Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.554 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
producer


Beiträge: 223

01.04.2020 23:37
#16 RE: Warum wurden viele Serien vo unterschiedlichen Synchronsprechern gesprochen? Zitat · antworten

Zitat von kogenta im Beitrag #12
bei klassischen Serien aus dem vorigen Jahrhundert


Gut, darüber kann man natürlich lang und ausführlich diskutieren, warum Opa im vorigen Jahrhundert was falsch gemacht hat. Selbstverständlich ergebnislos. Nutzwert = null.
Habt Spaß! ^^

Jochen10


Beiträge: 113

08.04.2022 19:54
#17 RE: Warum wurden viele Serien von unterschiedlichen Synchronsprechern gesprochen? Zitat · antworten

Den Thread den ich damals eingestellt habe ist zwar schon etwas älter. Mit fällt da jetzt noch eine Serie ein. Cannon mit William Conrad. Als erstes wurde er ja von Günther Strack gesprochen. Ich finde die Stimme war meiner Meinung nach unpassend. Am besten hat mir da Chevalier gefallen. Helmut Krauss als dritte Stimme fand ich ehrlich gesagt auch nicht gut. Ist natürlich Geschmackssache.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz