Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Berzelmayr



Beiträge: 136

07.04.2020 14:07
#16 RE: Mit Gruß an Covid-19 - Seuchen-Filme und -Serien-Tipps! Zitat · antworten

Zitat von mrmisery im Beitrag #9
Outbreak hatte ich damals im Kino gesehen - wohl eines der wenigen Male, wo sich keiner im Kinosaal getraut hat auch nur zu hüsteln... Es gibt da noch eine britische Serie namens "Survivors". Das (mir unbekannte) Original aus den 70ern u.a. mit Carolyn Seymour und ein (zumindest kurzweilig verfolgtes) Remake aus dem Jahr 2008, beides leider ohne dt. Synchronfassung.

Wollte ich auch gerade nennen.

Zitat
Survivors is a British post-apocalyptic fiction drama television series created by Terry Nation and produced by Terence Dudley at the BBC, that broadcast from 1975 to 1977. It concerns the plight of a group of people who have survived an apocalyptic plague pandemic, which was accidentally released by a Chinese scientist and quickly spread across the world via air travel. Referred to as "The Death", the plague kills approximately 4,999 out of every 5,000 human beings on the planet within a matter of weeks of being released.


https://en.wikipedia.org/wiki/Survivors_(1975_TV_series)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz