Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Allgemeines
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

20.04.2020 15:57
Quibi [Streaming-Sammelthread] Zitat · antworten



2020 ging auch der mobile Streaminganbieter "Quibi" auch in Deutschland an den Start. Fast unbemerkt, jedoch hat er ein gutes Angebot. Der Streamingdienst ist nur für den mobilen Markt gemacht, spricht nur auf Smartphone möglich. Eine Serienfolge hat dann eine Laufzeit zwischen 5-10 Minuten. Am Ende kommt man bei einer Serie auf Spielfilmlänge. In Deutschland haben die Serien leider nur eine Untertitelfassung erhalten, sodass ich nicht damit rechne, dass hier noch eine deutsche Fassung nachgereicht wird. Die "hippe" Jugend (Zielpublikum) steht ja sowieso oft nur noch auf den O-Ton. Ich habe mir aber einige Serien zur Brust genommen und für sie Spekulationslisten angefertigt. Es darf sich hier aber auch jeder Andere austoben und seiner Kreativität freien Lauf lassen.

# 50 STATES OF FRIGHT
[DF: Scalamedia GmbH München, Buch & Regie: Peter Woratz]

TRAILER: Klick mich


Rachel Brosnahan Gabriele Pietermann
Ming-Na Wen Alisa Palmer
Karen Allen Christina Hoeltel
Taissa Farmiga Leslie-Vanessa Lill
Emily Hampshire Elisabeth von Koch
Danay Garcia Caroline Combrinck
Victoria Justice Marcia von Rebay
Elizabeth Reaser Solveig Duda
Christina Ricci Laura Maire
Travis Fimmel Stefan Günther
Christopher Heyerdahl Thomas Amper
John Marhsall Jones Ekkehardt Belle
Asa Butterfield Maximilian Belle
Alex Fitzalan Tobias Kern
James Ransone Benedikt Weber
Ron Livingston Pascal Breuer
Donavon Stinson Johannes Raspe
Greyston Holt Rene Oltmanns
Rory Culkin Karim El Kammouchi
Drew Ray Tanner Leonard Hohm
Warren Christie Hubertus von Lerchenfeld
William B. Davis Erich Ludwig


# SURVIVE
[DF: CSC-Studio, Buch & Regie: Angelika Scharf & Patrick Bach]

TRAILER: Klick mich

Sophie Turner Leonie Landa
Corey Hawkins Tobias Schmidt


# DUMMY
[DF: Berliner Synchron GmbH, Buch & Regie: Kim Hasper]

TRAILER: Klick mich

Anna Kendrick Anne Helm
Donal Logue Michael Iwannek
Meredith Hagner [Stimme] Yvonne Greitzke
Pedro Lopez Joachim Kaps


# THE STRANGER
[DF: RRP Media, Buch & Regie: Andrea Greul & Torsten Sense

TRAILER: Klick mich

Maika Monroe Victoria Frenz
Dane DeHaan Patrick Roche
Avan Jogia Patrick Keller


# MOST DANGEROUS GAME
[DF: Cinephon Filmproduktions , Buch & Regie: Stefan Ludwig]

TRAILER: Klick mich

Liam Hemsworth Leonhard Mahlich
Christoph Waltz Marcus Off
Sarah Gadon Jill Schulz
Zach Cherry Tim Sander
Chris Webster Nick Forsberg
Billy Burke Nicolas Böll
Jimmy Akingbola Martin Kautz
Natasha Lin Bordizzo Nicole Hannak
Patrick Garrow Matthias Klie
Aaron Poole Jaron Löwenberg


# FLIPPED
[DF: FFS Film & Fernseh- Synchron München, Buch & Regie: Madeleine Stolze]

TRAILER: Klick mich

Will Forte Hubertus von Lerchenfeld
Kaitlin Olsen Stefanie von Lerchenfeld
Arturo Castro Benedikt Gutjan
Eva Longoria Anna Carlsson [Alt. Christine Stichler]
Andy Garcia Stephan Schwartz
Luis Moncada Julian Manuel


....

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz