Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2020 09:50
What We Do in the Shadows Zitat · antworten

Ich bräuchte mal etwas Nachhilfe was die Synchro dieser genialen Serie angeht (joyn). Besonders Matt Berry. Entweder ist das jemand, den ich kenne aber nicht erkenne, oder es ist jemand den ich nicht kenne und deswegen nicht erkenne.
Jedenfalls klingt der Sprecher in dieser Synchro dem unvergessen brillante Ulrich Gressieker unglaublich ähnlich. So sehr, das ich mich fast erschrocken hab. Wer spricht die Rolle. In der Synchronkartei gibt es zu der Serie nur einen Eintrag ohne Matt Berry.

Maestro1


Beiträge: 1.114

23.03.2020 09:57
#2 RE: What We Do in the Shadows Zitat · antworten

Hörproben...

N8falke



Beiträge: 4.671

23.03.2020 10:01
#3 RE: What We Do in the Shadows Zitat · antworten

Thomas Wenke ist derjenige, den du suchst.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2020 10:23
#4 RE: What We Do in the Shadows Zitat · antworten

Genau. Der ist es! Danke. Das der mir noch nie aufgefallen ist...hat ja doch einiges schon gemacht. Bitte mehr von ihm. Großartig. Sehr markante Stimme eigentlich.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

23.03.2020 13:22
#5 RE: What We Do in the Shadows Zitat · antworten

Ich wusste bis jetzt nichts von der Serie. Bin ein großer Fan des Films. Irgendwie gefällt mir das, was ich in der Serie bis jetzt gesehen habe, nicht sonderlich.

Vineyard


Beiträge: 45

07.07.2020 13:28
#6 RE: What We Do in the Shadows Zitat · antworten

Kleiner Bump.

https://www.synchronkartei.de/serie/46410

Bisher gibt es immer noch nur zwei bestätigte Hauptcast Sprecher.

Laszlo      Matt Berry         Thomas Wenke
Nadja Natasia Demetriou Christine Stichler


Dabei sind die Synchronarbeiten zu Staffel 2 anscheinend schon im Gange. (Coach Swanson in der Synchronkartei Liste ist eine Figur aus Staffel 2.)
Da wäre ich ja gespannt ob sie Hans-Georg Panczak auf "Jim der Vampir" gecastet haben.

xyxyxyxy


Beiträge: 38

08.07.2020 00:57
#7 RE: What We Do in the Shadows Zitat · antworten

Ich hab mal eben den restlichen Hauptcast, sowie alle wiederkehrenden Darsteller eingetragen. Erstmal nur für Staffel 1, obwohl zwei oder drei Darsteller auch in Staffel 2 auftreten. Bin allerdings mit dem eintragen in der SK noch nicht so vertraut, daher war ich nicht sicher wie das geht (also Staffel übergreifende Einzelepisoden eintragen, ich denke mal das geht nur einzeln pro Staffel?).

Sollte jemand noch wen aus Staffel 1 wissen wollen, kann ich aber gerne nochmal bei Joyn reinsehn, hab die Serie selber nämlich noch nicht gesehen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz