Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.696 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
Phönix


Beiträge: 510

06.01.2022 23:39
#16 RE: Yellowjackets (USA, 2021-) Zitat · antworten

Also mir ist Amelie Plaas-Link in keiner Weise negativ aufgefallen. Ich empfinde sie als angenehm unverbraucht.

Bardock



Beiträge: 187

10.01.2022 22:15
#17 RE: Yellowjackets (USA, 2021-) Zitat · antworten

Zitat von Phönix im Beitrag #16
Also mir ist Amelie Plaas-Link in keiner Weise negativ aufgefallen. Ich empfinde sie als angenehm unverbraucht.

Mir auch nicht, im Gegenteil.

Connor J. Macleod



Beiträge: 450

23.01.2022 10:03
#18 RE: Yellowjackets (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ich finde die Kombi Nelisse und Gilbert irgendwie unpassend. Das geht für mich nicht sauber vom Gesicht. Sehr schade. Wäre toll gewesen, eine der bisherigen Sprecherinnen zu nehmen, die ich allesamt besser und passender fand.

Dylan



Beiträge: 16.173

12.08.2022 05:10
#19 RE: Yellowjackets (USA, 2021-) Zitat · antworten

Lauren Ambrose: Luise Helm

Wow. Lauren Ambrose wird ab der zweiten Staffel Hauptdarstellerin und übernimmt eine sehr wichtige Rolle (erwachsene Van). Ich bin ganz begeistert davon, sie künftig in dieser grandiosen Serie zu sehen. Hoffentlich wirds in der deutschen Fassung Luise Helm und die Cinephon fragt sie an. Laut Media Paten Interview würde sie Lauren Ambrose auch gerne mal wieder sprechen.

Ab 30.30
https://www.youtube.com/watch?v=OekgULpJO78

Koya-san



Beiträge: 826

12.08.2022 08:32
#20 RE: Yellowjackets (USA, 2021-) Zitat · antworten

Sehr gute News, sehr gute Darstellerin und Wahl. Luise Helm wäre toll auf ihr. Hoffentlich kommen wir schon bald in den Genuss der neuen Season und deutschen Synchro und mal sehen, ob es vorher noch einige Überraschungs Ankündigung bezüglich Charakteren oder Schauspielerin geben wird ^^.

Koya-san



Beiträge: 826

03.01.2023 22:27
#21 RE: Yellowjackets (USA, 2021-) Zitat · antworten

Dieses Jahr kommt eine neue Staffel. Endlich. Van wird als erwachsene Version eingeführt. Sehr gespannt auf die Wahl der Sprecherin!

Koya-san



Beiträge: 826

27.01.2023 09:16
#22 RE: Yellowjackets (USA, 2021-) Zitat · antworten

Elijah Wood wird hoffentlich wieder von Timmo Niesner gesprochen... :D

Dylan



Beiträge: 16.173

09.03.2023 19:17
#23 RE: Yellowjackets (USA, 2021-) Zitat · antworten

Am 24. März gehts auf Paramount+ mit der zweiten Staffel los. Der deutsche Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=fMHay-6UU-s

Elijah Wood: Timmo Niesner
Lauren Ambrose: kein Text im Trailer

Dylan



Beiträge: 16.173

26.03.2023 15:34
#24 RE: Yellowjackets (USA, 2021-) Zitat · antworten

Elijah Wood: Timmo Niesner

Ein Sample von der neuen Hauptdarstellerin Simone Kessell (Rolle: erwachsene Lottie):
https://vocaroo.com/18uSNz3Qo034

Koya-san



Beiträge: 826

26.03.2023 16:57
#25 RE: Yellowjackets (USA, 2021-) Zitat · antworten

Alle Stimmen der Mädchen von synchronkartei durften gleich geblieben sein, oder?

Dylan



Beiträge: 16.173

26.03.2023 18:53
#26 RE: Yellowjackets (USA, 2021-) Zitat · antworten

Kann ich nicht genau sagen, da es auf Paramount+ keine Synchrontafeln gibt.
Mir ist zumindest keine Umbesetzung aufgefallen ...

Dylan



Beiträge: 16.173

14.04.2023 09:46
#27 RE: Yellowjackets (USA, 2021-) Zitat · antworten

2x04 gibts aktuell über den Amazon Prime Channel nur im O-Ton mit deutschen Untertiteln.
Wie siehts direkt über Paramount+ aus? Ist die Synchro vorhanden?

Ich frage auch deshalb, weil Lauren Ambrose in der letzten Szene endlich ihren ersten Auftritt hat ...

mi-Ka


Beiträge: 179

14.04.2023 12:00
#28 RE: Yellowjackets (USA, 2021-) Zitat · antworten

Es ist nicht Luise Helm.

N8falke



Beiträge: 4.782

14.04.2023 12:03
#29 RE: Yellowjackets (USA, 2021-) Zitat · antworten

Leider nicht Helm. Erkannt habe ich sie nicht und die Synchrontafeln gibt es nur auf spanisch.

Dylan



Beiträge: 16.173

14.04.2023 12:24
#30 RE: Yellowjackets (USA, 2021-) Zitat · antworten

Danke fürs Nachschauen. Das ist echt schade, ich hatte so auf Luise Helm gehofft.
Die Besetzungen gefallen mir ansonsten so gut bei der Serie. Man achtet auch viel auf Kontinuität und dann klappt es ausgerechnet bei Lauren Ambrose nicht. Das ist schon eine herbe Enttäuschung .

Seiten 1 | 2 | 3
Psych »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz