Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
CrimeFan



Beiträge: 5.056

01.04.2020 05:02
Wie würdet ihr besetzen wenn ... Uwe Jellinek Zitat · antworten

Uwe Jellinek

Stammkraft für:
-Mann im Hintergrund
-Bauarbeiter
-Reporter #4
-Soldat
-Verkäufer
-Polizist

Auch gern besetzt für:
-Anwalt
-Gott
-Bergmann
-Lehrer
-Wachmann
-Alter Typ
-Handwerker
-Politiker
-Obdachloser

Meine Besetzungen:


Gott - Uwe Jellinek
Mann im Hintergrund - Peter Flechtner
Bauarbeiter - Dirk Petrick (mit genügend Promille im Blut, wird es wohl klappen)
Reporter #4 - Dieter Memel
Soldat - Bernd Egger
Verkäufer - Anja Rybiczka
Polizist - Christian Brückner
Anwalt - Hannes Maurer
Bergmann - Gisa Bergmann
Lehrer - Constantin von Jascheroff
Wachmann - Klaus-Dieter Klebsch
Alter Typ - Eckart Dux
Handwerker - Marc Stachel
Politiker - Anne Helm
Obdachloser - Hartmut von der Tankstelle



Viele würden ihn natürlich auf seine Glanzrolle als "Mann in Hintergrund" Besetzen, aber hier muss ich gegen den Mainstream schwimmen. Nach seiner Grandiosen Auftritt als Gott in "Wer nicht fragt, stirbt dumm!" kann es einfach keinen anderen geben. Da sich Gott ja leider nicht selbst synchronisieren will/kann wäre er auch der beste Ersatz. Bei ihn konnte man sich ja leider nie wirklich auf eine Stammstimme einigen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.277

02.04.2020 02:50
#2 RE: Wie würdet ihr besetzen wenn ... Uwe Jellinek Zitat · antworten

Für Anwalt würde ich eher Till Völger besetzen, aber sonst alles gut! Besonders Obdachloser/HvdT ist ein schöner Fall für "Stimmen, die man nur selten hört".

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.038

02.04.2020 02:53
#3 RE: Wie würdet ihr besetzen wenn ... Uwe Jellinek Zitat · antworten

Alternativ fiele mir für "Obdachloser" noch Momendema Helmut ein.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz