Auch gern besetzt für: -Tim Allen -Kevin Nealon -Treat Williams
Meine Besetzungen:
Jackie Chan -Stefan Gossler Paul Sparks -Timmo Niesner Iqbal Theba -Hans Bayer Tim Allen -Frank Röth Kevin Nealon -Stefan Staudinger Treat Williams -Detlef Bierstedt
Stefan Gossler ist auch einfach markant und hat eine tolle Stimme. Es fällt mir schwer Alternativen für ihn zu finden, aber ich würde so besetzen und um eine weitere Personen ergänzen. :)
Meine Besetzungen:
Jackie Chan - Bernd Vollbrecht Paul Sparks - Felix Spieß Iqbal Theba - Stefan Staudinger Tim Allen - Frank Röth Kevin Nealon - Viktor Neumann Treat Williams - Stefan Gossler + Gordon Ramsey - Christian Weygand Steve Carell - Uwe Büschken
Jackie Chan: Michael Nowka Paul Sparks: Matthias Deutelmoser Iqbal Theba: Wolfgang Ziffer Tim Allen: Martin Keßler Kevin Nealon: Erich Räuker Treat Williams: Stefan Gossler Steve Carell: Uwe Büschken Charles Shaughnessy: Sigmar Solbach
Jackie Chan - Ivar Combrinck Paul Sparks - Philipp Brammer Iqbal Theba - Klaus Jepsen Tim Allen - Fritz von Hardenberg Kevin Nealon - Thomas Petruo Treat Williams - Jürgen Clausen
Jackie Chan: Stefan Gossler Paul Sparks: Jannik Endemann Iqbal Theba: Gudo Hoegel Tim Allen: Frank Röth Kevin Nealon: Erich Räuker Treat Williams: Martin Umbach Steve Carell: Uwe Büschken Charles Shaughnessy: Jörg Hengstler