Auch gern besetzt für: -Anwalt -Gott -Bergmann -Lehrer -Wachmann -Alter Typ -Handwerker -Politiker -Obdachloser
Meine Besetzungen:
Gott - Uwe Jellinek Mann im Hintergrund - Peter Flechtner Bauarbeiter - Dirk Petrick (mit genügend Promille im Blut, wird es wohl klappen) Reporter #4 - Dieter Memel Soldat - Bernd Egger Verkäufer - Anja Rybiczka Polizist - Christian Brückner Anwalt - Hannes Maurer Bergmann - Gisa Bergmann Lehrer - Constantin von Jascheroff Wachmann - Klaus-Dieter Klebsch Alter Typ - Eckart Dux Handwerker - Marc Stachel Politiker - Anne Helm Obdachloser - Hartmut von der Tankstelle
Viele würden ihn natürlich auf seine Glanzrolle als "Mann in Hintergrund" Besetzen, aber hier muss ich gegen den Mainstream schwimmen. Nach seiner Grandiosen Auftritt als Gott in "Wer nicht fragt, stirbt dumm!" kann es einfach keinen anderen geben. Da sich Gott ja leider nicht selbst synchronisieren will/kann wäre er auch der beste Ersatz. Bei ihn konnte man sich ja leider nie wirklich auf eine Stammstimme einigen.
Für Anwalt würde ich eher Till Völger besetzen, aber sonst alles gut! Besonders Obdachloser/HvdT ist ein schöner Fall für "Stimmen, die man nur selten hört".