Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 193 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
kinofilmfan


Beiträge: 2.566

14.04.2020 10:29
Hinter Haremsgittern (D/ESP 1939 - DF 1940) Zitat · antworten

https://dievergessenenfilme.wordpress.co...p-1939-df-1940/

Zu diesem Film liegt mir das Filmprogramm "Das Programm von heute" Nr. 593 vor. Hier ist der Hinweis zu finden: "in spanischer Sprache mit deutschen Bildtiteln" (=deutsche Untertitel). Möglicherweise ist der Film zunächst in der UT-Fassung erschienen, dann synchronisiert. Es wäre vielleicht ja möglich, das zur Synchronfassung ein weiteres Filmprogramm erschien, im Idealfall mit Sprecherangaben. Wer Hinweise zur Sprecherin von Frau Argentina hat...nur her damit!

Hans-Joachim Albrecht


Beiträge: 1.443

14.04.2020 20:33
#2 RE: Hinter Haremsgittern (D/ESP 1939 - DF 1940) Zitat · antworten

Im Kranzpiller-Katalog steht das PvH 1656 und der B-IFK 315. 315 kann nicht stimmen, denn für 1939/40
sind die Nummern längst, längst vierstellig.
Bei den PvH gibts, glaub ich, ne "komische" Zählung, so können also beide Nummern stimmen.
Egal, diese beiden Programme tragen keine Synchros, ich hab noch ne Aufstellung, wo Nummern und Titel
von Programmen mit Synchros stehen, die HAREMSGITTER sind leider nicht dabei. Schade.
Auch sonst, aus Zeitungen z.B., hab ich von dem Streifen keine Synchros.
Gruß.hans

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz