Tawny Cypress Taissa (alt) Melanie Hinze / Daniela Hoffmann Jasmin Savoy Brown Taissa (jung) Marie Hinze / Maria Hönig Steven Krueger Ben Scott Arne Stephan / Arne Stephan Jane Widdop Laura Lee Jada Zech Jeff Holman Randy Walsh Uwe Büschken Briana Venskus Jessica Cruz Nadine Zaddam Melanie Lynskey Shauna Sheridan Cathlen Gawlich / Cathlen Gawlich Tony Winters Konrektor Berzonsky Charles Rettinghaus Andrew Tippie Dan Roman Wolko Christina Ricci Misty Sonja Spuhl / Sonja Spuhl Steve Lenz Carl Bastian Sierich Juliette Lewis Natalie Bettina Weiß / Bettina Weiß
Es gibt eine Berliner Synchro. Im ersten kurzen Teaser ist Svantje Wascher zu hören. Aufgrund des Satzes scheint es mir keine der zentralen vier Rollen zu sein.
-> "Was glauben Sie, ist da draußen wirklich passiert?"
Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in Melanie Lynskey Shauna Shipman Cathlen Gawlich Sophie Nélisse junge Shauna Shipman Vivien Gilbert Christina Ricci Misty Quigley Sonja Spuhl Sammi Hanratty junge Misty Quigley Amelie Plaas-Link Juliette Lewis Natalie Scatorccio Bettina Weiß Sophie Thatcher junge Natalie Scatorccio Jodie Blank Tawny Cypress Taissa Turner Melanie Hinze Jasmin Savoy Brown junge Taissa Turner Marie Hinze Warren Kole Jeff Sadecki Julien Haggège Ella Purnell Jackie Taylor Ronja Peters Steven Krueger Ben Scott Arne Stephan ====================================================================================== Synchronstudio: Cinephon Filmproduktions GmbH, Berlin Dialogregie: Christoph Seeger Dialogbuch: Anne-Kristin Jahn Aufnahmeleitung: Heike Holuba
Wie man darauf kommt, dass Amelie Plaas-Link wie eine jüngere Version von Sonja Spuhl klingt, kann ich nicht nachvollziehen. Die einzige Besetzung die mich (mal wieder) stört. Ansonsten alles sehr schön besetzt.
Zitat von Mew Mew im Beitrag #8Wie man darauf kommt, dass Amelie Plaas-Link wie eine jüngere Version von Sonja Spuhl klingt, kann ich nicht nachvollziehen.
Eine Ähnlichkeit mit Sonja Spuhl gibt es schon. Das Problem ist eher, dass Amelie Plaas-Link für Samantha Hanratty zu alt ist und kaum jünger klingt als Spuhl selbst.
Zitat von Mew Mew im Beitrag #8Wie man darauf kommt, dass Amelie Plaas-Link wie eine jüngere Version von Sonja Spuhl klingt, kann ich nicht nachvollziehen.
Man ist da wohl eher nach Kontinuität gegangen. Sammi Hanratty wurde bereits sechs Mal von Amelie Plaas-Link gesprochen.
Ich hätte Friedel Morgenstern wie in 2 Broke Girls ganz cool gefunden, die hat was natürlich Quirliges in der Stimme, was zumindest entfernt an Sonja Spuhl erinnert. :P
Cathlen ist definitiv die richtige Besetzung für den Charakter Shauna, missversteht mich nun bitte nicht, aber ihre Stimme hat mir in älteren Produktionen mehr auf Melanie Lynskey gefallen /zugesagt. 🤔 Ist mir aufgefallen.