Auch gern besetzt für: -Lee Pace -Luke Evans -Pilou Asbæk -Dominic Fumusa -Chris Vance
Meine Besetzungen:
Pilou Asbæk - Sascha Rotermund Benedict Cumberbatch - Tommy Morgenstern Armie Hammer - Norman Matt Omar Sy - Oliver Feld Jon Hamm - Thomas Nero Wolff Alexander Skarsgår - Peter Flechtner Lee Pace - Jaron Löwenberg Luke Evans - Torben Liebrecht Dominic Fumusa - Karlo Hackenberger Chris Vance - Markus Pfeiffer
Ich finde gerade auf seine Europäischen Schauspieler passt Rotermund einfach Perfekt und ist unentbehrlich. Bei Cumberbatch ist Tommy Morgenstern eine gute Vertretung. Ziemlich schwer fällt mir die Wahl hingegen bei Pilou Asbæk und Omar Sy. Durch "Borgen" kann ich mir allerdings keinen anderen als Rotermund auf Pilou Asbæk vorstellen.
Sascha Rotermund passt wirklich auf sehr viele Schauspieler, aber auf Benedict Cumberbatch hat er mir nie gefallen. Von daher sieht meine Liste so aus:
Pilou Asbæk - Hubertus von Lerchenfeld Benedict Cumberbatch - Tommy Morgenstern Armie Hammer - Nick Forsberg Omar Sy - Florian Hoffmann Jon Hamm - Thomas Nero Wolff Alexander Skarsgård - Robin Kahnmeyer Lee Pace - Torben Liebrecht Luke Evans - Peter Lontzek Dominic Fumusa - Daniel Fehlow Chris Vance - Karlo Hackenberger
Sascha Rotermund ist mir erstmals im Trailer zu Public Enemies 2009 aufgefallen. Damals wollte ich unbedingt wissen, wer die Stimme für Christian Bale ist. Sein eigentlicher Sprecher war schon für Johnny Depp belegt.
Omar Sy - Sascha Rotermund Benedict Cumberbatch - Tommy Morgenstern Von Sherlock habe ich allerdings nie eine Folge geschaut Jon Hamm - Thomas Nero Wolff Armie Hammer - Robin Kahnmeyer Alexander Skarsgard* - Julien Haggege* Lee Pace - Jaron Löwenberg Luke Evans - Torben Liebrecht (oder Jaron Löwenberg) Pilou A*. - Alexander Doering Matt Bomer - Simon Jäger Dominic Fumusa - Wolfgang Wagner Taylor Kinney - Martin Kautz
Und weil Anfangs erwähnt: Christian Bale - Eventuell David Nathan
*** Ich gestehe, den Umlaut über SkarsgArd auf meiner Tastatur nicht zu finden. Genauso wenig ist es mir gelungen, den accent grave über HaggEge anzufertigen. Von der korrekten Schreiweise bei Pilou Asbk ganz zu schweigen.
Omar Sy - Samir Fuchs Benedict Cumberbatch - Tommy Morgenstern Jon Hamm - Sascha Rotermund Armie Hammer - Sebastian Winkler Alexander Skarsgard - Karlo Hackenberger Lee Pace - Jaron Löwenberg Luke Evans - Jacques Breuer Matt Bomer - Simon Jäger