Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.686 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
Samedi



Beiträge: 16.759

09.05.2020 20:16
Yellowjackets (USA, 2021-) Zitat · antworten

Eine Serie von Ashley Lyle.

Besetzung:


Tawny Cypress Taissa (alt) Melanie Hinze / Daniela Hoffmann
Jasmin Savoy Brown Taissa (jung) Marie Hinze / Maria Hönig
Steven Krueger Ben Scott Arne Stephan / Arne Stephan
Jane Widdop Laura Lee Jada Zech
Jeff Holman Randy Walsh Uwe Büschken
Briana Venskus Jessica Cruz Nadine Zaddam
Melanie Lynskey Shauna Sheridan Cathlen Gawlich / Cathlen Gawlich
Tony Winters Konrektor Berzonsky Charles Rettinghaus
Andrew Tippie Dan Roman Wolko
Christina Ricci Misty Sonja Spuhl / Sonja Spuhl
Steve Lenz Carl Bastian Sierich
Juliette Lewis Natalie Bettina Weiß / Bettina Weiß

Samedi



Beiträge: 16.759

05.01.2021 15:23
#2 RE: Yellowjackets (USA, 2021-) Zitat · antworten

US-Verleih: Showtime Networks

Dylan



Beiträge: 16.040

25.08.2021 16:02
#3 RE: Yellowjackets (USA, 2021-) Zitat · antworten
Dylan



Beiträge: 16.040

18.11.2021 13:25
#4 RE: Yellowjackets (USA, 2021-) Zitat · antworten

Am 28. Dezember gehts auf Sky Atlantic los:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/yell...dezember-zu-sky

Dylan



Beiträge: 16.040

11.12.2021 11:15
#5 RE: Yellowjackets (USA, 2021-) Zitat · antworten

Es gibt eine Berliner Synchro. Im ersten kurzen Teaser ist Svantje Wascher zu hören.
Aufgrund des Satzes scheint es mir keine der zentralen vier Rollen zu sein.

-> "Was glauben Sie, ist da draußen wirklich passiert?"

Dylan



Beiträge: 16.040

14.12.2021 20:36
#6 RE: Yellowjackets (USA, 2021-) Zitat · antworten

Die Synchro scheint super zu werden .
Der deutsche Trailer mit Cathlen Gawlich, Sonja Spuhl und Bettina Weiß:


https://www.youtube.com/watch?v=C3EymmsTlUY

Dylan



Beiträge: 16.040

28.12.2021 05:44
#7 RE: Yellowjackets (USA, 2021-) Zitat · antworten

Die finale Besetzung:


Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in

Melanie Lynskey Shauna Shipman Cathlen Gawlich
Sophie Nélisse junge Shauna Shipman Vivien Gilbert
Christina Ricci Misty Quigley Sonja Spuhl
Sammi Hanratty junge Misty Quigley Amelie Plaas-Link
Juliette Lewis Natalie Scatorccio Bettina Weiß
Sophie Thatcher junge Natalie Scatorccio Jodie Blank
Tawny Cypress Taissa Turner Melanie Hinze
Jasmin Savoy Brown junge Taissa Turner Marie Hinze
Warren Kole Jeff Sadecki Julien Haggège
Ella Purnell Jackie Taylor Ronja Peters
Steven Krueger Ben Scott Arne Stephan
======================================================================================
Synchronstudio: Cinephon Filmproduktions GmbH, Berlin
Dialogregie: Christoph Seeger
Dialogbuch: Anne-Kristin Jahn
Aufnahmeleitung: Heike Holuba


-> Ich bin sehr happy !

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

30.12.2021 15:19
#8 RE: Yellowjackets (USA, 2021-) Zitat · antworten

Wie man darauf kommt, dass Amelie Plaas-Link wie eine jüngere Version von Sonja Spuhl klingt, kann ich nicht nachvollziehen. Die einzige Besetzung die mich (mal wieder) stört. Ansonsten alles sehr schön besetzt.

Dr. Synchro



Beiträge: 748

30.12.2021 15:27
#9 RE: Yellowjackets (USA, 2021-) Zitat · antworten

Man muss sich an das Spiel von Amelie Plaas-Link gewöhnen. Es klingt eben nicht nach Synchronton

Ich finde es schön, Sie immer mal wieder zu hören.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

30.12.2021 15:29
#10 RE: Yellowjackets (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ich könnte tatsächlich darauf verzichten. Bin ich ehrlich. Ich mag ihr Spiel so gar nicht.

Koya-san



Beiträge: 814

30.12.2021 15:32
#11 RE: Yellowjackets (USA, 2021-) Zitat · antworten

Amelie Plaas Link gefällt mir weder auf Real noch auf Anime. Versteh nicht weshalb sie gut gebucht ist. Bin da auch ehrlich

Samedi



Beiträge: 16.759

30.12.2021 15:37
#12 RE: Yellowjackets (USA, 2021-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #8
Wie man darauf kommt, dass Amelie Plaas-Link wie eine jüngere Version von Sonja Spuhl klingt, kann ich nicht nachvollziehen.


Eine Ähnlichkeit mit Sonja Spuhl gibt es schon. Das Problem ist eher, dass Amelie Plaas-Link für Samantha Hanratty zu alt ist und kaum jünger klingt als Spuhl selbst.

Dylan



Beiträge: 16.040

30.12.2021 18:55
#13 RE: Yellowjackets (USA, 2021-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #8
Wie man darauf kommt, dass Amelie Plaas-Link wie eine jüngere Version von Sonja Spuhl klingt, kann ich nicht nachvollziehen.

Man ist da wohl eher nach Kontinuität gegangen. Sammi Hanratty wurde bereits sechs Mal von Amelie Plaas-Link gesprochen.

Chat Noir


Beiträge: 8.392

30.12.2021 19:01
#14 RE: Yellowjackets (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ich hätte Friedel Morgenstern wie in 2 Broke Girls ganz cool gefunden, die hat was natürlich Quirliges in der Stimme, was zumindest entfernt an Sonja Spuhl erinnert. :P

Koya-san



Beiträge: 814

31.12.2021 23:06
#15 RE: Yellowjackets (USA, 2021-) Zitat · antworten

Cathlen ist definitiv die richtige Besetzung für den Charakter Shauna, missversteht mich nun bitte nicht, aber ihre Stimme hat mir in älteren Produktionen mehr auf Melanie Lynskey gefallen /zugesagt. 🤔
Ist mir aufgefallen.

Seiten 1 | 2 | 3
Psych »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz