon Hamm
-Alexander Skarsgår

Auch gern besetzt für:
-Lee Pace
-Luke Evans
-Pilou Asbæk
-Dominic Fumusa
-Chris Vance

Meine Besetzungen:


Pilou Asbæk - Sascha Rotermund
Benedict Cumberbatch - Tommy Morgenstern
Armie Hammer - Norman Matt
Omar Sy - Oliver Feld
Jon Hamm - Thomas Nero Wolff
Alexander Skarsgår - Peter Flechtner
Lee Pace - Jaron Löwenberg
Luke Evans - Torben Liebrecht
Dominic Fumusa - Karlo Hackenberger
Chris Vance - Markus Pfeiffer



Ich finde gerade auf seine Europäischen Schauspieler passt Rotermund einfach Perfekt und ist unentbehrlich. Bei Cumberbatch ist Tommy Morgenstern eine gute Vertretung. Ziemlich schwer fällt mir die Wahl hingegen bei Pilou Asbæk und Omar Sy. Durch "Borgen" kann ich mir allerdings keinen anderen als Rotermund auf Pilou Asbæk vorstellen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

05.03.2020 19:56
#2 RE: Wie würdet ihr besetzen wenn ... Sascha Rotermund Zitat · antworten

Sascha Rotermund passt wirklich auf sehr viele Schauspieler, aber auf Benedict Cumberbatch hat er mir nie gefallen. Von daher sieht meine Liste so aus:


Pilou Asbæk - Hubertus von Lerchenfeld
Benedict Cumberbatch - Tommy Morgenstern
Armie Hammer - Nick Forsberg
Omar Sy - Florian Hoffmann
Jon Hamm - Thomas Nero Wolff
Alexander Skarsgård - Robin Kahnmeyer
Lee Pace - Torben Liebrecht
Luke Evans - Peter Lontzek
Dominic Fumusa - Daniel Fehlow
Chris Vance - Karlo Hackenberger

Sünkro


Beiträge: 913

26.03.2020 14:25
#3 RE: Wie würdet ihr besetzen wenn ... Sascha Rotermund Zitat · antworten

Sascha Rotermund ist mir erstmals im Trailer zu Public Enemies 2009 aufgefallen. Damals wollte ich unbedingt wissen, wer die Stimme für Christian Bale ist. Sein eigentlicher Sprecher war schon für Johnny Depp belegt.

Omar Sy - Sascha Rotermund
Benedict Cumberbatch - Tommy Morgenstern
Von Sherlock habe ich allerdings nie eine Folge geschaut
Jon Hamm - Thomas Nero Wolff
Armie Hammer - Robin Kahnmeyer
Alexander Skarsgard* - Julien Haggege*
Lee Pace - Jaron Löwenberg
Luke Evans - Torben Liebrecht (oder Jaron Löwenberg)
Pilou A*. - Alexander Doering
Matt Bomer - Simon Jäger
Dominic Fumusa - Wolfgang Wagner
Taylor Kinney - Martin Kautz

Und weil Anfangs erwähnt:
Christian Bale - Eventuell David Nathan

*** Ich gestehe, den Umlaut über SkarsgArd auf meiner Tastatur nicht zu finden. Genauso wenig ist es mir gelungen, den accent grave über HaggEge anzufertigen. Von der korrekten Schreiweise bei Pilou Asbk ganz zu schweigen.

Gustav Gans


Beiträge: 184

20.04.2020 16:51
#4 RE: Wie würdet ihr besetzen wenn ... Sascha Rotermund Zitat · antworten

Jon Hamm ohne Sascha Rotermund kann ich mir seit „Mad Men“ gar nicht mehr vorstellen, Thomas Nero Wolff kommt für Jon Hamm inzwischen leider zu alt.

Von daher würde ich sagen:

Jon Hamm - Rotermund
Cumberbatch - Morgenstern
etc

Samedi



Beiträge: 14.537

20.04.2020 23:33
#5 RE: Wie würdet ihr besetzen wenn ... Sascha Rotermund Zitat · antworten


Omar Sy - Samir Fuchs
Benedict Cumberbatch - Tommy Morgenstern
Jon Hamm - Sascha Rotermund
Armie Hammer - Sebastian Winkler
Alexander Skarsgard - Karlo Hackenberger
Lee Pace - Jaron Löwenberg
Luke Evans - Jacques Breuer
Matt Bomer - Simon Jäger

«« Evelyn Meyka
Anne Helm »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz