Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Games
MorusLP



Beiträge: 106

17.03.2020 17:22
DOOM: Eternal (2020, US) Zitat · antworten




German Audio Recorded by Synthesis Germany

Studio Crew

Adrian Koch
David Arnold
Finn Seliger
Florian Brandel
Florian Furtner
Hannes Böck
Julian Fischer
Lesley-Ann Woggesin
Malte Meibauer
Martin Schattenberg
Patrick Elias

German Actors

Roland Hemmo
Holger Löwenberg
Patrick Elias
Mark Bremer
Erik Schäffler
Kai Henrik Möller
Celine Fontagnes
Martin Sabel
Michael Bideller
Guido Zimmermann
Katrin Decker
Marie Biermann
Jens Wendland


In den Credits ist Michael Bideller zwei Mal gelistet. Da Michael Pan nicht auftaucht aber wahrscheinlich wieder den VEGA spricht (das reiche ich nach, sobald ich es weiß), war das wohl ein Schreibfehler.

EDIT: Leider kein Michael Pan mehr auf VEGA


Dennis Hainke


Beiträge: 1.331

23.03.2020 01:56
#2 RE: DOOM: Eternal (2020, US) Zitat · antworten

Die einzige Stimme die aus DOOM 2016 geblieben ist, ist Roland Hemmo als Samuel Hayden.
VEGA dürfte Jens Wendland sein.
Martin Sabel spricht einen der Höllenpriester.


"Ich gebiete du stehst, du Niete."

MorusLP



Beiträge: 106

23.03.2020 13:00
#3 RE: DOOM: Eternal (2020, US) Zitat · antworten

Zitat von Dennis Hainke im Beitrag #2
Die einzige Stimme die aus DOOM 2016 geblieben ist, ist Roland Hemmo als Samuel Hayden.
VEGA dürfte Jens Wendland sein.
Martin Sabel spricht einen der Höllenpriester.


Korrekt, Roland Hemmo auf Samuel Hayden durfte ich Pre-Release aus Spoiler-Gründen nicht erwähnen, weshalb ich ihn ausgelassen habe. Mittlerweile ist der Launch ja vorbei, sodass ich ihn im Eingangspost ergänzt habe.


Dennis Hainke


Beiträge: 1.331

23.03.2020 19:22
#4 RE: DOOM: Eternal (2020, US) Zitat · antworten

Ja, klingt logisch.


"Ich gebiete du stehst, du Niete."

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz