Adrian Koch David Arnold Finn Seliger Florian Brandel Florian Furtner Hannes Böck Julian Fischer Lesley-Ann Woggesin Malte Meibauer Martin Schattenberg Patrick Elias
German Actors
Roland Hemmo Holger Löwenberg Patrick Elias Mark Bremer Erik Schäffler Kai Henrik Möller Celine Fontagnes Martin Sabel Michael Bideller Guido Zimmermann Katrin Decker Marie Biermann Jens Wendland
In den Credits ist Michael Bideller zwei Mal gelistet. Da Michael Pan nicht auftaucht aber wahrscheinlich wieder den VEGA spricht (das reiche ich nach, sobald ich es weiß), war das wohl ein Schreibfehler.
Die einzige Stimme die aus DOOM 2016 geblieben ist, ist Roland Hemmo als Samuel Hayden. VEGA dürfte Jens Wendland sein. Martin Sabel spricht einen der Höllenpriester.
Zitat von Dennis Hainke im Beitrag #2Die einzige Stimme die aus DOOM 2016 geblieben ist, ist Roland Hemmo als Samuel Hayden. VEGA dürfte Jens Wendland sein. Martin Sabel spricht einen der Höllenpriester.
Korrekt, Roland Hemmo auf Samuel Hayden durfte ich Pre-Release aus Spoiler-Gründen nicht erwähnen, weshalb ich ihn ausgelassen habe. Mittlerweile ist der Launch ja vorbei, sodass ich ihn im Eingangspost ergänzt habe.